Bosnische Ultraszene

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BOSSancero, 14 September 2007.

  1. grobari 1970

    grobari 1970 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0


    Vor allem glaube ich das die wunden des krieges noch lange nicht verheilen werden, leider.
    Aber bei länderspielen zwischen den ex yu ländern geht es halb so schlimm zu wie wenn vereine gegeneinander spielen. Denk nur partizan.zrinjski z.b
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BelajBoysBec

    BelajBoysBec New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das ist auch ein Problem... Zum Glück gab es bis jetzt nicht "die Derbys" Sarajevo-Partizan, Dinamo Zagreb - Roter Stern, Hajduk - Partizan usw. Da wäre dann bestimmt nicht nur mit leicht verletzten zu rechnen leider...

    Wir haben unten ein echtes Problem:zahnluec:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Hm Türkei?
    Ich glaube gar nicht das die dort so eine organisierte Ultra Szene haben, wie hier in Deutschland oder in den östlichen Ländern.
    Deutschland ist bezüglich der Stimmung in den Stadion im Mittelmaß würde ich sagen. Es gibt ein paar Mannschaften die überschreiten dieses Mittelmaß (z.B. Frankfurt, Dresden), jedoch gibt es auch Mannschaften die dieses Mittelmaß unterschreiten (z.B. Wolfsburg, Hoppe). Also kann man abschließend sagen, das Deutschland durchschnittlich gesehen im Mittelmaß der Stadionstimmung Europas ist.

    Neben den stimmungsvollen Vereinen aus dem osten gibt es allerdings einen Verein, dessen Fans richtig Dampf machen, der nicht aus dem osten kommt. Das ist Rapid Wien. Die haben eine gigantische Ultra Szene und die machen richtig Dampf.
    Hier nur mal ein paar Beispiele:

    Aston Villa - Rapid Wien (Europa-Liga Quali)
    [yt]mTwBlZiCK8I[/yt]
    [yt]SOgqyPRtybk[/yt]

    Rapid Wien - HSV (Europa Liga)
    [yt]T5goeMY7l-4[/yt]
    [yt]aJXpu9vXVLU[/yt]


    Das ist einfach nur GÄNSEHAUT!
     
  5. grobari 1970

    grobari 1970 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Aber das komische ist das es im basketball funktioniert mehr oder weniger, aber ok da sind auch weniger zuschauer. Vor allem ist das problem das heut zu tage viele jugendliche sind die auf alles pfeifen. Aber es kommt mal der tag eines großen ex-yu derbys das wird "spektakulär" wenn sich nicht einiges ändert.Hoffen wir das beste !!!
     
  6. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Hey um was gehts hier eigentlich? Bin ich auf ner Freefighterseite gelandet? Auf der sich Möchtegernhools gegenseitig die Taschen voll hauen und jeder mit Stolz berichtet wievielen "Schwachköpen" er die Zähne ausgeschlagen hat? Welche Chaoten sind chaotischer, welche Hools hirnloser und welche gehen auf andere Menschen los und nehmen in Kauf, dass irgendwann mal ein Toter auf der Straße liegt! Tolle Wurscht! Ich bin richtig beeindruckt von solchen Hirnis! Man habt ihr nicht schon genug Krieg gehabt in Jugoslawien z.B.? Lasst euch in ein großes Stadion sperren und die Spiele beginnen! Da würde ich sogar auf der Tribüne sitzen und zuschauen bei nem kühlen Blonden!:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2009
  7. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Mein erster Beitrag bezog sich hauptsächlich auf die ersten Beiträge aus diesem Threade.

    Die Videos sind klasse! Echt Gänsehautstimmung!:top:
     
  8. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    gutes gegenbeispiel ist wohl ultrAslan!;)