Boubacar Sanogo zu Werder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mexien, 18 Juli 2007.

  1. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Kein Thema ist hingegen ein Verkauf von Stürmer Boubacar Sanogo. "Es gab Angebote von Top-Klubs für Boubacar. Wir sollten also froh sein, dass wir ihn in unseren Reihen haben", sagte Trainer Huub Stevens. Nach Angaben der Welt sollen sich der deutsche Meister VfB Stuttgart und Werder Bremen nach einem möglichen Transfer des Angreifers erkundigt haben. ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Was wollen denn Stuttgart und/oder Bremen mit Sanogo???

    In meinen Augen ist der bestenfalls ein durchschnittlicher Stürmer...
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Sanogo scheint vor allem dann zu treffen, wenn es gilt, den Trainer zu beeindrucken. Ob er in der Saison glücklicher agiert als sehr häufig in der Saison 06-07, bleibt doch sehr abzuwarten. Aber Joker werden halt auch gebraucht.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Richitg ist, dass Sanogo schon seit jahren von Werder beobachtet wird und sozusagen auf der Interessenliste steht. Tatsächlich wurde neulich beim HSV angefragt. Sanogo scheint Potential zu haben, wenn sich unsere Scouts so lange mit ihm beschäftigen.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Als Joker brauchen wir ihn aber nicht! Dafür haben wie Guerrero :zwinker: