Boxen: Felix Sturm vs. Sebastian Sylvester

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 November 2008.

1. Rockz

Rockz Punktelieferant

Wir haben augernblicklich nicht wirklich einen deutschen Weltklasseboxer. Diese Geschichten werden von den Box-Promotern initiert um das "deutsche" Interesse kuenstlich zu puschen. Wie Du sagtest ... fuer den Stammtisch. Money makes the world go around :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Da wurde auch nie ein grosses Geheimnis draus gemacht. Ist doch scheissegal, wie der sich nennt, und wo dessen Familie ursprünglich herkommt. Der Name Felix Sturm liess sich in Deutschland halt besser verkaufen, und da er hier geboren wurde, hab ich auch kein Problem damit. Die Brasilianischen Fussballer geben sich doch auch alle Künstlernamen, und keine meckert darüber rum. An seiner Leistung ändert das nix.

4. Dilbert

Felix Sturm ist in Deutschland geboren, und damit auch Deutscher!

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe trotzdem das der Armenier Abraham ihm in naher Zukunft seine Grenzen aufzeigt.

6. Rockz

Rockz Punktelieferant

So habe ich es auch nicht gemeint. Wenn ich jetzt erklaere wie es gemeint war wird es zu komplex und vermutlich missverstanden. Bleibt also nur zu sagen ... klar - er ist Deutscher.

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Der ist Deutscher als ein Oliver Neuville, Kevin Kuranyi oder Miroslav Klose...
    Aber bei denen ist es ok, dass sie für Deutschland spielen?

Über deinen Kommentar kann ich nur den Kopf schütteln...

8. Dilbert

Ich glaube, der Kommentar von André war sehr ironisch und doppeldeutig gemeint. Wenn nicht müsste man sich Sorgen machen.

9. Dilbert

Hätte ich das "!" weggelassen, hättest du diesen Kommentar wahrscheinlich nicht abgegeben. War eine unglücklich harte Formulierung von mir.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Ich glaube Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. :floet:

Es geht nicht darum das er für Deutschland boxt. Das ist vollkommen in Ordnung, aber Miroslave Klose nennt sich auch nicht Peter Meyer.

Wieso muss man seinen Namen "verkaufen"? Ich bin wie ich bin, und wenn ich Rumpelstilzchen heiße, wieso sollte ich mich umbenennen nur um paar anderen Leuten besser zu gefallen?

Hoffe Du verstehst jetzt, wie ich das gemeint habe, das er für Deutschland boxt finde ich absolut in Ordnung, dass er sich extra dafür nen anderen Namen gibt finde ich hingegen lächerlich.