Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. propolis

propolis Active Member

Mal angenommen wir bekommen De Jong für 11 Millionen.....macht dann mit Mlapa,Xhaka und Dominguez schlappe 30 Millionen Transferausgaben!Das ich dass noch erleben darf......

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

...sagte der verblüffte Insolvenzverwalter.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich glaube nicht mehr, dass es klappt. Nach Studium der relevanten Quellen sieht sein Berater auch Newcastle als denkbares Ziel an.

Die sind offenbar heute nach Enschede geflogen, haben gesprochen, wollen auch noch für den verbannten Douglas zahlen, und für Luuk mehr als Gladbach.

Nenne mir jemand auch nur einen plausibelen Grund, außer der Nähe zur Heimat und der hier möglichen CL-Quali, weswegen er hier her kommen sollte UND Twente auf Geld verzichten sollte.

Leider sehe ich den nicht. Und der Express, also ehrlich, wird nicht mal mehr zum Mittagsimbiss an der Frittenbude gekauft. Spätestens Montag wird der Transfer verkündet, nur leider auf der falschen Page.

5. Rezo

Rezo Weeaboo

Is' ok. Eberl tut was für die Fitness, joggt von Enschede nach Rotterdam, und auf dem Rückweg bringt er Guidetti mit.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dann sollte er lieber mit den Magpies zurück fliegen und nach Manchester fahren.

Laufen ist zu weit und wir brauchen ihn noch.

Ich ertappe mich dabei, einfach zu leicht begeistert zu sein darüber, solche Summen bis zu einem gewissen Grad mitgehen zu können, und mit solchen Summen unbesehen zu verbinden, dass das Wirtschaftsgut dann auch was taugen muss. Dabei verliere ich oft aus den Augen, dass es einhelliger Meinung entspricht, dass de Jong sicher noch nicht die aufgerufenen Summen rechtfertigt.

"Schuld" daran ist dann wieder der Umstand, dass Lussiäääh ihn wohl unbedingt will und sonst ggf. weglaufen könnte. Das ist ein Rad, dass falsch dreht.

Ich muss zur Besinnung kommen.

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Mach Dich locker, sollte Favre die Mücke machen, weil wir de Jong nicht bekommen haben, dann hat er sie nicht mehr alle.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weisst Du, was ich mich schon seit einigen Stunden frage?

Gesichert ist ja wohl, dass die Teebeutel heute panisch ins Twenteland geflogen sind. Bis jetzt ist nicht gesichert, dass sie glücklich nach Hause geflogen sind. Ist es bei Eberl tatsächlich denkbar, dass der das Fell des Bären vorm Erlegen verteilt und ausgerechnet Express das exklusiv weiß? Nein. Daher gibt es auch noch keine Einigung. Und ich glaube fast, dass Eberl das auch gar nicht mehr will. Er setzt bewusst die Presse ein, um Hoilett + Mr Unknown Feuer zu machen. Die sind immer noch nicht untergekommen und schmoren jetzt wieder ein Wochenende.

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Solltest Du Recht haben und Eberl ist so abgewichst... aber das glaub ich nicht. Vielleicht will de Jong gar nicht nach Newcastle, ev wegen der zu großen Konkurenz.....

Der Express weis nichts, davon bin ich fest überzeugt, beim FC vielleicht, aber nicht bei BMG. Da ist die RP zu Hause.

Ich halte nur die Ungewissheit kaum noch aus, auf der anderen Seite vertraue ich Eberl voll und ganz.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Heute muss er ritzen. Morgen Umzug bzw. Wohnwagenüberführung und übermorgen Training. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

11. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Würde mir lieber Guidetti wünschen, obwohl de Jong günstiger werden könnte.

Es sollten ja etwa drei Millionen noch da sein. Dazu kommen eventuelle Transfereinnahmen von Marx (war doch mal in Freiburg ein Thema) und de Camargo. Vielleicht zusammen weitere drei Millionen. Die Postbank wollte auch noch mal nachlegen und mit Oscar Wendt dürften es dann etwa 11-12 Millionen Gesammtsumme sein?!
    Guidetti könnte jedoch weit günstiger sein, da Balotelli nach der EM gesetzt ist und man etwas Kleingeld gebrauchen könnte, um Ihn ruhigzustellen.
    Was meint Ihr?
    Meiner Meinung dürften beide in das System passen (Guidetti vielleicht besser), oder?

12. André

Guidetti sehe ich von der Spielanlage schon ähnlicher als Reus. Könnte mit beiden Lösungen gut leben, hauptsache Favre verrtraut drauf.

Auch schön:

Wie die Bild-Zeitung in ihrer heutigen Printausgabe berichtet, hat Borussia den Vertrag von Håvard Nordtveit vorzeitig per Option um ein weiteres Jahr bis Sommer 2014 verlängert. »Stimmt, wir konnten nach einer bestimmten Anzahl von Spielen eine Option ziehen. Das haben wir gemacht«, zitiert das Boulevard-Blatt Max Eberl. Super Sache - Denn auch unser 'Wikinger' ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft!

Fohlenhautnah auf Facebook

13. André

An de Jong glaube ich auch nicht mehr wirklich:

Radio: Courtney: Debuchy and Luuk De Jong will both join Newcastle | Radio talkSPORT

und Hoilett wollen se auch in Newcastle:

Newcastle United make their move for Junior Hoilett - Tyne Time

Die gehen mir langsam ganz schön auf die Nüsse. Haben die etwa auch nen Eberl als Manager, oder wieso wollen die genau das was wir auch wollen?

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2012
  14. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Selbst optisch könnte er der jüngere Bruder von Reus sein.

Unbenannt2.jpg

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2012
  15. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Warum jetzt wieder das Fass de Camargo/Wendt aufgemacht wird verstehe ich nicht wirklich. Wir haben keinen treffsicheren Stürmer und da sollen wir unseren wenigstsn ab und zu treffender Stürmer verkaufen um dann einen treffsicheren Stürmer zu verpflichten. Als BackUp haben wir dann nix mehr auf der Bank (Hanke spielt da ja eher den offensiven Mittelfeldmann). Und Wendt als Daems Vertreter zu verkaufen ist auch logisch nicht nachzuvollziehen. Dominguez dann auf links ziehen um dann die IV wieder ändern zu müssen?

Zum Stürmer - Spieler die anscheinend nicht gewillt sind zu Borussia zu wechseln, muss man nicht nachlaufen. Ein de Jong und Hoilett halten sich Borussia als Notnagel warm und MG macht das Spiel auch noch mit.

16. Rezo

Rezo Weeaboo

Is ja nix falsches daran sich Optionen offen zu halten - Wechsel gehen auch schonmal später über die Bühne.

Denke aber wirklich das wir auch ohne einen weiteren Stürmer recht gut aufgestellt sind. So wie wir letzte Saison gespielt haben - Stürmer die sich auch immer wieder weit ins Mittelfeld zurückfallen lassen -, plus unser fast schon absurd dicht besetztes offensives Mittelfeld bei dem ich davon ausgehe das Herrmann oder Younes den Part durchaus spielen lönnen... Zusätzlich zu Mlapa, der - so wie der Kader zur Zeit aussieht - wohl gesetzt sein dürfte, mit Camargo als Edeljoker dahinter...

Damit kann man gut, damit kann man sehr gut leben. Und ich gehe schon davon aus das Spieler die sich frühzeitig für Borussia entscheiden von der berühmten Mentalität her eher dazu tendieren sich den ebenso berühmten Arsch aufzureißen als jemand der Borussia als Notlösung ansieht.

17. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Heute auf der Homepage von Gladbach:

Und darf man damit rechnen, dass bald auch noch der oben angesprochene letzte Neuzugang dazustößt?

Max Eberl: Da möchte ich nichts versprechen. Wir sind in guten Gesprächen, aber es kann durchaus sein, dass sich das noch eine Weile zieht.

Quelle:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5348&cHash=d561d3ee991e8e03c5c5d29da61aa9fd

... scheint so das wir noch ein bischen warten müßen.

De Jong, Hoilett, Guidetti. Ist sonst noch ein Stürmer in`ner Lostrommel?

18. André

Wer sagt das es nicht andersrum ist? Mein Gefühl ist das Hoilett Gewehr bei Fuß steht, wenn de Jong absagt.

19. U w e

Hoilett ist doch ablösefrei, mit Sicht auf die Mehrbelastung der kommenden Saison, benötigen wir Alternativen. Da wir aber noch nicht mal den Stürmer haben, für den diese Alternativen in Frage kämen spricht da einiges gegen. Was für ein Risiko würde man mit Hoilett eingehen? Den Jahresverdienst würde man bei Verkauf wieder einfahren.

20. André

Naja wir haben noch die Rückennummern 9 und 11 zu vergeben. ;-)

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Für alle, die es sich zumindest mal einrahmen wollen

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Und auch hier entscheidet sich de Jong für Borussia

23. U w e

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Das ist tapfer. Spo-Blö-Artikel, der sich auf Exzess beruft.

25. U w e

Wenn schon Boulevard dann auch die ganze Dröhnung!

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Jaja, die Jugend von heute...kein Maß.

27. Rezo

Rezo Weeaboo

Wenn wir wirklich alle drei Wunschkandidaten bekommen sollten, dann möchte ich aber auch binnen einer Woche Favre's Unterschrift unter die Vertragsverlängerung sehen.

Käme mir sonst ein bischen verarscht vor.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Seriöse Quellen bestätigen noch nichts.

Ich glaube, anders als die Meisten, es nicht erst, wenn es auf Borussia.de steht, sondern wenn der Fred bei transfermarkt über 200 Seiten hat.

Wennse Gas geben, ist das bis morgen Mittag geschafft.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Holt Euch Balotelli und nicht diese blassen Niederländer.

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sonnenstudio - München, Milchbrote - Gladbach.

Do You remember?

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Voetbal International - 'Luuk wil zich doorontwikkelen in grotere competitie'

Der vierte Absatz ist entscheidend.

Nicht die meiste Kohle sondern die meisten Spielminuten werden entscheiden.

Man liegt also weiter gut im Rennen.