Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Ja! Sokratis noch mit Abstrichen. De Bryne ist unbelastet ( im Gegensatz zu Elia und Arnautovic) und auch ein Spielertyp, den es nicht so häufig gibt. Aber der sieht sich ja bei Chelsea.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich finde, er ragt deutlich heraus. Als 21-jähriger. Wenn er sich bei Chelsea sieht, verstehe ich das, aber auch, dass Chelsea ihn ggf. nicht setzen wird. Der ist definitiv zu stark für sonne Grümpelstruppe wie Glabbach, was sehr schade ist. Aber wir hammja Schacka und der startet duach.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2013
  4. André

André Foren-Capo Administrator

Max Kruse (25) und Daniel Caligiuri (25) auf der Liste?

Transfermöglichkeiten: Freiburg-Duo auf Borussen-Zettel | Mönchengladbach | EXPRESS

Vor allem Caligiuri finde ich klasse. Als Freiburg im DFB Pokal in Mainz 2:3 gewonnen hat, hat der mich wirklich überzeugt. Damals dachte 9ich noch, der würde uns auch ganz gut zu Gesicht stehen.

diamond gefällt das.

#99 Active Member

Caligiuri habe ich schon ganz lange irgendwo im Hinterkopf. Immer wenn ich was von ihm gesehen habe, war das gut. Würde mich freuen wenn man einen Spieler wie ihn verpflichten könnte, zumal die Kosten vertretbar sein dürften.

6. propolis

propolis Active Member

Vertrag hat der gute bis 2015....und einen Marktwert von 3,5 Mille.Ein Schnäppchen wäre das nicht wenn man bedenkt dass die nicht unbedingt verkaufen müssen.Beidfüßig isser auch nicht (Rechtsfuß).
    Normalerweise streuen die Bayern immer mal wieder solche Gerüchte vor einem direkten Duell.....

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nä, irgendwie mag ich den vom Spielertyp her nicht. Gut, ich schau jetzt nicht allzu oft Bremen Spiele. Aber der scheint mir obwohl er schon gefühlt ewig dabei ist nie richtig den Durchbruch geschafft zu haben.

Jut, schon manch anderem hat ne Luftveränderung gut getan.

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Heute wird hier Ronny ins Spiel gebracht. Eure Meinung? Passt er nach Gladbach?

Hertha-Ronny: Jetzt pokert auch Favre um Ronny mit - B.Z. Berlin

9. André

Hm ich weiß nicht. Ist meiner Meinung nach zu wenig anders als LdJ, höchstens als Backup für Luuk oder um ihm Feuer zu machen.
    Kennt Favre Ronny noch aus Berlin-zeiten? Glaube der kam später, oder?

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Halte ich gar nichts von, ist aber doch auch keine Spitze. Ich finde ihn zu langsam und ich denke auch, dass er ein guter Zweitligaspieler ist. Anders als sein Bruder, der es schon bewiesen hat.

11. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Mögliche Tätigkeiten von Max Eberl - FTBpro

Derdiyok für De Camargo?

nichts offizielles, aber nen gedanken spiel

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wäre vielleicht einer für Schalke. Obwohl.......auch Schalke könnte ihm die internationalen Spiele nicht versprechen. Ausserdem hat er noch Vertrag bis 2014.
    Roman Neustädter ist momentan nicht gerade gut drauf.................

Ups....:suspekt:...die habe ich gerade erst durchgelesen. Bisschen verletzungsanfällig, der Mann. Dann isser wohl doch nix für uns.

13. André

Mehr Wink mit dem Zaunpfahl braucht es wohl nicht! (gerade bei der U21):

1:2 Volland (90. + 2, Rechtsschuss, Herrmann)
    Aus dem Nichts startet Herrmann noch einmal, zieht mit dem Ball im Strafraum auf die Grundlinie und legt dann clever nach hinten ab. Hier kommt Volland an den Ball, der humorlos unter die Latte einnetzt.

Quelle: Kicker-Liveticker

Also Maxi, go for Volland! :top:

walter1603 gefällt das.
  14. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Ich würde mal sagen da winkt der ganze Zaun mit nen "Winkpfahl" :top:

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ostrzolek für Jantschke. Aus dem Spielbericht. Weil Jantschke Bänder-Aua.

16. propolis

propolis Active Member

Laut Express soll auch R. Kruse eine Ausstiegsklausel (1,5 ) besitzen.
    Wusste nicht dass wir mit Holzhauser einen U19 Spieler haben der nochn Stückchen kleiner ist wie Younes.
    Man stelle sich beide Bonsai-Borussen bzw. Mini Messis beim Tiki Taka spielen vor......vielleicht irgendwann mal realität?

17. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

müssen die aufpassen das die nicht mit den jungs und mädels beim einlaufen verwechselt werden :D

walter1603 gefällt das.
  18. Itchy

Itchy Vertrauter

Nix Tiki-Taka. Besser ein mäßiges Original dann eine leidlich gute Kopie.

19. diamond

diamond Well-Known Member

Was der auch gelaufen ist und geackert hat und zwar pausenlos, in seiner einzigen pause schiesst er noch en Elfer rein. Das war schon übermenschlich, was der geleistet hat, da hat man der Couch ein schlechtes Gewissen bekommen.

André gefällt das.
  20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

21. André

Siem und Skywalker wäre ein Traum. Dann wäre aber auch ein Abgang von Xhaka realistisch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

22. propolis

propolis Active Member

Eberl meinte dass wir event. nach einem Back up für Toni Jantschke suchen würden.Da fiel mir ein nachdem ich gestern zuvor dass Spiel in Ingoldstadt gegen den MSV gesehen habe dass wir letzte Woche ein Freundschaftsspiel gegen den MSV hatten und Maxi den MSV in der Rückrunde schon mal beobachtete.
    Hab ja bereits erwähnt dass der vom BVB ausgeliehene Julian Koch interessant sein könnte.Ausleihgeschäft mit dem MSV läuft aus,Vertrag bis 2014 beim BVB.Auch Dustin Bomheuer der gerade mal 18 Zweitligaspiele auf dem Buckel hat und dessen Vertrag ausläuft soll bei einigen Bundesligisten auf dem Zettel stehen.....vielleicht auch auf unserem?

23. André

Alaba haben die Scouts gerufen, aber Eberl hat irgendwie Mlapa verstanden. :D

pauli09 gefällt das.
  24. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Keine Ahnung, wie nah die RP da dran ist aber darin äußert sich Eberl, dass man Cigerci verpflichten will. Sei angeblich weiterhin ein Wunschspieler von Favre. Selbst bei einer deutlich nach unten verhandelten Ablöse sehe ich da kaum einen Sinn.

25. André

Ich auch nicht, selbst geschenkt noch zu teuer. Habe auch nicht verstanden, wieso Favre ihn einwechselte und nicht mal Xhaka ne Chance gab, schlechter kann der ja gar nicht sein.

Das Spiel letzte Saison in Mainz war wirklich klasse und man konnte sein Talent erkennen. Das war aber wohl leider nur eine Eintagsfliege, und er konnte die Leistungen in dieser Saison nicht bestätigen.

26. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich denke den Artikel meine Zerrwerk:
    Borussia Mönchengladbach: Cigerci: Über Teilzeitarbeit empfehlen

Nur vertehen muß ich das nicht.

27. André

"Ich kann nicht sagen, woran es liegt, dass ich mal spiele, und dann wieder nicht", sagt Cigerci.
    Vielleicht an seiner Leistung? :lachweg:

Wie ich schon sagte, meiner Meinung nach fehlt da die Einstellung.

q. e. d.

28. KGBRUS

Vielleicht meinte er ja auch:Ich kann nicht sagen, woran es liegt, dass ich mal spiele!

André gefällt das.
  29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ein neuer Tag am Borussia-Park. Bewölkung lichtet sich, die Sonne bricht zögerlich hindurch. Lulu betritt die Plüschetage mit der BILD unter dem Arm. Er klopft an bei Rainer.

RB: "Herein, wenn's kein Angsthase ist!"
    LF: "Bongsswahr, Missjö Bonnoff."
    RB: "Morgen, Lulu. Mimimimimimimi."

Rainer grinst schelmisch, derweil Luussiääääh hektische Flecken bekommt.

LF: "Rainäärrrr, abben Sie nischt auch damals in Romm sibbenunnsibbzig verrsaggt? Hat Üdo dammallss nischt auch ängstlisch gespillt?"
    RB: "Lussiääääh, dat iss Schnee von gestern. Vergessen, verjährt, interessiert die Fäähns nich mehr!"
    LF: "Dass isst mirr ägall. Sälbarr Pfäffernas."
    RB: "Ok, also: was gibt's?"
    LF: "Isch abbe eutä die Wahreitt aufgeschlagen."
    RB: "Was hast Du?"
    LF: "Isch redde von die BILD. Ier, unter mein Orm abbe isch sie!"
    RB: "Lulu, die ist hier verboten. Zensur. Wir wollten Krümpelmann schon nicht als Spieler, schon gar nicht aber als Reporter."
    LF: "Rainäärrr, da stett: DE JONG will DE JONG!"
    RB: "Wer will was? Hier hat keiner was zu wollen. Frag mal den Hans. Oder besser noch den Schippi!"
    LF: "Die Ans ist immärr noch in Norwägänn, mit seiner Ähäfrau!"
    RB: "IMMER NOCH?"

Greift zum Telefon.

RB: "Schippi, hier Rainer. Sperr dem Hans die Kreditkarte! Sofort."
    Schippi: "Das kann ich nicht. Er ist in Amsterdam
    . Maxi ist heute Morgen auch schon los."
    RB: "Amsterdam, liegt das nicht in Holland?"
    Schippi: "Das ist korrekt!"

Rainer nimmt den Hörer vom Ohr, hält die Muschel zu und spricht zu Lussiääääh.

RB: "Lulu, Schippi sagt, Hans ist nicht Norwegen. Er ist in Amsterdam, das liegt in Holland."
    LF: "Mong Diööh, spricht er mit die Overmars und die Siem, die Brudärr von die Luuk?"
    RB (wieder zu Schippi): "Macht Hans jetzt in Tulpen oder was treibt er da?"
    Schippi: "Soweit ich informiert bin, hat Hans die schwarze Karte mit und will was in Sachen Spieler unternehmen. Siem de Jong, Bruder von Luuk. Du weißt ja: Lulu will ihn, Luuk gibt schon fließig Interviews in der BILD, was soll ich da machen?"

RB: "Seit wann haben hier Angsthasen was zu sagen?"
    Schippi: "Man sagt: Seit 1977!"

Rainer schluckt.

RB: "Lussiäääh, die machen den Siem klar!"
    LF: "Dass iss gutt, dass iss soggarr sährrr gutt! Isch vörsprösche, näxtö Säsooh die Doppelsechs aufzulösöhn."
    RB: (klopft den Schenkel): "Das ist das Beste, was ich hier lange Zeit gehört habe!"
    LF: "Und isch vörlängere meine Kontrakkt bis Zweitausendzwanzisch!"
    RB: "Gemach, gemach, Lulu. Du heißt nicht Guy Roux sondern Lussiääääh Fawre!"
    LF: "Rainäärrr, isch mache das wahr, ich vörspröche."

Rainer grübelt, nimmt Lussiäääh die Bild ab und liest:

Gladbachs Rekord-Einkauf im BILD-Interview: de Jong will de Jong - Gladbach - Bild.de

RB: "Ruf mir sofort diesen Luuk her! Erst füttert der jede Woche seinen Alten in der Lounge mit durch und jetzt gibt der der BILD noch ein Interview! Scheiß Holland!"
    LF: "Ääääähm, Missjööööh Bonnoff..."
    RB: "WAS?"
    LF (räuspert sich): "Öhömm, saggen sie bittö, wohärr stammen ihrö Öltterrn?"
    RB (errötend zum Telefonhörer greifend): "Schippi, noch dran?"
    Schippi: "Klar, wassen da bei Euch los?"
    RB: "Maxi soll noch 5 Millionen drauflegen! Richte ihm das aus. Ich geh jetzt Kaffee trinken."

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2013
    André, KGBRUS und walter1603 gefällt das.
  30. André

Würde ich bei DSDS in der Jury sitzen, würde ich nun sagen: ISM - Du bist ne Rampensau und hast mich bestens unterhalten!!!! :lachweg::hail:

31. KGBRUS

Aber immer daran denken: "scheisse Aussehen alleine reicht nicht" :)