Boulahrouz & van Buyten zum BVB ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rehakles, 4 März 2008.

  1. Rehakles

    Rehakles Guest

    Laut Presseberichten ist Thomas Doll, der Trainer von Borussia Dortmund an seiner alte Innenverteidigung aus den Zeiten vom Hamburger SV interressiert.

    Kahlid Boulahrouz (FC Chelsea London = an FC Sevilla ausgeliehen)
    Daniel van Buyten (FC Bayern München)

    Nach Jena-Glücklos: Dortmund hat den Uefa Cup und van Buyten im Blick - Bild.de


    Ich finde, die Innenverteidigung von Borussia Dortmund braucht unbedingt Verstärkung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Lustig, wie sie in Dortmund Geld verplanen, dass sie noch gar nicht haben.
    (Ich spar mir ein "wieder einmal" zwischen Dortmund und Geld).
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Was passiert dann mit Wörns? Der kann doch die Buli nicht so einfach verlassen? *zitter*

    :D
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Boulahrouz würde ihn würdig vertreten.
    Für die beiden hat der Weggang aus Hamburg sich ja richtig gelohnt :top:
     
  6. Rehakles

    Rehakles Guest

    Du musst bedenken, dass Wörns 36 Jahre wird und Kovac wird 34 Jahre.
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sie haben wieder ;-) Nächste Saison gibts sogar mal wieder Milliönchen vom Ausrüster.

    Allerdings sollte man es nicht für diese dollen Kumpel ausgeben :motz:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Immer ran mit ihnen...zur Not finanzieren. Wir haben ja Übung darin...
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Die schlagen Jena und kommen gegen den FCB in Pokal Finale, somit haben sie einen UEFA-Cup Platz jetzt schon sicher. Dort fließen dann Millionen!!!
    Ist doch wasserdicht und planungssicher. Genauso wie ein Sieg zu Hause gegen Cottbus anno 24.05.2003!
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Mich würde es freuen, wenn die beiden wieder zusammen kicken, menschlich & charakterlich sind sie zwar die größten Ars**lö**er die es gibt, aber fußballerrisch sind sie top! Wäre sicher eine Bombenverstärkung für den BVB! :top:
    Dann hätte man neben dem guten Sturm auch noch eine gute Verteidigung, wo das wohl hinführt :suspekt:
     
  11. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Absoluter Mistdreck, die sollen lieber den jungen Leuten 'ne Chance geben.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    glaub ich nicht dran
     
  13. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmmm..... ich weiß nicht, den Van Beyten können die ruhig holen aber den anderen, kann ich nix zu sagen! Aber in der Abwehr muss auf jeden Fall was passieren! Wörns ist untragbar und Kovac bald auch!
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Beide sehr sehr gute Innenverteidiger! Vorallem Boulahrouz hat Weltklasse!
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... also verdiente Helden um dann so auf das Abstellgleis geschoben zu werden? :rolleyes: