Boxen - Felix Sturm vs. Arthur Abraham

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 November 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Kampf der giganten, der Kampf auf den Deutschland wartet.

    Arthur Abraham gegen Felix Sturm​


    Wird er doch noch wahr?
    FTD.de - Nachrichten: Box-Duell Sturm gegen Abraham rückt näher - Sport

    Das wäre endlich mal ein Kampf der eine gewisse Klasse und einen gewissen Reiz verspricht und nicht so ein Kampf in dem das Ende eh schon vorauszusehen ist.
    Wenn ich die letzten beiden Kämpfe der beiden Boxer sehe, so denke ich das Felix Sturm wohl lichte Vorteile hätte.

    Und wenn der Kampf ohne Börse stattfinden sollte, zeigt es doch dass es heute doch noch um Sport geht und nicht nur um finanzielle Dinge, wobei ich denke das die Sponsoren und TV Anstalten da auch schon lohnende Summen zahlen. ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Beide Boxer waren ja in dieser bzw. letzten Woche bei Raab und könnten sich diesen Kampf sehr gut vorstellen.
    Raab wäre übrigens für Sturm, glaubt aber das Abraham gewinnt. :zahnluec: Woraufhin Abraham sagte, dass der Gewinner dann gegen Raab boxen würde.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sturm ist technisch bestimmt um einiges besser, allerdings schien mir Abraham bei seinem Fight gegen Marquez auch nicht richtig fit zu sein.

    Sturm hat aber sicher Nachteile, was die Schlagkraft angeht, ausserdem ist Abraham bei 100% mit einer nahezu unzerstörbaren Kondition und einem unglaublichen Siegeswillen ausgestattet, der ja auch von einem Kieferbruch nicht gestoppt werden kann.

    Wäre bestimmt ein guter Kampf zweier ausgezeichneter Boxer. Ich habe immer noch meine Zweifel, dass die Promoter da über ihren eigenen Schatten springen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2008