Boxen: Felix Sturm vs. Sebastian Sylvester

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 November 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Gleich steigt ein hoffentlich guter Boxkampf zweier Boxer die sich wohl wirklich abgrundtief hassen. :D

    Das dürfte ein echt toller Fight mit vielen Emotionen geben.

    Mein Tipp: Felix Sturm gewinnt durch KO in Runde 7.

    Let´s get ready to Ruuuuumble! :box1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Felix macht den Sylvester weg. Der hat mehr technische Moeglichkeiten vergessen als der Sylvster jemals lernen wird. Trotzdem wird sich Sturm vor den knochenharten und schnell geschlagen (geraden) Kombinationen in Acht nehmen muessen.

    Ein interessanter Kampf ...
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ganz nette Hauerei, was die beiden da abliefern. Sturm hat leichte Vorteile, aber auch Sylvester trifft ganz gut.

    Vorallem aber ein guter, sauberer Kampf. Kein Rumgeeier, keine Kopfstösse, kein Geklammere, und immer schön auf die Glocke. Sowas seh ich gern! :top:
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sturm muss wegen der Reichweitenvorteile seines Gengers in die Halbdistanz - das nimmt ihm eine Menge Moeglichkeiten. Trotzdem ist er der versiertere Boxer und wird das Ding locker nach Hause schaukeln. Trotzdem schade das wir Sturms Repertoir nicht sehen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Man sieht auch, dass die beiden keine grossen K.O.-Schläger sind. Beide hauen teilweise ganz gute Kellen raus, aber so wirklich ins Taumeln ist noch keiner geraten.

    Ich mag ja den Hartmut Schröder, den Trainer von Sylvester. Das ist echt ´n witziger Giftzwerg von echtem Schrot und Korn. Könnte in jedem Rocky-Film eine gute Rolle spielen.

    Ich hab Sturm mit zwei oder drei Runden vorn (Runde sieben).

    Jetzt scheint Sylvester doch etwas angeknockt. Fieser Seitwärtshaken von Sturm, und dann noch einen auffe Omme. Sein Glück, dass die Runde zuende ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2008
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist ein Original, stimmt.
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Gerade blitzte die Klasse von Sturm mal auf.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Au weia, Sylvester kann wohl nur noch ein Glücksschlag retten. Sturm ist jetzt doch ziemlich dominant. Es sei denn, Sturm powert sich zu doll aus.
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Da ist mindestens eine Liga dazwischen. Ich habe nichts gegen Sylvester aber seine Mittel sind doch begrenzt.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Sylvester gibt jetzt etwas Gas, sehr planvoll wirkt das aber nicht mehr.

    Die Runde neun kann man ihm trotzdem geben, er hat ´n bisschen mehr gemacht.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich glaub, Sturm macht gerade so´n bisschen Pause.

    Und immer noch kein Geklammer, Gehalte oder Rumgeeier. Gute Typen im Ring! :respekt:

    Runde zehn auch an Sylvester.
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sylvester verkauft sich recht teuer. Weit besser als ich gedacht haette.
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Aber hast schon Recht. Respekt fuer die Fairness. Der Ringrichter hat nichts zu tun und die beiden geben wirklich alles.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Die elfte Runde macht Sturm klar, so langsam kommt der wieder auf Touren.

    Zitat Hartmut: "Nimm die Fäuste hoch und hau ihm die rein!" Das ist doch mal eine erfolgsversprechende Taktik ohne viel Gesülze. :D
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Jepp, so erreicht man seinen Boxer auf direktem Wege :)
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sehenswerter Kampf, keine Frage. Sylvester ist ueber sich hinausgewachsen.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ende.

    Das Ding geht an Sturm. Aber grosser Kampfgeist von beiden, die bis zur fünftletzten Sekunde nie den Rückwärtsgang gewählt haben.

    Ein toller Kampf! :top:
     
  19. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Und Sylvesters Trainer hat wirkliche Groesse. Ist direkt zu Sturm gelaufen und hat seinen Arm hochgehalten. Mega-Respekt!!!
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :beifall: nette Live-Kommentare von euch. Danke :zahnluec:
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Buetteeee:) Immer wieder gerne ...
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nächste Woche haut sich Abraham, dann geht´s vielleicht weiter. :D
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Kommentator im ZDF erschien mir so als hätte er einen F.Sturm Dildo im H......

    Der nächste Kampf auf den ich mich sehr freuen würde, wäre Abraham gegen Sturm.
    Ich denke Abraham wäre danach Doppelweltmeister, der ist einfach saustark.
    Leider wird es wohl in absehbarer Zeit nicht zu diesem Kampf kommen.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    War wirklich ein geiler Kampf. Ich glaub die hätten auch die 15 Runden noch voll gemacht. Wie schon gesagt: ohne ZKlammern, Weglaufen etc. Immer feste druff! :top:

    Und Respekt an Sylvester, der hat ja wirklich einiges ausgehalten. :top:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Jo, der war ziemlich nervig mit seiner Sturm-Anbiederei. Der hat selbst die knappen Runden, in denen Sylvester meiner Ansicht nach leichte Vorteile hatte, alle Sturm zugesülzt.
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Klar :D
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Falls ich da Besuch hab, hock ich aber nicht vor´m PC.
     
  28. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Auch klar. Aber falls nicht ....
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hab grad was lustiges gelesen. Der Deutsche Felix Sturm ist eigentlich Kroate und heißt Adnan Katic.

    Jetzt wirds langsam peinlich. :rolleyes:
     
  30. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das Sylvester-Team hatte ihn auch in allen Interviews so genannt um den Eindruck zu verstaerken das er kein "richtiger" Deutscher ist.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Auch einige Kroaten schütteln darübr nur den Kopf.

    Wieso hat man Ihm nicht noch die Haare blond gefärbt und blaue Kontaktlinsen verpasst?

    Dann wäre das Bild vom deutschen Arier wirklich endgültig perfekt. Hauptsache unsere Stammtischbrüder freuen sich über Ihren Deutschen Felix! Ich glaub ich muss kotzen. :schlecht: