Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich denke nicht, dass er gänzlich enthaltsam lebt. Also kommt er.

    Ab und an.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Er kommt an? Wann?
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mann, dann irgendwann.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Dann aber: Es nach mich, der wo abgeschafft.
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Kommt an, wenn er abkömmlich ist?
     
  7. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Schrödinger's Luuk. Solange nichts auf der Borussia HP steht tut er beides.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weiss ja keiner.

    Sagt ja keiner, ob er überhaupt noch trainiert.

    Frnkys Landsleute sind skurril Internet-enthaltsam.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Klassiker.

    Aber falsch.

    Selbst dann glaubte (Konjunktiv) ich das noch nicht.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Erst nach dem ersten Hattrick?

    Fangen wir einmal vorne an: Gibt es Luuk de Jong überhaupt? Oder ist er eine Erfindung der Medien zwecks Sommerloch?

    Bilder beweisen gar nichts, alles manipulierbar.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Deswegen habe ich ihn beim Robben-Spiel in München 45 Minuten lang nicht gesehen.

    Mal ernstlich, seit heute Mittag wieder die Phase:

    Will man uns eigentlich arschen?
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zitat von vfltobi:
    Morgen Mittag Vorstellung von de Jong auf der PK.
    Genaue Uhrzeit keine Ahnung.


    Quelle: Mitarbeiter Dorint Hotel

    :undweg:
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nein, ein nqmhaftes Institut wurde Ende letzter Saison beauftragt und hat herausgefunden, daß der Gladbachfan sein jährliches Jahresleidenssoll im Durchschnitt um 37,42% untererfüllt hat. Also alles Quotenerfüllungsmaßnahme das.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich denke, dass eine Virusattacke manchen Brettern mal gut täte (Konjunktiv).

    Jetzt gehe ich zu Bett.

    Mit dem festen Wissen: Seite 100 hier = Vollzug (Indikativ).
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Mach nur, dauert dann keine halbe Stunde bis zur Transferbestätigung. Verschlafs nur.
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich hab da nen Bekannten aus Bielefeld, der will ihn mal gesehen haben.

    ¬_¬
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Die Krankenschwester aus dem Dorinth?
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Guten Morgen, wir haben doch die verdammte Pflicht, hier die 100. Seite zu erreichen, damit ISMs Weissagung eintritt. Macht mal hin.

    Gibbet was Neues?
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Vielleicht sollten wir auch langsam machen. Könnte sich ja vielleicht noch ziehen. Konjunktiv is best.

    Neu ist, dass zumindest eine jetzt schon herausgekramte Quelle (vi.nl) sagt, dass TWENTE eine Einigung für den heutigen Morgen ERWARTET und deren neues Ziel Luc Castaignos sein soll.

    Voetbal International - FC Twente gaat voor Castaignos als opvolger De Jong

    Tubantia ist etwas zurückhaltender:

    http://voetbal.tctubantia.nl/fc-twente

    Maar ik denk, dat het "soap" vandaag rond gemaakt werd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2012
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bielefeld gibt es doch gar nicht! :warn:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ääääh, André, Pointe? Erklären? Soll ich?
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich weiß nicht wie das kommt, aber ich stelle mir gerade die Frage, ob es in Ostwestfalen ein Nord-Süd-Gefälle gibt.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo mach Du!

    Dann haben wir auch bald Seite 100 und dann kann er kommen, der Messi, äh der Messias ...
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2012
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Das Interessante sind die Details, die da erwähnt werden. Das klingt ja fast nach einer undichten Stelle bei Twente. Oder viel Phantasie bei einem Journalisten.

    Apropos undichte Stelle. Hoilett wurde angeblich bei Überprüfungsarbeiten am Hooverdamm gesehen. Immer noch auf Anreise.
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Kommt der zu Fuß aus Blackburn?????
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Im Twenteland macht man weiter seine Hausaufgaben, denn de Jong trainiert weiter und soll für das offizielle Mannschaftsfoto heute weiterhin verfügbar sein. Man weiß eben nie.

    De Jong nog in Hengelo - Voetbal | Het laatste voetbalnieuws leest u op Telesport.nl van De Telegraaf [FC Twente]
     
  28. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    "Naar verwachting bereiken de tukkers vandaag nog overeenstemming met Borussia Mönchengladbach over een overgang van de spits"

    Also der transfer ist perfekt und wird heute bestätigt :)
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie weit liegt Stein von Hengelo/Enschede enfernt?

    "Verwachting" reicht mir noch nicht. Außerdem sind wir noch nicht auf Seite 100.
     
  30. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Kann mal jemand zum Park fahren und beobachten, ob die im Shop grad ein Trikot beflocken ?!
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So glaube der nächste Beitrag ist dann Seite 100.

    Hab mich geopfert, aber nur damit das ganze jetzt endlich mal ein Ende findet!