Boxen: Abraham vs. Marquez

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 8 November 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

RÜLPS!

Gleich geht´s los, die Nationalhymnen sind genauso überstanden wie die lächerliche Möchtegern-Metal-and "Five and the Red" (oder so ähnlich) und das Gesülze von Henry Maske. Immerhin ist Axel Schulz nirgendwo zu sehen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

1. Runde: Ich mach erstmal mein Heldenflens auf, dass ich mir wegen der höchst passablen Fussballergebnisse gekaut habe. PLOMPF! Arthur verteilt die ersten eher ziellosen Schläge. Marquez sieht irgendwie aus, als hätte er gerade als Bösewicht innem Bud-Spencer-Film mitgemacht, aber das kommt wohl vom Mundschutz. Arthur kommt einmal gut durch, und bei Marquez klingelt es inner Birne. Klare Runde für Abraham.

Prost!

4. Dilbert

2. Runde: Mensch Rockz, wo biste denn? Abraham rutscht etwas die Hose. MArquez versucht Druck zu machen. Also, Abrahams Deckung trifft er ganz gut, bekommt aber selber zwischendurch ein paar Treffer ab. Arthur geht eher zum Körper. Ausgeglichene Runde, Marquez schlägt mehr, Abraham trifft etwas besser.

5. Dilbert

3. Runde: Die beiden stehen sich fast auf den Füssen rum. Abraham nicht mehr so zurückhaltend wie in Runde zwei. Marquez bekommt jetzt doch ein paar vor die Omme, und sein Gesicht wirkt leicht ramponiert. Klare Runde für Abraham.

6. Junker

Junker Altborusse

Rock war die ganze Zeit da und nu isser weg;)

7. Dilbert

4. Runde: Marquez hat eine angeritzte Augenbraue. Arthur immt ihn fast schon nicht mehr ernst, macht ein wenig den Hampelmann, ehe er Marquez eins vor die Rübe donnert. Der Kommentator nervt. Marquez verteilt Körperschläge, die teilweise zu tief gehen (für den Ringrichter). Arthur müsste etwas mehr tun... und tut das. Runde für Abraham, wenn auch knapper als die letzte.

8. Dilbert

5. Runde: Abraham klagt über Probleme mit einer Rippe. Hätte er die Klappe wohl nicht so weit aufmachen sollen am Anfang von Runde 4. Die ersten Klammerheinheiten werden verteilt. Marquez sucht jetzt seine Chance, Arthur geht auf den Körper. Es artet langsam in den Stil "Strassenkeilerei" aus. Kein schöner Kampf.

9. Dilbert

6. Runde: Arthur wird gnatzig, schlägt wieder mehr. Ich hab das Gefühl, er will das Ding schnell beenden, weil er selbst nicht so gut drauf ist. Die beiden verhakeln sich ständig mit ihren Beinen. so wirklich kontrolliert wirkt das alles nicht.

10. Dilbert

Eine 7. Runde gibt es nicht mehr. Marquez wurde wegen seines Cutts aus dem Kampf genommen.

Der Kampf war ziemlich enttäuschend. Arthur nicht in Topform, Marquez mit zu weicher Birne. Nichtmal mein Bier hab ich geschafft. Verglichen mit letzte Woche ein unansehnliches Gekloppe.

11. Rockz

Rockz Punktelieferant

Mist .... grosser Mist. Habs verpasst, sorry dilbert!!!

12. Rockz

Rockz Punktelieferant

Wir sind hier eine Stunde hinterher und ich bin wieder mal drauf reingefallen

13. Dilbert

Hast nicht viel verpasst.

14. Rockz

Rockz Punktelieferant

Doch, live-gucken mit dir ;)

Aber ok, dann ist's halb so schlimm. Gehe wieder ins Pub und spuele noch ein paar "kuehle" runter dann passt es wieder :top:

15. Dilbert

Und ich geh ins Bett, weil morgen früh um 6.00 Uhr der Wecker klingelt. So gemein ist die Welt...

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hab mir den Kampf natürlich nicht entgehen lassen.
    Schade für Abraham das Marquez aufgegeben hat. Ich denke in Runde 7 oder 8 hätte es einen KO gegeben.

17. André

André Foren-Capo Administrator

Das einlaufen mitsamt Gürtelträger Oliver Pocher und der zweitklassigen Rock-Band waren wir der Boxkampf ansich sehr mau. :hammer2:

Dilbert: Klasse kommentiert! :top: