Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hitzkopf.

    Wir sind hier europäisch entspannt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Achso, die bis ins Nagelbett abgekauten Nägel sind ein Zeichen der Entspannung bei Dir :D
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sonne Meisterschaft will hart verdient sein, Opfer!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Du willst echt ein Säbener-Meisterschaftstrikot das nächste mal haben?
    Gut, dann halt das :D
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    So klamm, daß Ihr alte Andenken verhökern müsst?

    P.S. Pennt Sammer?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Iwo. Gute Freunde,.... Du weisst schon.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Standardantwort: Jaja.
     
  9. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich glaube walter1603 meinte wohl den "Qualitätssprung" nicht in Anlehnung zur letzten Saison.

    Die Freude währe bei mir schon groß, wen wir die Qualität durch die Neuverpflichtungen soweit erhöhen, daß BMG sich in den nächsten Jahren im einstelligen Tabellenbereich festsetzen könnte! Step by Step wie schon der alte Römer sacht.

    Gruß
     
  10. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Die alten Rämer sprachen Englisch? :eek:
     
  11. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Im Altertum war Latein das Englisch von heute! (Eroberungsbedingt gesehen). Muss den immer ein Smilie sein? :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2012
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Wer ist den dieser zweifache Torschütze von gestern Abend? Eigent Or kommt der aus der Nachwuchsabteilung von Borussia? :gruebel:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hoi, was für Vorschusslorbeeren, gerade richtig, um uns dummen Gladdies jetzt nochma die Nase lang zu machen und unsere Erwartungshaltung im Herbst herunterzuprügeln:

    Wunschstürmer Luuk de Jong:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    So von der Blässe passt der echt gut an den Niederrhein :D
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    „Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Ich will so schnell wie möglich zu Borussia in die Bundesliga wechseln. Ich hoffe, die Vereine einigen sich bald. Von meiner Seite aus ist alles klar. Ich habe schon im Internet gelesen, was in Gladbach los ist und die Fans sich auf mich freuen.“

    Er liest hier mit. ;)
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Er ist blass.

    Dante wird blässer.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Poohooo, der wird noch Farbe gewinnen am Isarstrand und seinen Chicas!
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ichsachmaso:

    Der Transfer ist fast-fix, weil Munsterman noch keinen Idioten gefunden hat, der de Jong unter dem Ballyhoo der letzten Tage bei Twente ersetzen will.

    Kommt der Wunsch der meisten Tukkers, Jelle Vossen, ist de Jong bald hier.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich auch so. Ich hoffe mal Genk hat keinen Munstermann ...
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das nicht, aber nach unterschiedlichen Quellen einen Vertrag bis 2015 oder 2016.

    Ein Albtraum.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Passt zum Sommer und kann nur bedeuten dass uns ein goldener Herbst bevorsteht. ;)
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Bei der medialen Aufmerksamkeit der letzten Woche vielleicht einen Nachahmungstäter.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Gut auch: Der andere Kandidat, Tim Matavz, hat bei PeeehEssssWehh Vertrag bis 2016.

    Die suchen doch nur noch solchen, die lange Verträge haben. Fudelfuscher.

    1 : 1 in Suarez. Das ist die Lösung.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Goldener Herbst?
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da laesst der Reporter doch glatt ein Erinnerungsfoto von sich und De Jong schiessen. Wie peinlich.

    Anhand des Trikots (und speziell des Sponsors drauf) hab ich uebrigens gedacht, dass De Jong bei Hannover spielt.
     
  26. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Jünter, genau so wars gemeint. In den nächsten Jahren einfach mal im Mittelfeld der Tabelle etablieren ist doch etwas was wir seit Jahren (Jahrzenten) nicht mehr hatten. Somit wäre das für mich schon ein "Qualitätssprung".

    Dann ab und zu mal wieder an den Internationalen Plätzen schnuppern, um etwas Geld in dei Kassen zu spülen wäre dann natürlich auch nicht so falsch im bezug auf warscheinlich etwas teuereren Kaders.

    Es scheint halt im Moment eine gute Zeit gekommen zu sein, soetwas mal wieder in Angriff zu nehemen. Solides wirtschaften, Guter Nachwuchs, Kader mit Pespektive, prima Trainer und einen Maxi der sich für mich durchgebissen hat und gute Arbeit macht.

    ...usw halt.

    Also wie schon gesagt: Wenn nicht jetzt, wann dann?
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Er ahnt Einmaligkeit.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Witz ist ja: welcher Verein, bei dem Twente jetzt wegen einer Sturmspitze anfragt, weiß nicht, dass sie wohl zweistellig einnehmen?
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich sach ja. Wenn noch zwei Jahre Vertrag sind, garnicht erst versuchen. Macht nur Kopfschmerzen.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vielleicht verzichtet Vossen ja auf seinen Anteil, damit sein Wunsch in Erfüllung geht und er zu Twente wechseln kann. :floet:

    Aber jetzt mal ernsthaft das müssen wir doch jetzt hoffentlich nicht auch noch aussitzen. :isklar:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Logen müssen wir. Was denn sonst?