Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Das ist Dein Problem. Ich mag Schweini!
     
    Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Du mochtest ja auch den Mike.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Jeden zu seiner Zeit.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Wenn Rupert nach wie vor Schweini übersieht hat er er mMn ungefähr so ne Sehschwäche wie ich ohne Brille/Linsen- und das sind mal locker - 6 Dioptrien! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2013
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409

    Hat Andre geschrieben, dass der "ausreichend-mangelhaft" hat? :gruebel: Sorry, dann hab ich das überlesen. Bei alldem was ich eh schon nachlesen musste sei's mir bitte verziehen. ;)


    Und naja, der Durchschnitt aller Mittelfeld(!)-Spieler liegt bei 3,80. Also sooo viel überm Durchschnitt isser dann mit 3,72 nu auch nicht oder?! Aus meiner Sicht im Gegenteil. Er ist in unserer durchschnittlichen Mannschaft Durchschnitt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2013
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das ist eben nicht nur selektive Wahrnehmung, sondern auch selektives Abspeichern (und Erinnern). In der aktuellen Schalker Mannschaft koennte Marica noch so viele Tore schiessen (haha, das kann ich echt nicht schreiben, ohne zu grinsen), er bliebe fuer mich doch immer "Der Blinde". Am letzten Wochenende hab ich den (ohnehin dauernd stockenden) Stream ausgemacht, als Marica von einem Hoffenheimer Abwehrspieler an der Strafraumgrenze per toedlichem Fehlpass den Ball geschenkt bekam und die Szene dann so verdoedelte, dass er nicht mal zum Abschluss kam. Nach so einer Szene steht die Note fuer einen Spieler, den man sowieso schon auf dem Kieker hat, naemlich eh fest: Ungenuegend ist noch geschoent.
     
  8. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Ich denke ich habe das recht mich zu verteidigen und zurückzuschießen wenn einer folgendes über mich schreibt......
    .

    Ist für dich wohl in Ordnung und keine Beleidigung,oder wie ?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Von wem sprichst Du eigentlich? :D
     
  10. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Dito für den Bretterwald im Garten !!!
     
  11. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Es ist wie schon mehrfach angesprochen lediglich die Art und Weise wie es von dir rüberkommt.Dazu kommt noch dass du dir einbildest gewisse Dinge aus der Ferne betrachtet ohne fundierte Begründungen besser zu wissen wie die Verantwortlichen vor Ort!
    Die Kritik,oder besser gesagt die üble lästerei über einen Menschen und Spieler von Borussia (Cigerci) war sicherlich der Auslöser um dich darauf Aufmerksam zu machen dass es sowas wie Respekt gibt den du anscheinend verloren hast.Guckst du.....






    Ich denke mal sowas geht hier gar nicht und hat überhaupt nichts mit objektiver Kritik geschweigednn einer Diskussion zu tun.....das ist schlicht weg Menschenverachtend und respektlos.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich werde in Zukunft alles gut finden was rund um Borussia geschieht, selbst Cigerci!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Das, André, ist genau das was Dir Chris und der Frittenwender sagen wollten, dass es immer einen miesen Beigeschmack hat: Schnippisch - eingeschnappt halt.

    Lass das doch einfach, ich denk' dann ist auch viel Feuer raus aus der Diskussion.
     
    Chris1983 gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja ich verbiege mich halt sehr ungern und dass ich gerade beim Fußball sehr emotional bin habe ich nie abgestritten. Wenn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, ja dann bin ich wohl wirklich schuldig.

    Ich werde meine Konsequenzen draus ziehen. Und das meine ich jetzt wirklich nicht schnippisch.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Jep, genau das. André schreibt ab und an halt sehr emotional wie in #2710 von propolis zitiert und wenn man das anmarkert dann halt ... s. #2711. :weißnich:

    Allerdings find ich im Umkehrschluss auch nicht, dass man (grad wenn man das weiß von André) jedes Wort auf die Goldwaage legen muss/sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2013
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Is ja wieder gut, ich tippe ungern über die Köpfe anderer hinweg.
    War nur der Versuch einer Vermittlung und kein An-den-Pranger-stellen.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Fledermäuse?!!? Ether??
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Siehste hamm wer us doch widder lieb :herz:
     
  19. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Wie heisst es so schön......wer austeilen kann muss auch einstecken können.....und dass ist wahrlich nicht deine Stärke,leider.
    Anschließend die beleidigte Leberwurst spielen ist auch keine Lösung.
    Nimm mal Xhakas große klappe.....kam nicht gut an bei Borussia und den Kollegen.So ähnlich kommen deine Kommentare bei anderen Forumskollegen rüber......nicht mehr und auch nicht weniger.Einfach mal die Wortwahl überdenken dann sollten wir in Zukunft auf solche eigentlich überflüssigen Diskussionen verzichten können.
     
    pauli09 gefällt das.
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du hast ja auch vom fußball null ahnung.
    oder meinst du jetze menschlich?
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Lieber keine Peilung als gelbschwatt verpeilt.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is schon klaa!
    ohne peilung isses viel leichter, fan von gladbach zu sein!
    weisse, ma von oben, ma vonne seite, ma von unten, letzteres überwiegend. ;)
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Wo ich bin, ist oben. Aber nich mittie Lenden.
     
    pauli09 gefällt das.
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, du schon!
    aber deine von dir favorisierte mannschaft?! :weißnich:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Alle reden von Volland. Ich will Firmino.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die nehme ich auch beide, aber der Robbie Kruse gefällt mir auch sehr gut. Ständiger Unruheherd, überall zu finden und immer eine Idee.
    Kruse und Cruise, dass hätte was. ;)
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Tom? Top Gun? Oder wat?
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dat war mein Vorschlag wie wir die 2 später auseinander halten können.

    Und Cruise sieht besser aus wie Krus. ;-)

    Außerdem: Over the top! :)
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    das wird aber teuer............
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Klauseln sind Maxis Freund. ;)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Für 160 Euro 4 Tickets gegen Augsburg bestellt, und im Fanshop mich und die Kids eingekleidet, das dürfte Max Eberl nun völlig neue Möglichkeiten auf dem Transfermarkt eröffnen.

    Ich bin sehr gespant wie er meine Kohle investieren wird. ;)