Boulahrouz zum VfB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 18 Juli 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na ob man sich da freuen kann...:weißnich:

    Sportlich sollte es eine klare Verbesserung sein, auch weil uns ein Spielertyp wie Boulahrouz gefehlt hat. Einer, der eben auch mal aggresiv in einen Zweukampf geht, den Mund aufmacht wenn ihm etwas nicht passt und nicht nur auf der Welle mitschwimmt.
    Aber wie schon gesagt: wenn nach einer eventuell guten Saison er beim nächstbesten Angebot ein ähnliches Theater abzieht wie beim HSV muss ich ihn beim VfB nicht haben.


    Dennoch sollte man ihm eine faire Chance geben, mal schauen was draus wird.:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gomez-33

    Gomez-33 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    jetzt ist meira bei gala .. er wollte eig. zu einem topclub und ist das galatasaray wirklich??^^
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Von mir auch ein Herzliches Glückwunsch für den wohl unverschämtesten Spieler in ganz (jetzt) Deutschland!

    habe nichts mehr zu dem Thema zu sagen! (Sorry, aber der VFB ist hier ein bissl doof!)

    :aua::WC::schlecht: