Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ach komm, bei Euch würde man für 40 Euro bei nem CL Spiel doch höchstens auf die Toilette kommen. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Keine Ahnung, ich sag ja, ich hab von den Kartenpreisen wenig Ahnung. Beim FC Bayern kriegste ja nicht mal eine Karte im offiziellen Verkauf wenn's gegen Fürth geht; da mache ich mir wenig Gedanken über ein CL-Viertelfinale.

Für 40 Euro kommt man aber schon mal locker mit der U-Bahn bis nach Fröttmaning; ich glaub sogar mit'm Auto knöpfen sie einem nur 10,- zum Parken ab :D

4. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Eintrittspreis CL - Bayern

Kategorie 1 100 €
    Kategorie 2 80 €
    Kategorie 3 65 €
    Kategorie 4 50 €
    Kategorie 5 35 €

Keine mehr vorhanden da 150.000 Bestellungen vorlagen , es erfolgt eine Auslosung !
    Alle zufrieden !

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt überall noch 'ne 0 hintendran gehängt, dann hat man die Viagogo-Preise :D

6. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Wir wollen doch erstmal bloß die offiziellen Preise zeigen !
    Schläfer und Träumer zahlen doppelte Preise, war mal ein Sprichwort aus alten Tagen !

7. André

Man muss dazu aber sagen dass andere Bundesligisten Tickets verschenkt haben und ihr Stadion nicht vollbekommen haben, nichtmal annähernd. Die Preise konnte man bei uns also auch nur erzielen weil entsprechend Interesse da war. Viele Spiele waren trotz der Preise innerhalb von Minuten ausverkauft.

Hier war halt jeder geil drauf nach 16 Jahren wieder international zu spielen. Das selbst gegen Limassol voll war hat mich auch selbst überrascht.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Is' ja auch nicht schlimm - ich war bloß erstaunt, dass da solche Preise aufgerufen werden können und auch bezahlt werden.

9. Detti04

Detti04 The Count

Kann hinkommen. Wie waere es mit ein paar Karten im traditionell ausverkauften Delle Alpi? Gegentribuene Mitte vielleicht?

Tickets für Juventus - Bayern München - Champions League 2013 Juventus Stadium Torino | Mittwoch, 10. April 2013 - viagogo

Ichsachma gefällt das.
  10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, wie schön - ist da auch noch der Hotelaufenthalt und die Reise enthalten? :D

- - - Aktualisiert - - -

5.700,- das teuerste Ticket :lachweg: und das ist also kein Wucher, das interessiert weder die Vereine noch die UEFA? :D

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sonne Scheisse. Im April gips noch nichma Solarium auf Ost. Jedenfalls nicht um Viddelvorneun.

12. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

was sind denn das für preise bei den? das is ja völlig irre, kein wunder das dort keine sau hingeht.:schock::vogel:

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Baah, sacht ma, was muss die Liga dieses Jahr so rundumöd sein, wenn ihr mit Eintrittspreisdiskussionen nicht bis zum Sommerloch zum Reinkippen warten könnt.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meinste, das ist in Deutschland anders?
    Voilà die Kartenpreise bei Viagogo für BVB-Bayern: Tickets für Borussia Dortmund - Bayern Munich Signal Iduna Park Dortmund | Samstag, 4. Mai 2013 - viagogo

Oder hier die für BVB-Malaga: http://www.viagogo.de/Sport-Tickets...hampions-League-Viertelfinale-Karten/E-529515

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Ja, ist so. Kultur ist teuer.

16. Raul Marcelo

sind das normal preise, also muss man mit sowas rechnen oder ist die seite einfach nur teurer?

wenn normal dann ist das echt der hammer

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Lies erst einmal beispielhaft das:

Streit um Vertrag mit Viagogo - Sport - WDR.de

Dann weißte Bescheid.

18. Raul Marcelo

ah ok, danke dir:)

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wennze dich häufiger vorstellst, kannze auch andere Sachen mitverfolgen.

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Tach, ich bin Itchy.

21. André

Also an dem Kruse soll nix dran sein. Dann bleib ich bei Volland, der hat mir am letzten Spieltag schon wieder ziemlich gut gefallen. :top:

Laut der Bild ist der Abgang von Xhaka wohl schon beschlossene Sache:

Gladbach: Christian Noboa soll für Granit Xhaka kommen - Gladbach - Bild.de

22. Raul Marcelo

aha, und was bekommt man für xhaka? 8 mio?

wobei der aber bleiben wird, kann mir nicht vorstellen das der nach einem jahr wieder abschiebt

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2013
  23. André

Denke schon, Lazio wollte ihn vor einem Jahr, im letzten Winter und zuletzt wohl auch noch. Und selbst wenn es nur 7 sind, auch egal. Wenn er nächste Saison auch noch hier auf der Bank sitzt sind es vielleicht noch eine oder zwei ...

Ich würde eigentlich auch sagen, er bleibt, aber da er bisher gar kein Bein auf den Boden gebracht hat, würde es evtl. schon Sinn machen ihn ziehen zu lassen. Manchmal passt es halt auch einfach nicht.

Aber die Frage können wohl nur Favre und Eberl beantworten.

Fakt ist wir brauchen einen kreativen zentralen Mittelfeldspieler, der aber trotzdem defensiv noch den Laden zusammen halten muss. Das Xhaka offensiver und kreativer ist steht außer Frage, ob er aber trotzdem defensiv den Laden zusammen halten kann daran habe wohl nicht nur ich Zweifel.

Favre sollte die Frage aber nach nun fast einem Jahr langsam beantworten können und darauf sollten wir uns verlassen.

24. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Tach auch und herzlich Willkommen :)

- - - Aktualisiert - - -

Oh man schon wieder so eine verlässliche Quelle und dann noch mit so vielen Informationen. Jetzt fällt der Blöd sogar schon nix mehr ein

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Bis gestern war noch ein Link bei torfabrik zu einer Schweizer Zeitung gesetzt, in dem offen über Xhakas Rückkehr nach Basel fabuliert wurde. Eine Leihe stand da in Rede.

Ich hab ihn wiedergefunden:

http://www.sonntagonline.ch/ressort/sport/aktuell/

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2013
  26. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Nur, warum sollten wir Ihn an Basel verleihen? Das macht nu überhaupt keinen Sinn.

27. André

Für Xhaka und seinen Marktwert vermutlich schon. ;-)
    Aber auf sowas würde ich mich auch nicht einlassen, wenn die im Geld schwimmen können sie ihn ja zurückkaufen, 1-2 Millionen Abschlag weil er kaum gespielt hat und fertig.

Aber wie gesagt nur Favre kanns wissen ob er (irgendwann mal) in sein System passt.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aaron Hunt - Spielerprofil - transfermarkt.de

Will weg. Will international. Will ich auch. Würde ihn wollen.

29. propolis

propolis Active Member

Man hat der ne lange Krankenakte......:respekt:

30. diamond

diamond Well-Known Member

Einmal auf der Bank, dann will er weg! Aber bei Bremen scheint jetzt der Spielerexodus einzusetzen, aber viele gute Spieler sind es ohnehin nicht mehr.

31. propolis

propolis Active Member

Von Bremen würde mir nur De Bryne gut gefallen.Ich denke wennse den nicht hätten,stünden die Bremer wohl hinter Augsburg.