Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ist die Frage wieso Mainz den einfach so ziehen lässt. Ich hatte zuletzt gelesen dass Kölle und Hertha an ihm dran sind. Als Kaderauffüller vielleicht noch ok, aber groß weiterbringen wird der uns wohl kaum.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich weiss bei Ivanschitz auch nicht so recht, ob der mehr als eine Art Backup bei uns sein kann. In Mainz hat er zuletzt keine Bäume mehr ausgerissen. Vor einem oder zwei Jahren hätte ich den mit Kusshand genommen, aber irgendwie isser inzwischen ziemlich abgetaucht. Oder abgetuchelt...

4. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

der ist doch aber auch eher nen offensiver 6er?!

haben wir doch zur genüge:floet:

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich würd Ivanschitz eher als eine Art van der Vaart vom Spielertyp her sehen. Wenn er für wenig zu bekommen ist. Warum nicht versuchen?

6. Raul Marcelo

wenn schon mainz, wieso nicht Nicolai Müller? der würde doch ins profil passen? wäre aber bestimmt teuer

7. André

Er ist ablösefrei. Er ist natürlich auch einer, den man immer mal bringen kann. Und wenn wir Ihn als Backup bekommen, er mit der Rolle einverstanden ist und wir für das gesparte Geld dann noch einen für unsere Verhältnisse Kracher holen, könnte auch ich damit leben.

Wundert mich das Mainz ihn einfach so ziehen lässt, 7 Tore und 5 Vorlagen sind ungefähr auf dem Niveau von Patrick Herrmann.

8. André

Schalke hat Goretzka für 4 Millionen geschnappt, da ist jetzt wohl eher keine Kohle mehr für einen Kauf von Raffael.

Schalke will den ja weiter ausleihen, für Moskau wird wohl eher ein Verkauf sinnvoll sein.

Könnte unser Top-Transfer werden ... :floet:

9. Raul Marcelo

Moskau? dachte der gehört Kiew ;)

10. André

Moskau oder Kiew, hauptsache Licht am Fahrrad. ;)

Raul Marcelo und Spot gefällt das.
  11. Raul Marcelo

:top: sehr gut

12. André

Btw. weiterhin Interesse an Ji und eben auch Raffael sagt der kicker:

Ji im Fokus - Raffael im Hinterkopf - Bundesliga - kicker online

Ji hat mir in Augsburg gut gefallen und würde auch ordentlich Tempo ins Spiel bringen. Aber eigentlich ist er Stürmer. Kann der auch auf em Flügel oder im zentralen Mittelfeld?

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hervorragend. Dann wissen wir ja in der nächsten Saison, wer Frosch und wer seine Locken sind.

14. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Das Interesse wird bestimmt da sein, aber für Raffael wird die Kohle nicht reichen. Sind etwa sechs Millionen für zwei gestandene Spieler vorhanden.
    Glaube auch nicht, das Nordveit nächste Saison als ultimativer Sechser eingeplant ist. Der wird sich wohl mit Jantschke auf der rechten Seite messen. Wir haben ein Talent wie Kramer nicht umsonst geholt, somit wären die Tage von Marx auch gezählt, da er zwar Zerstörer, jedoch kein Antreiber und Aufbauer ist. Siem de Jong wäre toll, aber die liebe Kohle reicht wohl nicht.
    Vielleicht kann ja mal jemand sein Statement zu folgendem Spieler abgeben:

Geoginio Wiijnaldum, PSV Eindhoven

15. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

polyvalent muß er sein sonst kennt Favre den nicht ;-)

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich bleibe am Ball:

Voetbal International - De Jong: 'Misschien nu volgende stap naar buitenland'

Er sieht den nächsten Schritt im Ausland und will im Sommer mal gucken, was geht. Die Quelle ist von gestern.

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Eberl hat Urlaub oder es dringt nichts raus. Erstes Gladbacher Gerücht, und das ist überholt (Goretzka), auf Seite 5 (!) der TM-Gerüchteküche.

Das gab's nach meiner Erinnerung noch nie.

18. André

Pennt der Eberl schon wieder? :undweg:

19. André

»Gladbach hätte gerne mit mir weitergemacht. Aber es war dann meine Entscheidung, zu gehen«
    Und jetzt geht er vermutlich zum 1. FC Kaiserslautern.

Die Rede ist von Alexander Ring.

Wünsche ihm da alles Gute! Guter Junge! :top:

20. KGBRUS

Das hörte sich bis dato in der Presse aber anders an.....

21. André

Hat mich auch gewundert. Aber kann ja schon sein.

Man hat ja öffentlich nur gesagt dass man die Kaufoption nicht ziehen wird. Wenn der Spieler vorher sagt, ich will nicht auf Dauer hier bleiben weil ich keine Chancen auf Einsätze sehen, dann ist das ja auch ein Grund die Option nicht zu ziehen.

22. KGBRUS

Nun ja ist schon was anderes ob mein Arbeitgeber mich nicht mehr will oder ob ich gehe.

23. André

Ja, aber man hat ja nicht öffentlich gesagt dass er zu schlecht ist, sondern man hat nur gesagt, man habe die Option nicht gezogen. ;)

Dabei hast dann wohl Du wie auch ich vermutet, dass man ihn nicht mehr will. In Wirklichkeit war es vielleicht die Tatsache dass Ring nicht mit seiner Rolle als Ersatzmann zufrieden ist, und man deshalb das ziehen der Option als nicht sinnvoll erachtet hat.

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Warum irritieren mich diese neuerlichen Jelle Vossen-Gerüchte nur so?

Ich meine, haben wir Luukähnliche Typen abgegeben, um Luukähnliche Typen zu holen?

25. André

Ich denke das kann nur ein Ablenkungsmanöver sein. Hoffe ich zumindest. :floet:

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

4 Jahre Vertrag hat der noch. Ist zu abgefahren, um zur Ablenkung zu taugen.

27. KGBRUS

Na da werden wir uns wohl nach billigen Varianten umsehen müssen. Lt Eberl ist ein Transfer über 6 Mios für einen Spieler diese Saison nicht drin:

Eberl verlängert bis 2017 - Gladbach - Bild.de

28. Raul Marcelo

dann halt für 6 mio glatt :D

29. André

Dass muss er ja auch sagen. Er hat auch gesagt dass er keine zweistellige Summe für de Jong bieten wird. Wäre auch selten dämlich zu sagen wir suchen noch einen offensiven und geben dafür 10 Millionen aus. Bietet man dann Kiew 6 Millionen für Raffael, wissen die ja genau dass wir auch 10 zahlen könnten.

Ich glaube also kaum dass Eberl sein wahres Budget über die Bild verbreitet. Ist ja nicht so dass er zufällig mit dem Fahrrad vorbei kam, als Gladbach nen neuen Sportdirektor gesucht hat. ;)

Chris1983 gefällt das.
  30. KGBRUS

Kann gut sein, da Eberl ja in Sachen Verpflichtungen eigentlich immer "Pssssst" macht.

31. Raul Marcelo

Invanschitz soll jetzt ein thema sein, favre soll ein auge auf ihn gewurfen haben ;)