Boulahrouz zum VfB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 18 Juli 2008.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Na, endlich mal wieder ein neues Gerücht...

    "Kannibale" zum VfB? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Der Kannibale beim VfB? Für den VFB keine so schlechte Wahl.
    5 Mio Ablöse zwar kein richtiges Schnäppchen, aber durchaus erträglich.

    Und Meira könnte dann auch endlich seine Drohungen wahr machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    5 Millionen für den falschen Fuffziger? "Aua aua, mein Bein tut so weh, sonst kann ich nicht für Chelsea inner CL spielen..."

    Wie sagte Pump noch im Eyetoy-Thread: Lass die Finger davon!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Mich hat Boulahrouz jedenfalls bei der EM total überzeugt. Wenn er da genauso souverän auftritt, wäre er sicherlich eine gute Wahl.
     
  5. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Er könnt es diesmal wirklich schaffen!
    Bei Chelsea hats jeder schwer sich durchzusetzen! Und die letzte Saison war er lange verletzt! Vielleicht schafft er es ja wieder an die Leistung ranzukommen wie damals beim HSV! Dann würd er natürlich dem VFB auch weiterhelfen!
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Der soll lieber zu uns zurück wechseln! :huhu:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Der Verein hat schon bestätigt, dass Meira den VfB Stuttgart verlassen wird, wohin ist noch nicht bekannt, die Ablöse dürfte zwischen 6-8 Millionen Euro liegen.
    Damit wäre Geld verfügbar für einen Boulahrouz-Transfer, auch wenn mir Arne Friedrich lieber gewesen wäre. Dieser ist aber wohl zu teuer, allein schon sein geschätztes Gehalt von über 3 Millionen Euro ist dem VfB zu viel.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich schätze Boula wesentlich stärker als Meira ein!
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Meira in Topform wie in der Meistersaison ist schon sehr stark. Nur hält er dieses Niveau nicht konstant, die gesamte letzte Saison war er praktisch nicht zu gebrauchen und war in einem schlechten Team häufig unter Durchschnitt.
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Versteh ich auch nicht so richtig, dass ein deutscher Klub noch an ihm interessiert ist. Er hat gezeigt, was er kann und deswegen finde ich das Thema ein bisschen kritisch. :suspekt:

    Von seiner spielerischen Qualität ist er sicherlich eine gute Wahl, aber das ist halt nicht das einzige, was zählt.
     
  11. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Angeblich soll Meria zu Galatasaray Istanbul wechseln! Kann mich auch vorstellen da ja jetzt Skibbe dort Trainer is.
    Bin mal gespannt ob das stimmt! ;-)

    Meira zu Galatasaray? - kicker online
     
  12. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Sollte Boulahrouz so spielen wie bei der EM oder seiner Zeit in Hamburg, dann wäre er vielleicht ein gleichwertiger Ersatz für Meira.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mehr als nur gleichwertig.
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und sobald der VfB wieder auf die Erfolgsspur zurückkehrt und sich international qualifiziert ist Boulahrouz wieder verletzt, damit er für einen anderen Verein in der CL spielen kann?
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    .... was nicht passieren wird
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Genau wie ihr nie Meister werdet. Und, verbesser mich wenn ich mich irre, der VfB war kürzlich erst Meister.
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Zunder und Benzin :D

    Trotzdem würde ich allein für seine Heldentaten ihn nicht verpflichten!
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die VfBler sollen mal schön die Pfoten von dem lassen, die verbrennen sich noch die Finger an dem.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Laut BILD soll alles klar sein
     
  20. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Boulahrouz ist schon ne gute wahl um Meira zu ersetzen, und durch den abgang von Meira wird schon genug geld für den transfer von Chelsea nach Stuttgart da sein, und vieleicht noch für noch nen kleinen transfer
     
  21. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Von der Qualität auf jeden Fall. Aber als Führungsfigur ist Meira von ihm nicht zu ersetzen.
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Transfer ist fix, zumindest vermeldet der FC Chelsea auf der offiziellien Homepage den Abgang zum VfB Stuttgart.

    Was ich davon halten soll weiss ich selbst nicht...:suspekt:



    kickeronline - Boulahrouz kommt
     
  23. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
  24. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Er kann nicht schlechter sein, als Meira letztes Jahr!

    Zudem ist er jünger und flexibler einsetzbar.
    Wenn man jetzt noch 6 Mio für Meira bekommt, hat Heldt alles richtig gemacht.

    Und wenn Boulahrouz für die IV eingeplant ist, hat man bis 2012 Planungszeit, denn bis dahin steht das Duo Boulahrouz/Delpierre unter Vertrag! :top:
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    War selber überrascht das Boulahrouz erst 26 Jahre alt ist, hätte den (warum auch immer) schon jenseits der 30 eingeschätzt.

    Wenn er hier solide Leistungen bringt und nicht bei dem erstbesten Angebot eines "großen Vereins" ein solches Theater wie in Hamburg fabriziert ist's auch okay.
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der Gag mit der Planungssicherheit ist gut. :lachweg: Was Bouhla von Verträgen hält, hat man ja in Hamburg gesehen. :motz: Und 6 Mio für Meira? Wer soll das denn zahlen? :suspekt:

    Ich hoffe, er hat zumindest seinen "Spiel"stil geändert. Sonst wird er euch ca. 10 Spiele / Saison rotgesperrt fehlen....
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn ihr verhindern wollt, dass der euch im Stich lässt, müsst ihr ihm immer am letzten Spieltag ´n Bein brechen. Sonst isser nach einem oder zwei guten Jahren ganz schnell wieder weg, wenn´s irgendwo drei Euro fuffzich mehr im Jahr zu holen gibt.

    Mann, der Blödarsch wird sich in Hamburg was anhören dürfen...
     
  28. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Man muß den Leuten auch die Chance geben, sich zu ändern.
    Klar kann das auch nach hinten losgehen, aber ich denke Heldt/Veh werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben.
    Dasselbe gilt auch für seinen Spielstil. Und mehr rote Karten pro Saison als Meira muß er auch erstmal schaffen! ;)

    Und die 6 Mio zahlt vielleicht Galatasaray oder Tottenham.
    Warten wir's ab!
     
  29. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    6 Mio ist doch nichts mehr für heutige Verhälnisse
    Glaube das er in die Türkei wechselt.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann könnte es aber lange dauern bis die 6 mio. überwiesen sind.:floet:
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da kann man nur Glückwunsch sagen!