Boxen: Felix Sturm vs. Khoren Gevor - Ringarena Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Juni 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ein richtig geiler Boxabend in meiner alten Heimat und ich bin live dabei! :prost:

    Am 11.07.2009 verteidigt Felix Sturm aka Adnan Catic seinen Gürtel gegen Khoren Gevor. Gevor hat immerhin 11 Runden gegen Arthur Abraham durchgehalten und soll nach Punkten sogar vorne gelegen haben. Das wird also nich einfach für Felix Sturm.

    WBA-Weltmeister Felix Sturm vs. Europameister Khoren Gevor

    Verspricht ein interessanter Boxabend zu werden. Anschließend werde ich auf dem Nürburgring feiern gehen, trifft sich gut dass zeitgleich Formel 1 ist und nachts ca. 150.000 Leute auf den Campingplätzen Party machen. :prost:

    Der zweite Kampf des Abends verspricht auch Potential:

    Sebastian Zbik vs. Domenico Spad

    Auch hier gibt es wohl keinen eindeutigen Favoriten. Bin sehr gespannt und freue mich tierisch endlich nochmal Boxen live sehen zu können. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rctannenhof

    rctannenhof New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo wer möchte unsere 4 Karten für den BOxkampf zum Originalpreis VB a 47,10 € erwerben.

    Können leider wegen Urlaubsplanung nicht !!

    Anfrage bitte mit Telefonnummer an:
    Dolcemoda@t-online.de

    Der Ludi
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Heute abend gehts los. :box1:

    Mach et Khoren! :top: