Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der kommt schon, oder glaubst Du etwa wir verpflichten keinen Ehrenmann? Das würde Königs nie zulassen. ;-)
    Deshalb kommt der heute zum Training, der Dienstwagen frisch gewaschen und vollgetankt.

Wenn ich das richtig verstehe ist er gerade im Training und läuft Kreise: https://twitter.com/FerrydeGoeijen/status/222244407481597952

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Klopp: Ja, die Borussia hat mit Granit Xhaka und Alvaro Dominguez zwei richtige Granaten geholt, dazu soll ja auch noch ein Top-Stürmer folgen, das hört sich gut an, für mich ist Gladbach ein echter Spitzenklub.

Borussia Mönchengladbach: Klopp hält viel von Gladbach

4. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

5. Rezo

Rezo Weeaboo

Hatt' ich auch schon schreiben wollen, aber du kommst mir natürlich zuvor. Pfffffffft.

Naja. Was lernt man daraus? Nur Spieler anbaggern deren Restvertragslaufzeit bei einem Jahr liegt. Sonst wirds nur nervig.

Und teuer.

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Joa, aber das Risiko haste halt bei sogenannten vermeintlichen Granaten. Aber ich glaub nicht dran, weil der Maxi in den letzten Jahren doch recht oft Treffer gelandet hat.

Insgesamt ist das natürlich eine Situation von der man als Gladbach-Fan noch vor 1 1/2 Jahren nichtmal zu träumen gewagt hat (ausser bei FIFA vllt. :D)!

7. André

Richtig, und deshalb muss man auch jetzt die Gunst der Stunde nutzen und solche Transfers tätigen. Denn aktuell sind wir aufgrund der CL eine hübsche Braut, wer weiß wie das im nächsten Jahr ist. Jetzt zählt es, dann können wir auch langfristig eine hübsche Braut bleiben. ;-)

8. Chris1983

Kann ich mir gut vorstellen: André im weißen Kleid mit Schleier und Strapse!! :D Wirklich eine hübsche Braut! :undweg:

9. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Chris du denkst zu viel an American Pie .... aber hast schon recht! André und Strapse ....LEIDER GEIL :knicks::undweg::aetsch2:

10. André

Ich glaube es wird echt langsam Zeit dass Luuk bald kommt, bei mindestens 2 Usern hier im Thread sind bereits die Nerven durchgebrannt. ;-)

11. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Maxi du musst heute ritzen, Ich ertrage den gedanken an Andre & strapse nicht weiter ....aaahhhhhh bitte maxi Erlöse uns von dem bosen, ....geheiligt werde dein Name ......

12. Rezo

Rezo Weeaboo

Solche im Sinne von finanziell? Kann man drüber streiten. Ich find Xhaka & Dominguez eher unsere Kragenweite. Aber wenn's passt, nun gut.

Solche im Sinne von trotz dem Herrlichen Hickhack erzwingen? Nein danke. Der ganze Ärger + die Erwartungshaltung etc. - das ist nicht unbedingt gut fürs' berühmte Mentale.

Wenn der Transfer flüssig über die Bühne gegangen wäre, sicher... Aber eben das ist nicht gelungen.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Braver Junge!

14. Chris1983

Na so kannste das ja nicht sagen. Ich persönlich bin höchstens urlaubsreif, aber dagegen werd ich ab Sonntag für 10 Tage auf einer bekannten Balearen-Insel mit meiner Holden was unternehmen! :D

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da ICH nicht weiß, ob die Nerven wegen Luukinho oder allgemein durchgebrannt sind, kann er das so sagen.

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach, bin da tiefenentspannt. Warum? Kommt, wie es kommt. Soll das Schicksal entscheiden, zumal ich hin- und hergerissen bin. Einerseits würd ich den Spieler gern im richtigen Trikot sehen, andererseits sind die aufgerufenen Summen mir bereits jetzt zu hoch, viel zu hoch.
    Die Vernunft fürchtet einen gruseligen Bauchplatscher.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Welcher Art?
    Für 15 Mio+ und 3 Mio. Gehalt gekauft und nach dann nach 2 Jahren für 5 verkauft?
    Für 15 Mio+ und 3 Mio. Gehalt gekauft und verletzt?
    Für 15 Mio+ und 3 Mio. Gehalt gekauft, eingeschlagen und 1 Jahr später vom FC Arsenal für 5 Mio. mehr gekauft?
    Für 15 Mio+ und 3 Mio. Gehalt gekauft, aufeinmal abgestiegen und dann wieder Fall 1?

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Spieler schlagen nicht so recht ein, Abrutschen in der Tabelle, Unzufriedenheit, weiteres Abrutschen, Abstieg, Vereinsauflösung wegen unendlicher Verschuldung. Nix Schlimmes also.

19. André

Da bin ich aber mal tiefentspannt, weil wir nur das ausgeben was wir auch haben.

Also im schlimmsten Fall sind wir irgendwann wieder ein Abstiegskandidat. Aber dann könnte man ja immer noch sagen, der kurze Ausflug nach oben war doch klasse.

Da wir es nicht wie einige andere Vereine machen und Spieler fremdfinanzieren ist das Risiko doch eigentlich gar keins. Jetzt zahlt sich halt die Arbeit der letzten 10 Jahre aus. Gehts gut schön, gehts nicht gut, auch nicht schlimm.

Btw: Anderson wird uns wohl noch verlassen, denke ich mal:

Schildenfeld soll Anderson finanzieren - Bundesliga - kicker online

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann gibt's ein Retterspiel und ein, zwei Millionen Überbrückungskredit vom Festgeldkonto. Versprochen!

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Langt dann nicht 6 Millionen Minimum und drei Spiele.

22. Chris1983

Vermutlich ein Mix aus beidem! :D

23. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ohhh mann jetzt hab ich Bilder im Kopf, die nie mehr weggehen .......

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich fragte mich aufgrund Andrés Twitterquelle, vor welchem Hintergund er mit Cornelisse und Bjelland trainierte.

Klar ist nunmehr, dass er separat mit den beiden trainierte. Bjelland ist ebenfalls nach der EM heute ins Training eingestiegen und Cornelisse macht Aufbautraining nach Verletzung.

Die übrigen Spieler hatten trainingsfrei, weil das EL-Quali-Rückspiel ansteht. Dort allerdings werden die ersten 7 (de Jong gar nicht mitgerechnet) aber nicht eingesetzt.

Interessant also, dass er nicht ins Mannschaftstraining mit denjenigen eintritt, die ohnehin nicht zum Rückspiel nach Andorra fliegen.

101%.

25. Itchy

Itchy Vertrauter

Mist, das scheitert an dem einen Prozent. Köpft den Propheten.

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mal ehrlich:

Findste das nicht echt richtig spannend, was da passiert?

27. Itchy

Itchy Vertrauter

Auf seine ganz eigene, abartige Art schon. Nicht, daß ich parallel Transenmagd.ojeh den ganzen Tag auf hätte. Nö, ich nicht, nie.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Waaaaaas?

Du hast Dir nicht extra einen Twitter-Dingens angelegt? Und Du willst Gladbacher sein?

29. André

Btw. twitter, ich glaub mein twitter ist kaputt. Seit 36 Minuten soll niemand mehr über Luuk de Jong getwittert haben, das kann doch eigentlich gar nicht sein. :D

https://twitter.com/#!/search/realtime/luuk de jong

30. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich bin vor 1967 geboren, somit von jeglicher Twitterpflicht befreit, ja sogar mit Twitterverbot belegt. Ohne einen Status hinsichtlich der Boruusia zu verlieren.

31. André

Müsste der Maxi nicht längt auf dem Heimweg sein?
    Gibts in Holland keine BILD die 500 Reporter vors Twente Vereinsheim schickt?
    Bekommen wir heute überhaupt noch eine Info, oder müssen wir so unwissend ins Bett gehen, und können dann vor lauter Aufregung nicht schlafen?
    Fragen über Fragen.