Bosingwa + xy Millionen für Ribery ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 12 August 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Im eurosport teletext konnte man lesen, daß Bayern am Defensivmann Bosingwa interessiert ist ( Hoeness sagte, er oder keiner) und daß

Abramovich Hoeness wegen Ribery angesprochen hätte...( allerdings Info der Sun, einer englischen Blöd Zeitung)

wenn dem so wäre, sieht das nicht nach einem Tauschgeschäft demnächst + ordentlicher Geldspritze aus?

Bosingwa`s Marktwert wird auf 15 Mio`s geschätzt und für Ribery sagt Hoeness wäre 3 stellig was fällig...sagen wir mal er läßt sich auf 95 Millionen runterhandeln dann könnten es 80 Mio`s +Bosingwa werden...

reicht zwar nicht für die CL zu gewinnen, aber man kann ja noch 1 Jahr warten bis die anderen Clubs pleite sind, dann kauft man die Champions für`n Appel unnen Ei ... Deal ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Unter einer Trilliarden wird da nix laufen.

P.S.: Hat die Sun noch gar nicht mitgekriegt, dass Hoeness nicht mehr Manager ist oder hab ich was nicht mitgekriegt?

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2009
  4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Lass doch gut sein. Es sollte doch mittlerweile jeder verstanden haben das Ribery definitiv diese Saison in München spielt. Wenn Bosingwa kommt dann hat das mit Ribery nix zu tun. Nur weil sich die Medien immer so einen Blödsinn aus den Rippen schneiden sollte man nicht permanent darauf einsteigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2009
  5. Mister-X

Mister-X Active Member

Gefällt mir, dass Bayern abwartet und nicht x Spieler möchte, sondern eben sich auf bestimmte Spieler konzentriert. Wenn es nix wird, dann eben nicht. SO muß der Kader sukkzessive entschlackt (Boro, Lucio, Ze)werden und ergänzt (Gomez, der Kroate )werden. In zwei Jahren hat man dann eine intern. schlagkräftige Truppe.

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wenn ich mir das Spiel Holland vs. England anschaue, dann denke ich wirklich, statt Ribery 2 Holländer ( egal wer von den 5 ) und in der Abwehr noch ein starker Mann würde mehr bringen, als ein lustloser Ribery.....

also...stellen wir uns vor es gibt Geld + Bosingwa in den nächsten 2 Wochen von Chelsea für Ribery, dann könnte man locker noch 2 Bankdrücker aus Spanien holen, die bei Bayern unter einem Holländer mit noch 2 holländischen Nationalkameraden, bestimmt einschlagen könnten.

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Habe mir das nochmal überlegt und würde 50€ darauf wetten, daß folgender Plot eintreffen wird.

Fakten sind

Ribery hat keinen Bock mehr auf Bayern, will am liebsten nach Spanien
    van Ghaal ist Trainer bei den Bayern
    es spielen 2 Holländer bei den Bayern, Nationalspieler Braafheit und van Bommel
    es spielen in Spanien mehrere holländische Nationalspieler und es winkt die Bank
    zur Zeit spielt Holland gegen England
    die Transferzeit geht noch bis Ende des Monats, alles ist möglich
    Bayern will Bosingwa
    Bayern will die CL gewinnen in den nächsten 2 Jahren
    Bayern hat das Geld
    van Bommel hat Vertrag zu schlechteren Konditionen verlängert
    van Bommel ist Kapitän der NM und des Bayern und hat Liebeserklärung abgegeben

nicht bestätigte Gerüchte

Chelsea will Ribery
    die Bankdrücker in Spanien wollen "noch" nicht weg
    die spanischen Clubs sind bis zum Kragen verschuldet

Kalkulation 1

Ribery geht zu Chelsea im Tausch + xy Millionen für 1 Jahr, danach ist Wechsel nach Spanien geplant.
    Bayern bekommt Bosingwa und 2 spanische Holländer, die mit dem Chelsea Geld bezahlt werden.
    Dieses Geld fließt wieder zu Chelsea 2010 zurück, wenn Ribery nach Spanien geht.
    Bayern wird Meister und kommt mit 4 holländischen Nationalspielern ins Endspiel der CL

Vorteile

Bayern hat Wunschabwehr und Wunschmittelfeld + Geld und ist unglücklichen Spieler los.
    Ribery spielt wieder mit Bock bei Chelsea mit Aussicht auf Spanien.
    die spanischen Holländer verlieren nicht ihr Gesicht, weil sie statt getauscht, gekauft wurden.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Van Gaal will Ribery in der 10er Position. Dieser Kader ist nur mit Ribery europtauglich. Ribery wird dieses Jahr bleiben. Van Gaal hat sein System jetzt schon auf Ribery abgestellt und hat mehrmals gesagt, dass die Wechselfrist für Ribery deshalb vorbei ist.

Ich glaube auch,dass Ribery den Spielmacher spielen kann. Nicht als großer Stratege, sondern als permanenter Ideen- und Impulsgeber.

9. DavidG

DavidG Guest

Gefällt den Franck da denn auch?
    Da hat er ja bei weitem nicht so viel Bewegungsfreiheit wie auf den Außenbahnen wo er oft durch seine Tempodribblings positiv auffiel.

;)

10. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

der transfer würde doch keinen sinn ergeben, einen offensivspieler mit einen verteidiger tauschen:rolleyes: und von dem restlichen geld könnte man sich nicht mal nen gleichwertigen ersatz kaufen da keiner auf dem markt ist!
    außerdem hatt hoeneß gesagt er bleibt und so wirds auch sein :D;)

11. fernando 9

in der nationalmannschaft hatt er auch schon öfters auf der spielmacher positon gespielt und war da ziemlich starkt;)
    außerdem kann er von der mitte aus öfters auf beiden außenbahnen ausweichen:)

12. DavidG

DavidG Guest

Woher weiß du das?
    Geben die Vereine neuerdings bekannt, wenn ein Spieler auf dem Markt ist?

Weiß du, ob der Uli nicht schon irgendwo angeklopft hat (z.B. Wolfsburg - Misimovic) ob da was zu machen ist mit dem richtigen Haufen Geld?
    Desweiteren braucht er nirgendwo anklopfen, weil Real Madrid gleich drei richtig gute offensiv Leute abgehen will (VdV, Robben und Sneijder).

:huhu:

13. Mister-X

Mister-X Active Member

hab da heute auch ein paar klasse Szenen gesehen von Ribery. Auf der 10 er geht weder Baumjohann noch Sosa.

14. fernando 9

ok war ein weinig undeutlich ausgedrückt^^, meinte eher nen spieler wo im gespräch ist.
    hatt misimovic vor nicht langer zeit verlängert?
    VdV mag bayern nicht;)
    Robben stand bei real nie zum verkauf!
    Sneijder ist sehr wahrscheinlich auf dem weg nach mailand

15. fernando 9

ja gegen färöer inseln, aber auch ein paar spiele davor!
    ja mehr als backups sind die zwei nicht!

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das ist ja der Grund warum ich spekuliere...

van Gaal ist Holländer und hat alle diese Spieler schon trainiert, sie kennen ihn er kennt sie und sie hatten Titel zusammen.
    Dazu hätte er mit vBom und Braafheit und evtl. 2 oder 3 Bankholländern fast 1/6 de Nationalmannschaftskaders der Oranje`s bei den Bayern.....das würde auch vMarwick reinpassen, denn ihm kann es überhaupt nicht passen, daß seine NSpieler auf der Bank sitzen.
    Dazu will Ribery zu einem anderen Verein und Chelsea könnte so eine Option sein, usw.
    auch Chelsea rechnet sich aus, mit einem Ribery in Hochform 1 Saison später das Doppelte rauszuholen. Immerhin ist bald WM, da gehen die Preise hoch beim Sprit...

auch nur Spekulation....Fakt ist

Bayern spielt ohne Ribery bis jetzt....kein einziges Spiel unter vG...aber er spielte Nationalmannschaft.
    Fakt ist, das Transferfenster schließt erst Ende des Monats, da kann noch viel passieren.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2009
  17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Einziger Fakt ist, dass van Gaal im Kickerinterview zum Fall Bosingwa gesagt hat: "Er kommt nicht" und zu Ribery, dass er ihn auf keinen Fall abgibt.

Das Thema Bosingwa ist erledigt - kicker online

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lauter Fakten, uiuiui.
    Ich fakte mal das: Ribéry ist den paar möglichen Interessenten einfach zu teuer im Augenblick.

19. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Welche SpanischenHolländer willst du denn hollen?? :huhu:

-Drenthe is Ausgeliehen
    -Sneijder vllt zu Mailand
    -Huntelaar is schon weg
    -VdV will nicht
    -Robben steht nich zum Verkauf
    -Van Persie is bei Arsenal glücklich (und spielt nich in spanien)
    -Babel und Kyut sin mit Liverpool zufrieden (und spielen auch nich in spanien)

ich denke man sollte Ribery so ziehen lassen und dass Geld in Bosingwa, Toulalan und nen guten TW, ich wär ja für nen Russen

20. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Das Thema Bosingwas hat sich für Bayern jetzt wohl bis 2011 sowieso erledigt - wegen der Transfersperre durch die FIFA
    ---> FIFA : Transfer-Sperre für FC Chelsea bis Januar 2011 - Fussball

Da darf man echt gespannt sein, was beim FCB transfermäßig in der WiPause passiert... :rolleyes:

21. fernando 9

bayern darf aber immer noch spieler von chelsea kaufen nur chelsea darf keine spieler mehr kaufen:rolleyes:

22. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Ich dachte, das beinhaltet auch, dass Chelsea auch keine Spieler VERkaufen darf :gruebel:

23. Florian

Florian Stadionhure

Ne, ich glaube verkaufen dürfen sie, aber was sollen sie Spieler abgeben wenn sie keine neuen holen dürfen. ;)

24. fernando 9

hast du den artikel den du gepostet hast auch durchgelesen?:D

25. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Spielt ja aber keine Rolle, die verkaufen doch nix, wenn sie es nicht ersetzen können... :floet:

26. fernando 9

manu hatt ronaldo auch verkauft und kann ihn nicht ersetzen;)