Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Wenn er denn dann kommt, soll er helfen die Lücke die Reus hinterlassen hat zu schliesen. Das das keine einfache Aufgabe ist, ist klar.
    Und das das sofort klappen muß erwartet auch keiner. Jeder braucht halt seine Zeit.

Wir hatten mal einen hier, der wollte auch unbedingt zu uns. Der wollte sogar mit dem Fahrad aus Florenz kommen. De Jong sagt ja das er auch gern nach Gladbach will. Wenn er dann wirklich so gut ist auf seiner Position wie Damals der Kollege aus Florenz auf seiner (Er war voher schonmal da der Stefan E), dann wäre ich bereit ihn mit dem Fahrrad von Twente abzuholen.
    .
    .
    .
    . ...aber leider habe ich kein Fahrrad

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. frnky

frnky Public Pervert

Das glaube ich auch. Er ist ohne zweifel ein Toller Spieler und ein Riesen Talent. ist aber immer noch nur 21-Jahre alt, und das unterschied zwischen die Eredivisie und der Bundesliga soll auch nicht unterschätzt werden.

4. walter1603

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2012
  5. André

André Foren-Capo Administrator

Gladbachs Ablöse-Poker mit Holland-Star Luuk de Jong vor dem Ende - Gladbach - Bild.de

Ich glaubs erst wenn es offiziell ist, gerade hier wurde schon viel zu viel gesagt und geschrieben. Bringt einer ein Gerücht raus, schnappen es alle dankbar auf und niemand prüft das journalistisch nach.

Die Posse zeigt auch schön wieso einige Blätter das Papier nicht wert sind auf denen sie gedruckt werden. Da kann man auch gleich irgendwelche unseriösen Blogs lesen., oder man reimt sich halt selbst was zusammen, man benötigt nur ein wenig Phantasie. ;)

Ich spekuliere ja wirklich gerne drüber und finde das auch unheimlich spannend. Aber wenn Mister Unbekannt bei twitter postet: de Jong im Dorint gesehen. Dann melden dass in den nächsten 24 Stunden ca. 300 Medien, ob Mr. Unbekannt vielleicht nur ein Mr. Wichtig ist, spielt da gar keine Rolle.

Und am geilsten ist, die Überschrift: de Jong im Anflug. Das habe ich jetzt seit 10 Tagen mindestens einmal täglich gelesen. Soviel Sprit kann der Flieger gar nicht haben, oder de Jong ist es schon kotzübel vom ständigen Kurven-Fliegen. ;)

6. walter1603

... dann muste er deswegen bestimmt gestern nach Gladbach zum Doc. Es wurde bestimmt seine Flugtüchtigkeit getestet. Denn bis zum CL-Finale wird er sicher noch in so manchen Flieger steigen müßen.:aetsch2:

7. Itchy

Itchy Vertrauter

Also mich verwirrt der Blätterwald, vor allem der virtuelle, ein wenig viel. Hoilett reist anscheinend über Canberra an, de Jong ist hier nicht, da nicht. Sonstwo auch nicht, ausser beim Autogrammeschreiben. Verwirrt, wirklich.

8. Rezo

Rezo Weeaboo

Hab's als de Jong das erste mal erwähnt wurde in etwa so ausgedrückt: Schöne Quote, aber die Eredivisie ist ja nun für ihre absurd hohe Torquote bekannt. So toll wird's in Gladbach sicher nicht werden.

Das Problem ist das bei der Summe (+ Eventuell ein- zwei Spieler) die er kostet, naja... Wenn er nicht sofort einschlägt oder mal ne längere Schwächephase hat, gibt's ein gewaltiges Rauschen im Blätterwald. Und da solche Phasen ja nun kaum zu vermeiden ist... Naja, hoffentlich kann er's durchstehen, so nervlich-mental.

Bayern kann sich einen 10+ Millionen Fehleinkauf leisten. Gladbach weniger. Und wenn wir ganz viel Pech haben... Naja, die Parallele zu Herrlich mit seinen 11 Millionen (Mark) und den vom Management gegebenen, mündlichen Zusagen ist wirklich sehr parallel.

Wollen mal hoffen das sich die Parallele nicht in Punkto Verletzungsgeschichte fortsetzt.

Achja, Erwartung: 17 Tore, 7- 8 Vorlagen und alle sind glücklich.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich bin davon überzeugt, dass er - für was auch immer - am Samstag in Gladbach war. Wenn die RP von seriösen Quellen schreibt, die das bestätigen, dann stimmt es, zumal er eben nicht beim Spiel Twente - Emmen war.

Ich denke nach wie vor, dass die Ruhe der letzten Woche (bis Samstag) dem Umstand geschuldet war, dass man sich einig ist und er gestern nur noch bei der Saisoneröffnung anwesend sein sollte, um durch seine Abwesenheit keine Unruhe zu stiften.

Steinigt mich, wenn es nicht so sein sollte, aber wenn es nicht so ist, werde ich ohnehin ein gebrochener Mann sein.

Könnta die Steine dann auf Munsterman werfen.

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Für die Meisten sollte man immer bei Beiträgen wie diesen die Ironie noch einmal klar herausstellen.

Oder ist das die Prognose für die gesamte Vertragszeit?

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Klar, wird ja Sommer 2013 für 42 mio. zu Bayern transferiert.

12. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Also wenn jetzt nicht innerhalb von 4 Stunden Vollzug vermeldet wird - dieses Elend kann ja keiner mehr mit ansehen!:troest:

13. Rezo

Rezo Weeaboo

Was denn? Ich denke doch das 17 Tore und 7- 8 Vorlagen alle glücklich machen werden, oder etwa nicht? :V

14. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Granate. Lass Dir nix anderes von huelin flüstern.

Im übrigen: gerade blauen Learjet inner Einflugschneise von DUS Int. Airport gesehen. Aufschrift "KLM".

Konig Luuk Marscheert.

16. KGBRUS

Der iss aber nicht bei uns vorbeigekommen, hat er wohl nen Umweg gemacht .......

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Westwind. Die starten raus über's Kaarster Kreuz.

Mannomann, wat man hier alles erkläan muss...

18. KGBRUS

Tschuldigung......................... ;-)

19. André

André Foren-Capo Administrator

Mir brauchen keinen neuen Reus, wir haben Younes. Und der ist nicht nur gut, sondern auch nett. ;-)

Ne im Ernst, der Spanier würde sich mir nicht erschließen, höchstens als Zimmernachbar für Dominguez? :floet:

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weet u, wat bracht me deze "soap" voor een voordeel?

Ik word taalkundig zeer goed voorbereid op mijn zomervakantie.

Slechts nog vond ik niet de zomer.

21. frnky

frnky Public Pervert

Wow, sehr gut :D

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

De zomer is niettemin "Scheiße".

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Voetbal International - BMG-spits De Camargo niet bevreesd voor komst De Jong

Wenn De Jong kommt, will De Camargo den Kampf annehmen. Er hat keine Angst und sagt sinngemäß, dass Konkurrenz des Geschäft belebt.

Kaum zu glauben also, dass er wechseln wird, um Mittel freizumachen. Finde ich auch ziemlich gut. Spielt der mal verletzungsfrei 'ne gesamte Vorbereitung, wer weiß, wer weiß...

Außerdem schließe ich mich Itchy und anderen an: Seine 2 Scorerpunkte aus Mai 2011 haben uns die aktuelle Lage beschert, dazu die wichtigen, weil entscheidenden Tore in der letzten Saison, also, er muss einfach bleiben.

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich entwickele so langsam eine Antipathie zu Worten wie "offenbar", "soll", "nach", "Informationen", usw.
    Echte Spannung in der ganzen Transferzeit ist ja was Schönes, aber so künstlich hochgehaltene dann doch nervig und langweilig.

P.S. Hoilett wurde zuletzt bei seiner Anreise nach Mönchengladbach in der Nähe von Lima bei der Besichtigung der Tempelanlagen Pachacamac gesichtet.

25. Rezo

Rezo Weeaboo

Der bringt Pizarro aus dem Urlaub mit.

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Konjunktiv gehört abgeschafft.

27. Itchy

Itchy Vertrauter

Heißt richtig: Ginge es nach mir, würde der Konjunktiv abgeschafft.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Offenbar könnte sich wohl heute wieder nichts Entscheidendes getan haben, obwohl nach allen kolportierten Informationen der Wille wohl nach wie vor vorhanden zu sein scheint.

Waren das 94 noch schöne Zeiten. Da schrieben ein paar Gazetten, man wolle Effenberg, und irgendwann abends wurde es im WDR-VT abends verkündet.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2012
  29. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Heißt richtig: Es nach mir, der abgeschafft.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber vielleicht eben nicht der den Geldbeutel aufzumachen :D

31. frnky

frnky Public Pervert

Und? Kommt er oder kommt er nicht? :D