Boulevard-Differenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von BoardUser, 21 November 2008.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Haste es gemeldet? Dann wird sich der zuständige Moderator drum kümmern. Meine Meinung dazu gebe ich intern ab. Und nu höre bitte auf, überall über die Tätigkeit der Moderation zu mosern. Wenn dich da was stört, dann versuche das per PN zu klären, alternativ die Admins anzu-PN'nen.

Zur konkreten Frage: Ich hab es noch nicht gelesen. Kann mir aber vorstellen, dass die Kritik an dem Menschen nicht annähernd so ist, wie seine Artikel es sind. Aber das ist eben auch nur meine Vorstellung. Dass du dich aber so vehement für die Persönlichkeitsrechte dieses Herrn einsetzt, während du andere bewusst und gezielt mit Füßen trittst, bzw. dass du deine eigenen Löw-Aussagen als Satire hinzustellen versuchst, während du andere, vielleicht ebenso gemeinte Aussagen anderer User zu einer anderen Person selber aufs Wort ernst nimmst, ist nicht sehr ehrlich von dir. Das ist nämlich genau die schon oft an dir kritisierte Neigung, sich Sachverhalte so hinzudrehen, wie du sie gerne hättest. Das mag ja in anderen Fällen, z.B. beim Verkauf eine Tugend sein, hier empfinde ich persönlich das als unlauter den anderen gegenüber. Auch meine Meinung.

Ich verstehe es aber so. Und der eine oder andere offenbar auch. Aber das ist unser Problem, nicht deins. Solange du bei der Arbeit Löw's bleibst, kann ich prima damit umgehen. Wenn du den Schal verballhornst, dann kriege ich ein Problem. Dann nämlich ziehst du eine ernst gemeinte Diskussion ins Lächerliche. Mach halt dafür einen Satire-Thread auf.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist dein Problem. Ich kann ernst über Löw schreiben und trotzdem am Ende ein Witz über den Schal machen.

Darf man beim Sex auch keinen Witz erzählen oder wie?

4. BoardUser

Sex und Soccer-Fans - kein Vergleich möglich. Grenzenlos unterschiedlich.....

Nochmal: Gegen Frotzeleien hat niemnd was, auch die Admins oder Moderatoren nicht. Das was du jedoch in der Summe treibst, ist m.E. gezielter Rufmord. Im Boulevard-Stil halt. Den ich und einige andere hier nicht abkönnen. Und der auch nicht gewünscht ist, guck bitte hierzu nochmal in die Forenregeln. Und du lässt dabei kein Mittel aus. Nichtmal seine Eigenschaften, die überhaupt nix mit dem Sport selbst zu tun haben. Und das ist wahrlich kein großer Sport.

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Welche Eigenschaften? (dass er mal gepopelt hat?)Du mußt schon sagen was du meinst. Ich kann mich nicht erinnern in letzter Zeit diffamierend gegen Löw geposted zu haben?

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2008
  6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Diese ständige Thread-Aufsplitterei geht mir langsam mächtig auf die Nüsse. Ein Hinweis in der Übersicht, dass der neue Thread aus einem alten rausgetrennt wurde, wäre hilfreich.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dein Wunsch ist mir Befehl.
    Der hier war früher dort http://www.soccer-fans.de/deutsche-...ainer-fuer-deutsche-nationalmannschaft-7.html.
    Im entsprechenden Thread ist auch ein Verweis.
    Also hör auf rumzumeckern. :hammer2::hammer2:

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ita est !!!

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt hab dich ma nicht so.
    Wieder nen Kinderwagen geschrottet? :floet:

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich meinte im Threadtitel, so ein kleines Scherensymbol, oder ähnliches :D

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich suche händeringend nach einer 400€ Kraft die alles erledigt was ich vergesse. :D

12. Princewind

quod erat demonstrandum

13. BoardUser

Manchmal biste echt anstrengend: Demnächst erwarte ich auch von dir stichfeste Beweise.

Hier ist ein Beispiel, was ich meine.

http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/21789-19-11-2008-laenderspiel-berlin-gegen-england-8.html

Ich meine allerdings nicht Diffamierung, sondern dass z.B. deine Schilderung seiner PK-Gewohnheiten und die Deutung dieser als Manie zu deiner Kampagne passt, den Löw überall, immer, bei jedem sich nur bietenden Anlass auch persönlich in den Schmutz zu ziehen. Genau das was du treibst war lange Zeit eine Spezielität deiner Frühstückslektüre. Eine ziemlich geschmacklose Spezialität.....

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich denke, dass du anstrengend bist, und vom eigentlichen Thema weg bist, um mit den ollen Kamellen wieder anzurücken. Habe ja nicht nur ich so empfunden, sonst wären wir nicht hier im Keller.Und wenn du öffentlich was behauptest, dann fordere ich auch Beweise. Schließlich habe ich dich nicht gebeten, dass du über dein Löw-Bild, das ich dir vermittele, berichte.

Das ist ja äußerst mager! Kampagne ? Die siehts nur du. Ich glaube selbst Löw würde über den Text lachen. Im Ausgangsthread hat übrigens gerade jemand geschrieben, dass Löw " führungsschwach und geltungssüchtig " wäre. Aber das ist dann o.k. Und auch, dass dort wo du meinen Flaschenreport her hast 1-2 user seitenlang über Löws Wasserflasche und andere Macken schwadronieren ist auch nebensächlich.

Ne so wird des nix. Den ganzen Popanz gibt es auch nur deshalb, weil ich bislang der einzige user contra-Löw war. Da bleibt dann eben alles an mir hängen. Es mag ja sein, dass das einige user gestört hat, aber diese Forum ist alles andere als repräsentativ. Ich verfolge die gleiche Taktik in anderen Foren, da geht man locker damit um. Das war nur ein Hinweis, nicht unzulässig zu verallgemeinern.

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2008
  15. BoardUser

Olle Kamellen?? Der Beitrag, den ich verlinkt habe, ist aus dieser Woche! Nix "olle Kamellen"... Und ansonsten solltest du langsam wissen, dass ich das, was ich schreibe bzw. meinte, auch belegen kann. Ich erwarte das auch von dir. Soviel Fairniss in der Diskussion sollte schon sein. Wenn du also das nächste mal dran bist, dann erinnere dich daran. Bitte.

Da behaupte ich auch mal das Gegenteil. Schon wegen dem Wort "nur". Und dass du bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Löw ziehst, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur mir aufgefallen. Das ist m.E. schon kampagnenartig, was du da treibst.

Schön das du es hier doch einräumst. Im übrigen warst du nicht der einzige kontra Löw, auch nicht im August.

habe ich auch nicht behauptet.

Wieso verallgemeinern? Mache ich das? Ich habe erwahnt und kritisiert, dass du eine - aus meiner Sicht - boulevardzeitungs-ähnliche Kampagne gegen Löw fährst. Dass du das auch in anderen Foren machst spricht eher dafür als dagegen. Und wie die damit umgehen ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Das habe ich dir glaube ich, auch schon mal mitgeteilt. Da ist nix verallgemeinert.

16. Princewind

Ladies and Gentleman!!

Let`s get rrrrrrready to rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrumble!

In the blue corner, weighing 3041 Post, the undisputet champion of empty phrases, Boarrrd Userrrr!

And in the red corner, the challenger, weighing 2227 Post, please welcome Nogliiiieyyyyy!!

Ladies and gentleman, this is the title fight for the most superflous discussion and its timed for a 12 round fight without any rules about good standings and valid points.

So, let the fight begin!

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Aber den Beitrag ziehe ich mir nicht an. Das habe ich gesagt. Wer so einen Beitrag als diffamierend einstuft, der weiß nicht was Diffamierung ist. Was sagst du zu den anderen Beiträgen der anderen? Du schweigst.

Also Kampagne setzt ja mal voraus, dass diese Person die Kampagne spürt. Das ist viel zu hochgehängt. Ich würde es pointierte Argumentation nennen. Niemand komt zu schaden, nur ich weil ich meine Zeit verliere.

Sehs mal positiv. Ich habe einen thread mit sensationellen Zahlen geboren. Nochmal. Ich habe Löw nie richtig beleidigt, sondern nur seine Unzulänglichkeiten beschrieben. Vielleicht zu oft, das mag sein. Wenn man 1000 mal schreibt " Ich finde Löw nicht gut", dann wirkt das zwar potenzierend, ist aber immer noch keine Beleidigung.

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Ach so läuft das, erst uns aus dem Ausgansthread auf Zuruf in den Keller schieben lassen um uns dort aufeinander zu hetzen. Die Wettbücher sind wahrschenlich schon voll. Also wenn keine mods da sind, könnte es losgehen.
    Auch wenn ich mit der Herausforderposition nicht einverstanden sind, da mein auf die Zeit bezogene Postingquote überragend sein müßte.

19. Princewind

Für die Schiebung bin nicht ich verantwortlich!!

Aber ich hab den Fight gegen BU in Runde 67 aufgegeben weil ich an akuten nihilations Reflektionen ob der argumentativen inhaltslosigkeit meines Gegenübers gelitten habe.

Oder im Boxerjargon: Ich hatte mir ne Erkältung geholt, weil BU soviele Luftlöcher geschlagen hat :D

20. Princewind

Hab natürlich nichts gesagt, als Announcer soll man ja neutral sein

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich dachte mir die ganze Zeit schon, dass kein Kampf gegen BU aus verschiedenen Gründen nicht zu gewinnen ist. Moralisch schon garnicht. Vermutlich wird er in seiner Ecke immer schön mit dem bürgerlichen Gesetzbuch angewedelt um dann mit seinem Paragraphenhaken den entscheidenden Punch zusetzen.

Ich warte noch ein wenig auf ihn, ansonsten schreib ich wieder was über Jogi und Hansi und zu ihrem WM-Abenteuer. "Hänschenklein ging allein in die weite Welt hinein"

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Das kam zu spät!
    Das wird BU nicht mehr anerkennen.!

...wenn er noch kommt.

23. BoardUser

Ein letztes Mal gehe ich darauf ein. Ich weiss genau, dass du mitbekommen hast, was ich meine.

Du wolltest ein Beispiel ich hab dir eins geliefert. Was willst du mehr? Dass ich gegenüber dir auch auf Beiträge anderer Personen eingehe? Das ist wirklich zuviel verlangt. Ich kann auch verstehen, dass dir ein Beispiel nicht reicht, und dass du dich um das, was du vor 3 Tagen (oder jetzt 4) gepostet hast, nicht mehr kümmerst. Aber das ist dein Ding. Ich habe meine Behauptung an mindestens einem Beispiel belegt. Aufgrund deines phantastischen Gedächtnisses werden dir sicher von selbst noch mindestens zwei weitere einfallen. Da muss ich mich nicht mehr bemühen.

Du hast aber schon mitbekommen, dass ich "kampagnenartig" geschrieben habe und nicht "Kampagne". Den Unterschied kennst du sicher. Im Unterschied zu manch anderen, so auch dir, überlege ich nämlich meistens, was ich poste.

Wenn das dein Ansinnen war, dann herzlichen Glückwunsch. Jeder setzt seine Prioritäten. Ist auch in Ordnung so.:top:

Nicht richtig aber eigentlich doch schon, oder? Und vielleicht auch zu oft? Nun, dass kann man ja direkt als Einräumung werten. Danke für das Eingeständnis. Muss schwer gewesen sein, das zuzugeben.

PS: Weiteres Posten hier kannste dir sparen. Ich lese es eh nicht mehr. CU. BU. :huhu:

24. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

warum glaub ich dir das nicht? :suspekt:

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Paulio9: Wenn du provozieren möchtest, dann mach das per pn. Da kannst du mit BU dich über alles austauschen. Nur ich habe keine Lust mehr jetzt zum wiederholten Male diese Provos von dir öffentlich zu lesen. o.k.?

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich werde auch nicht mehr auf all diese abenteuerlichen Unterstellungen öffentlich eingehen.:huhu: