Boulahrouz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 22 August 2006.

1. manowar65

manowar65 Benutzer

Sorry,hab da noch keenen Thread für entdeckt.Wenns schon einen geben sollte,bitte verschieben.Was haltet ihr von seinem Verhalten und inwieweit wird sich das auf den HSV auswirken?Bekommen die auf die Schnelle adäquaten Ersatz?:weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Einen gleichwertigen Ersatz, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke er hat seinen Abgang mehr oder weniger provoziert.

Und jede Wette, im Hinspiel gegen Osasuna war der nicht verletzt! :floet:

Hätte er da gespielt hätte er für Chelsea nicht international auflaufen dürfen. Er war zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit schon mit denen am verhandeln und hat sich ein Wehwechen angelacht...

4. manowar65

manowar65 Benutzer

joo,is auch meine Meinung.Für mich ein gaaaanz schwaches Bild für nen Profi,da sieht man,es geht nur um eins...KOHLE.....auch wenns natürlich irgendwie verständlich ist.Aber auch nur IRGENDWIE:nene:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

so jetzt ist die komplette Holländische Verteidigung des Hamburger SV nicht mehr da...da kann Hamburg ja nur noch verlieren =)...vorallem werden die nich so schnell Ersatz finden für Boulahrous und Van Buyten...fehlt nur noch, dass Van der Vaart geht, aber denke das passiert nich so schnell...

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Na,da würd ich net drauf wetten...der is näxte Saison weg

7. André

André Foren-Capo Administrator

van Buyten ist aber ein Belgier... :zwinker:

8. R.v.N.

hab ja nie behauptet er is holländer ;)...da steht nur, dass sie nich so schnell ersatz finden werden für van buyten und boulahrous...für mich is dort boulahrous die komplette holländische verteidigung ;)...

9. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Und der nächste ist Van der Vaart,der HSV ist oder war für die nur ein Zwischenstop:nene:

10. R.v.N.

jetzt haben sie nen neuen mathijsen auch nen holländer =)