Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Santana-Dante wäre ne geile Sache. Aber wir brauchen ja auch nen neuen 6er. Gestern Basel vs Bayern geschaut, und dabei unseren neuen 6er entdeckt. Granit Xhaka mit 19 Jahren ein absolut souveräner Spieler. Sofort verpflichten!!!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Den will der HSV auch, da sind wir chancenlos.
     
  4. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13

    Chancenlos ist aber ein bisserl hart ausgedrückt. Bei uns würde er höchst wahrscheinlich international spielen. Und er würde auf den besten Trainer treffen den es gibt. Ich denke wir haben da durchaus Chancen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Santana ja da wäre ich auch nicht abgeneigt, vor allem wenn er wirklich für 3,5 Millionen wechseln darf.

    Santana, Reus, Rafael und de Camargo, was ne Südamerika-Connection!

    Achja der Express spekuliert offen drüber wir könnten Interesse an Geromel haben. Der will unbedingt weg aus Kölle weil er endlich international spielen will.

    Wobei das würde mir Angst machen. Vor guten 18 Monaten war der ja mal ganz ordentlich aber die letzte Zeit steht der doch ziemlich neben sich.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Gerade sacht mein Kollege, ohne Gladbach-Bezug herzustellen, Geromel will weg, international und so...

    Also ein Co-Kommentatoren-Trio.

    Ich glaub's nicht. Der in dieser Saison wirklich seinen vorsaisonalen Ansprüchen am wenigsten gerecht werdende Spieler schlägt über seine Berater Alarm. Ichbrüllma hat heute Nacht gekotzt - ich gleich auch.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Es ist nicht alles gold, was glänzt, und nicht alles so gemeint, wie's geschrieben wird.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Und Rupert schimpfte den Marco einen Milchbubi oder so, dabei tanzt er doch so toll ai se eu te pego...
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Marcos des Reusus - der neue Wunderstürmer aus Südamerika.

    Geromel baut mir zu viele Klöpse in letzter Zeit.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Manche aus dem Kölner Kader täte ich nehmen.

    Aber wenn wir schon "Selecao-Dantsch" verlieren sollten, dann will ich ihn sicher nicht ersetzt sehen durch einen Südamerikaner, der vor der Saison nicht mit sportlichen Reizen sondern wegen Mammon sich gen Moskau geneigt hat.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Manche? Das heißt ja mindestens mehr wie einen? :staun:

    Ich brauche mehr Details.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Poldi, Riether und Hennes für Jünter zum Bespassen.
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Würde mich nicht im geringsten gegen ein solches Szenario wehren. Verfolge Dortund ja jetzt nciht so, aber soweit ich weiss will der gute Mann zwar weg, aber wenn er zu Einsätzen kommt, zeigt er auch was er kann, und außerhalb des Platzes sind mir auch keine Disziplinlosigkeiten bekannt.

    Dafür würd ich sogar 3.5 mio ausgeben wenn Dante bleibt. Ersatz für 2014 muss eh herangezogen werden.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Also drei Leute nur zum bespassen?????? Du wirfst aber mit unserem Geld rum;)
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    wer aus köln soll uns denn helfen? wenn ich da geromel höre, frag ich mich ob wir die schießbude der liga werden sollen. :lachweg:
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Geromel vielleicht nicht aber Prinz Poldi wär doch was. Ist aber eh zu teuer
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    nichmal der, der spielt nur wenn er lust hat und die ist so selten bei dem, da kannste auch mit 10 mann spielen und bist besser :aua::floet:;)
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich will Schlaudraff zurück.

    Ichsachsnochma und meine es sowas von ernst, ernster gehz nicht.
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ne ich bin davon überzeugt, das er unter Favre ähnliche bzw bessere Leistungen als in der Nati zeigt
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Dann schmoll halt.
     
  21. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Silvan Widmer vom FC Aarau wird mit Gladbach in Verbindung gebracht. Laut Transfermarkt 18 Jahre, Rechtsverteidiger, Marktwert 400000.

    Wieder ein kleiner Piffikus. Nun gut...muß ja auch nicht schlecht sein. Aber haben wir den nicht schon den ein oder anderen jungen Spieler?
    Naja vielleicht auch wieder ein Gerücht.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Granit Xhaka weiter ein Thema:

    FC Basels Xhaka ein Thema für Borussia Mönchengladbach? - Goal.com

    Der würde sicher einige Millionen kosten scheint aber trotz seines Alters schon sehr weit zu sein. Und gerade im zentralen Mittelfeld könnten wir Klasse gebrauchen.

    Cigerci hat gestern mit den Amateuren bei TuS Koblenz 1:2 gewonnen und dabei ein Traumtor erzielt. Mal gespannt wann Favre den mal in der Bundesliga ranlässt.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Der ist noch nicht soweit...
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ups, Du bist wirklich ärgerlich.
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Im Sinne von verärgert oder eines Ärgernises?
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Da mir der Unterschied gerade nicht so klar wird:

    Du bist ein bissken angepieselt wegen Favre. Ist aber nicht schlimm. Man tut sich hier am Niederrhein eben schwer mit Superhirnen.
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wo issen das Problem? Setzte meine Vorschläge hinter Dein "Du bist wirklich...", dann siehst Du den Unterschied. Und ich bin nicht angepieselt, ich bin genervt. Auch da gibbet Unterschied.
    Angepieselt bin ich im Falle X, wenn dann Person Y wieder an allem schuld ist.
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Dante hat sein Haus zum Verkauf angeboten, also wenn jemand Interesse hat. :WC:
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    War er nicht Mieter?
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Nach dem Spiel gestern, fordere ich 17 Neuzugänge. ter Stegen kann bleiben, der Rest ist beliebig austauschbar. ;)
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Was meinste warum wir Reus abgeben? Der kann doch nix..... :)