Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Dir ist schon klar, dass das bedeutet, dass wir mit Sicherheit irgendwann in der EL landen, weil es der "Gladbacher Weg" wäre, Twente diese Saison in einem Pflichtspiel zu treffen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    'Türlich, aber das in aller Gelassenheit. Nettes Endspiel. Hatten wir ja schonmal.
     
  4. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Raffael muss unbedingt noch verplichtet werden!Dass will ich mir nicht entgehen lassen wenn Hüte gefressen werden und durch die Flure gekotzt wird.........:kotzer:
    Aber das Hoilett noch kommt kann ich mir nach der Verpflichtung des 2. Spaniers der auch auf der linken Außenbahn Zuhause ist nicht mehr vorstellen.
     
  5. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Wieso muss der eigentlich fliegen.....der hat eh schon einen Teil der Vorbereitung verpasst,da kann er auch laufen und uns dass Flugticket sparen.Zudem sind mir Bodenständige Spieler lieber als solche Überflieger die irgendwann mal abstürzen.....
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Verpflichtung? Habense den verpflichtet?

    Ich denke, der fliegt heute und morgen zur Probe am Park rum.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Übrigens:

    Sommerloch iss sowas für'n Arsch.
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ausgeliehen, sagt Teletext.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Heute wird geritzt,

    Borussia Mönchengladbach: Luuk de Jong wird ein Borusse
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Hm Hoilett ist wohl immer noch ein Thema:

    Calvente: Gladbach nicht die Endstation
     
  11. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    nix gibts. mir langen die neuzugänge. sach das mal einer dem maxi.
    es sei denn....ich ich werd doch noch als (überbezahlter) grashalmputzer verpflichtet.....
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Hoilett hat gerade bei QPR geritzt.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Gut. Dann war es noch nicht einmal Liebe auf den 2. Blick und dann ist das so in Ordnung.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Einfach gesagt: da hat einer heftigst gezockt. Waren wir Mittel zum Zweck, von wegen Handgeld beim Wechsel ins Ausland und so. Darf gerne auf der Insel bleiben.
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Da schläft's sich gleich ruhiger heut' Nacht.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Naja Itchy was wirklich war weiß ja keiner. Vielleicht hat ja auch Eberl gezockt und Hoilett war Plan B.

    Klar die Medien stellen ihn jetzt als Abzocker hin, aber wer weiß das denn schon wirklich?
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Naja, mir erscheint es unwahrscheinlich, daß ein Spieler, der genügend Anfragen hat sich über wochen als 1b-Lösung hinhalten lässt. Vielleicht ja nur falsche Bescheidenheit meinerseits, die mich die anziehungskraft unserer Borussia unterschätzen lässt.
     
  18. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Muss ja nicht jeder die Borussia lieben oder den nächsten Schritt bei uns machen wollen......ich vermute aber auch sehr stark,da ich
    nichts von Hoilett gelesen habe dass er unbedingt zu uns wollte und er genügend Zeit hatte sich zu überlegen was er denn nun tun wolle,er sich dass lukrativste Angebot herausgesucht hat.Er war ja Ablösefrei und die Zeit spielte somit für Ihn und sein Bankkonto.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Wie gesagt ich glaube nicht dass wir Hoilett ernsthaft wollten. Kann mir ja jetzt schon nicht erklären wer wo und wie spielen wird. Bei Hoilett hätte man Arango rausnehmen müssen.
     
  20. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Dafür haben wir Rupp ja wieder zurückgeholt.Arango wird ja auch nicht jünger,könnte sich mal verletzen oder ist unterwegs beim Länderspiel und braucht mal ne Pause.Hab ja gerade im Aufstellungsspekulatius meine Idee von einer möglichen Aufstellung eingebracht.
    Aber da sieht man mal den Unterschied zur letzten Saison ....wenn dich da einer nach der möglichen Aufstellung fragte oder wer für wen nun ein und ausgewechselt würde,wusste man dies zumeist schon aus dem FF.Dass ist diesmal ein wenig anders,da ich glaube dass die 2. Garde etwas näher an die erste herangerückt ist und keiner bis auf wenige sicher sein können dass sie einen Stammplatz haben.....natürlich auch durch die Doppel oder Dreifachbelastung geschuldet.ich hoffe mal dass wir diese Rund nicht so ausrechenbar für den Gegner sind wie zur Rückrunde als alle wussten wie der Hase läuft.
     
  21. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Kachunga hat im Testspiel gegen Norwich beim 3-2 alle 3 Treffer erzielt.......bin gespannt was der
    in Berlin für eine Saison spielt.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    http://www.soccer-fans.de/fussball-talente/49922-elias-kachunga-borussia-moenchengladbach.html

    Lässt man ihn, wird er Torschützenkönig! Bin ja hier bereits seit 32 Jahren von ihm überzeugt, deshalb verstehe ich auch nicht wieso wir so einem gutem Spieler so Nasen wie Otsu und Leckie vor die Nase gesetzt haben ...

    Ich hoffe nur Kachunga will nach der Saison auch wieder zu uns zurück. ;-)
     
  23. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    News Ticker Sport 1......... Eberl erwägt Neuverpflichtungen!
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Aus obiger Quelle: "Dass wir den Kader grundsätzlich weiterentwickeln wollen, das steht fest. Ob das im Winter der Fall ist oder erst wieder im Sommer, das wird man sehen", sagte Eberl im Interview bei "ran.de".

    BMG wird also weiter auch mal Spieler kaufen, is' ja Hammer! :D
     
  25. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    STOP THE FUCKING PRESSES!
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Keine Bange. In die Pressen kommt BMG schon nicht.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Hauptsache: keine DePRESSion.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Entweder es gibt Niederschlag, oder es bleibt trocken. :)
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Vielleicht klappt es ja doch noch:

    Beister im Winter zu Gladbach?
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Gut dass unser Bundestrainer immer noch meint wir hätten keine Außenverteidiger.

    Transfer Talk: Sevilla looking at Tony Jantschke | transfernewscentral.comtransfernewscentral.com

    Desweiteren soll es ja auch Angebote für Herrmann geben.

    Beide haben Vertrag bis 2014. Da wird man sich bald entscheiden müssen ob man auf beide baut, sie langfristig bindet, oder wenn man sie verkauft, dann spätestens im kommenden Sommer damit man noch was Ablöse kassieren kann.

    Tony würde ich wenn möglich langfristig binden da der Junge grundsolide ist und genau so gut IV oder auf der 6 spielen kann. Bei Herrmann würde ich noch abwarten, der steht gerade am Scheidepunkt. Spätestens in der Rückrunde sollte er sich wieder deutlich steigern, sonst läuft er Gefahr ein ewiges Talent zu werden.
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    zu Jantschke: Verlängerung ja, N11? Weiß ich nicht. Ich find ich auch grundsolide aber sein Offensivspiel ist mMn verbesserungwürdig. Da macht sich (micht erstaunt selber was ich da sage) der Boateng als RV genauso gut wie unser Tony.

    zu Herrmann: ewiges Talent wenn er diese Saison keine deutliche Steigerung vollzieht? Alter Schwede, was hast'n du für Ansprüche?? :gruebel: Der Junge ist 21 und war zudem auch ab und an mal verletzt.