Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

? Habe ich aber noch nie was von gehört?
    Aber wenn Newcastle 14 Millionen geboten hat und Twente das wirklich abgelehnt hat weil de Jong nach MG will, dann müssen sie sich mit uns einigen, zumal der Berater von LdJ heute verkündet hat, dass er definitiv weg will um den nächsten Schritt zu machen.

Da hätte Maxi einmal mehr erstklassige Überzeugungsarbeit geleistet! Das sich LdJ so zurückhält macht ihn sogar noch sympathisch, ist halt kein Marin der Druck über die Presse auf seinen aktuellen AG aufbaut. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wir nehmen Siem de Jong. Feddich.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich weiß.

"Transen-King", Arbeitstitel.

Um die Tubantia-Quelle, örtliche Presse Enschede, klarzustellen:

Dort wird die Sicht der Magpies dargestellt. Es klingt, als würden sie pissed sein, dass De Jong angeblich mal Hü und dann wieder Hott sagt und sie keinen Zuschlag erhalten haben. Bisher.

Offen gesagt hat De Jong so richtig ja noch gar nichts.

Jedenfalls sind die Zicken aus Engeland verärgert. Das schomma tuffich.

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Schrei's nicht so laut raus! ;)

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Also ich war gerade beim Schotten* futtern.

Auf dem seinem eigenem Programm tickerte die Meldung, dass Glabbach unmittelbar vor der Verpflichtung des Messias** stehe, und zwar für 11 Millionen.

Die brandaktuelle Meldung kam unmittelbar vor: "Spanien durch ein 4:0 gegen Italien wieder Europameister!"

Wer jetzt nicht glaubt, dem issnichmehr zu helfen.

Legende:

* McDonalds
    ** Luuk de Jong

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Newcastle ist wohl raus, aber Mc Laren will den wohl auch nicht gehen lassen:
    Newcastle haakt voorlopig af voor Luuk de Jong - FCUpdate.nl

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aaaah, Lussiäääh Mc Laren...

9. André

Luuk de Jong soll morgen so gegen 13.00 Uhr im Borussia-Park sein !...kommt zum Medi-Check und unterschreibt für 4 Jahre ! Er bekommt die Nummer 9 und steigt am 10.07 bei uns ins Training ein !... und das Ganze soll gegen 18.00 Uhr auf der Homepage veröffentlicht werden !

Na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt.

10. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

"RitzHalbgott"-Andre's Wort in ...

11. André

Ich habs im Zahn dass heute einer ritzt. Ne schöne heftige Wurzelentzündung. :zank:

Bin letzte Nacht schon mehrmals steil gegangen.

Und ich werde mich immer dran erinnern: Damals als mir vor Zahnschmerzen fast der Kopf explodierte, an dem Tag kam unser Fußball-Gott Luuk de Jong zu uns. Es war der 04.07.2012. :)

Und das mache ich alles nur für Euch! :D

12. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

:danke::starwars:

13. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Ja dan Danke ich auch schonmal Recht Herzlich!

Habe mir zur Sicherheit mal heftigst aufen dicken Onkel getreten, Autschi. Soderle jez Denk ich auch immer an den 04.07.12 zurück.
    Wens dan mit dem Ritzen Heut nichts wird, speichere ichs halt als "ManbinichBlödTag" ins Gedächnisarchiv ab.

Gruß un die Spannung steigt

Edit: Da in zwischenzeit Lucien verlängert hat, habe ich mir zur Feier des Tages auch noch auf den anderen dicken Zeh getreten. Humpel jez zwar etwas komisch durch die Gegend, aber den Tag vergess ich nimmer!

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2012
  14. André

Selbstverstümmelung für Borussia! :D

15. Rezo

Rezo Weeaboo

Du erinnerst dich daran das du Zahnschmerzen hattest, aber nicht daran das sich der WM Sieg 1954 zum 58. Mal jährte?

Traurig, traurig. Was ist nur aus diesem Land geworden :(

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Aufgrund der Verlängerung von Favre wage ich mal zu behaupten, daß auch die letzte offene Personalie fix ist. Und das ist nicht die Personalie Favre.

17. André

Denke ich auch. Favre hat seine Prinzipien, und wenn der gesagt hat, wenn Du mir nen vernünftigen Kader hinstellst, Maxi, dann ritze ich, dann ritzt er halt eben auch erst, wenn der vernünftige Kader komplett steht. Ist aufgrund seiner Erfahrung in Berlin ja auch verständlich.

Also vielleicht stimmt das Gerücht ja dass LdJ heute vorgestellt wird.

Weiß gar nicht was mir mehr zu schaffen macht, meine Zahnschmerzen oder meine Hibbeligkeit bezüglich des potentielllen Reus-Nachfolgers.

18. Rezo

Rezo Weeaboo

Nur nicht zu hibbelig werden.

Wenn von drei teuren Neueinkäufen zwei einschlagen sind wir schon überm Durchschnitt. Weit überm Durchschnitt, wenn man sich Gladbach's Historie mit teuren Neueinkäufen ansieht :V

Zugegeben, gerade deswegen bin auch ich optimistisch. Einer von den dreien wird's ja wohl schaffen. So als Minimalziel.

19. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Ich kenne einen Guten Zahnarzt soll ich dir ne PN schreiben? oder willst du die Zahnschmerzen gar nicht loswerden?! so als Erinnerung an den Fantastischen Tag :zahnluec: ->>>
    Los gehts du bist der erste ....wie immer :respekt:

20. André

Ich habe morgen um 11 Uhr eh einen Termin, von daher hoffe ich dass ich noch so lange aushalte. Außerdem habe ich atm kein Auto weil meine Frau unterwegs ist.

Ab morgen gehts mir dann hoffentlich wieder besser. :zahnluec:

21. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Ich bring dich ! was fällt deiner Frau ein das Auto zu nehmen ?!:ironie:

22. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nimm nen ordentlichen Schluck klaren Schnaps, aber nicht runter schlucken sondern den Kopp auf die Seite legen und den Fusel in die Ecke laufen lassen wo der Zahn ist. So ca. 15 Minuten, dann sollte er bis auf weiteres betäubt sein.

Bei stärkeren Schmerzen jeweils Dosis und Legerungszeit erhöhen! ;) Hilft...

23. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Gute Besserung!

Tip: Seit ich mir auf den 2ten Zeh getreten hab tut der 1te nicht mehr soviel weh ... :zahnluec:

24. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Dem André ist aber nur ein Zahn geblieben ....was nun? :opa:

Ich würde es mal ausprobieren! Die Frau ist ja eh wegg, da stört der Schnappsgeruch nicht !

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Magpies sind wohl endgültig raus:

Newcastle end De Jong chase but Debuchy set to sign (From The Northern Echo)

Herrlich ist aber, dass darüber spekuliert wird, dass Borussia der Verein sein soll, der noch mehr als 10 Mio. Pfund für de Jong geboten hat.

"Newcastle's interest in de Jong is at an end as Twente rejected a final offer of £10m and later disclosed they had already received a higher bid from an unnamed club which is believed to be Borussia Monchengladbach."

Nicht, dasses am Ende doch die Zecken machen...

26. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Unbenannt2.JPG

sieht gut aus oder ? ;)

27. André

Das wäre schlimmer als ein verlorenes CL Finale. ;)

28. André

29. Itchy

Itchy Vertrauter

Was zur Hölle macht der in Holland? Nordseekurzurlaub?

30. André

31. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Also wenn ich ganz ehrlich bin, geht mir das de Jong Thema mittlerweile auf den Sack, wenn Twente Mondpreise will, dann eben nicht, verdammt nochmal. 10 Mios + Wendt und fertig keinen Cent mehr.

Leute 15 Mios ist nicht unsere Liga, wir haben ja schon knappe 21 Mios ausgegeben, und dann nochmals 15??? Wären wir bei 36 Mios, nie und nimmer ..... Wir liegen ja schon mit den 31 (10 Mios für de Jong) weit über den 22 Mios die Schippers mal gesagt hat.

PS: Wenn hier nochmal einer schreibt: Wir wollen Beine, keine Steine der fliegt raus :floet: