Borussias Ultras gucken lieber Handball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Dezember 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ::BLOG1900::

    Ist ja auch jenseits eines Protests mal eine gute maßnahme auch die anderen Abteilungen ab und zu zu unterstützen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Gabs in letzter Zeit desöfteren das mal 2.000 Ultras die Handballer supportet haben. Im Gegenteil zu den satten und lustlosen Profis, haben sich die Handballer sichtlich drüber gefreut, und auch was zurück gegeben.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Diesmal gibt es Bier! :D
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Sind das jene, die stets bededingungslos hinter ihrem Team stehen, notfalls auch in Liga 7?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Genau die, die auswärts nach Freiburg fahren um ein, 3:0 zu sehen, die nach Lautern fahren um ein 4:0 zu sehen, und die die nach Stuttgart fahren um ein 7:0 zu sehen.

    Und in Liga 2 fahren die wieder alles, Heim- als auch Auswärts. Wem, wenn nicht Ihnen muss man diese Art des Protests zugesetehen?

    Würden die nen Mannschaftsbuss belagern oder Becher schmeißen, wären es wieder die bösen Hools, da finde ich die Idee die Handballer zu unterstützen richtig gut. Bleibt schließlich im Verein, und ist eine friedliche Art den Verantwortlichen zu zeigen das man auf diese Scheiße keinen Bock mehr hat. Wie gesagt, wären es normale Niederlagen, würde das heute auch nicht passieren, kämpft das team aber von vorneherein nicht, wie es unsere Borussia bereits mehrfach bewiesen hat, dann würde ich mir auch überlegen, wieso ich nahezu mein komplettes Gehalt für solche lustlosen Millionäre ausgeben sollte.

    Der Block1900 ist auch in Liga 5 da, da mache ich mir keine Gedanken, aber das heißt ja nicht, das man verpflichtet ist bedingungslos den Millionären auf den Platz zuzujubeln, auch wenn die jeglichen Einsatz über Wochen vermissen lassen.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Handball iss ohnehin viel geiler. Außerdem isses da wärmer.

    Und für die, die im Stadion sind, isses so auch ok.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Denke ich auch. Letzlich muss ja jeder selbst entscheiden, ob er heute hingeht, sich die Kehle rausschreit und auf die Wende hofft, oder aber ob man keine Kraft und kein Vertrauen mehr hat. Diese Gruppe bleibt dann wirklich besser fern, da sich sonst im Sinne einer weiteren Niederlage heute abend, wohl negative Schwingungen entladen könnten.

    Ich werde spontan entscheiden ob ich es mir bei sky gebe, allerdings nur, wenn ich bis dahin wieder zuhause bin. Hoffnung und Erwartung habe ich keine, und selbst nach einem Sieg hätte ich immer noch einen Hals auf die Truppe, Trainer und Verantwortlichen. Natürlich ist mir aber auch klar, dass die 3 Punkte heute schon verdammt wichtig wären, deshalb hoffe ich insgeheim das was geht, nur glauben kann ich daran nicht, da ich eigentlich vom Gegenteil überzeugt bin.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die nicht in Stadionnähe sein werden, oder?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die sind doch erst beim Handball und machen danach Party.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Hier im Westen liegen zwischen Freitag- und Samstagabend ungefähr 24 Stunden.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach ja, ihr armen hab ja das Freitagsspiel erwischt. Da kann man dann natürlich beides machen...
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hier fast ganz im Osten liegen zwischen Freitag- und Samstagabend im guenstigsten Fall nur 4 Flugstunden. ;)

    Ich finde die Idee eurer Ultras uebrigens lustig. Diese Form des Protests gefaellt mir.
     
  14. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    warum macht man sowas was bringt das?
    da ist die mannschaft enttäuscht wegen den fans :(
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die Mannschaft war in den letzten 16 Spielen auch nicht begeistert wegen den Fans. ;-)
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Aber klaro gestehe ich denen ein Protest zu, ich weise eben nur darauf hin, dass die übliche Floskeln, die von dort kommen eben auch nur stimmen, solange der Erfolg im erträglichen Sinne da ist. Die Aussage aus diesen Richtungen sind nämlich stets andere.
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das halte ich für ein Gerücht ;)