Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich bin immer noch so schlau, zu wissen, dass das nicht funktionieren wird. Die meisten Tore macht er nämlich aus Abseitsposition und ich will später nicht als "Gomez-Papa" dastehen. Abstauber kann ich gar nicht drauf.

    Das Phänomen wird gerade psychotherapeutisch bearbeitet, also bei mir. Ich kann es Dir nicht erklären. Das wirklich Schlimme ist, dass er vor Spielen genau so verspannt ist wie ich. Kinder kommen schlecht auf andere Eltern.

    Der arme Kerl.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Twitter / FCTwenteOnline: Bild: Borussia MönchenGla
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Warste schneller.

    Aber auch BILD-gestützt.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja und leider doch nicht der offizielle Twente Account. :hammer2:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hier bekommt man ja noch nen Herzinfarkt.

    Das er wechselt steht wohl fest:

    'Gladbach dicht bij akkoord over De Jong' - Twentefans | FC Twente

    Benfica, Newcastle oder Gladbach

    Mama Kettelaer mit Pommusbude gibts nur in MG! :)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie ich google translate liebe:

    Inzwischen ist De Jong sehr beliebt auf dem Transfermarkt. Newcastle United, Borussia Mönchengladbach und Benfica Lissabon haben bereits ein Angebot für ihn abgegeben, während Clubs wie Tottenham Hotspur, Liverpool und Borussia Dortmund am Check abseilen. Abgesehen von Deutschland und England gibt es jetzt auch in Spanisch interessiert. De Jong hat für sich festgestellt, dass er einer von diesen drei Ligen will das ändern, so dass das Interesse des portugiesischen Benfica vorläufig legen im Kühlschrank.

    Operatie De Jong goed verlopen - Voetbal | Het laatste voetbalnieuws leest u op Telesport.nl van De Telegraaf [FC Twente]

    Der BVB seilt einen ab, und Benfica liegt im Kühlschrank. Klingt gut. ;-)
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Was sagt mir das, daß u.a. der BVB "am Check abseilen"? Heißt, wenn sie mal was kapiert haben, können sie vor lauter Freude nicht an sich halten?
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die Passage lautet:

    "Newcastle United, Borussia Mönchengladbach und Benfica haben jeweils ein Angebot unterbreitet. Auch Tottenham Hotspur, Liverpool und Borussia Dortmund haben Interesse an dem begehrten De Jong und außerdem existiert ein Interesse aus Spanien. De Jong will seine Karriere in Deutschland, England oder Spanien fortsetzen."

    Also kackt keiner.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ach komm, die BVBler doch in Definition, wenn auch ob Ursache oder Ergebnis noch ungeklärt sind.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich finde beeindruckend, wie entspannt die Fans mit einem möglichen Wechsel umgehen.
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Für beide Seiten das Beste. Gut so.

    Wie gesagt, ich hoffe mal das Zimmermann mittlerweile soweit ist.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Autsch. So langsam geht's an die Schmerzgrenze.

    Newcastle United verhoogt bod op Luuk de Jong | FC Twente/Eredivisie | TC Tubantia Voetbal

    Wenn das Rennen (doch noch) offen ist, sollte Gladbach da nicht mehr mitmachen. Ich würde meinen:

    Das könnense auch gar nicht.

    Ein Tag, wie gemalt bisher.
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ne für 13 Mios will ich den auch nicht, dann lieber 2 Stürmer fürs gleiche Geld. Das Risiko ist, selbst wenn wir das stemmen können, einfach zu hoch.
     
  16. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Letztendlich entscheidet der Spieler wo er hin geht....und mit dessen Verein wird dann über die Ablösesumme verhandelt.
    Zumal wir wohl keine 13 Millionen haben und wenn diese nicht in einen Spieler stecken würden......denke ich.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Letztendlich entscheiden beide Vertragsparteien, wo ein Spieler hingeht, wenn der sich nicht auf eine Option stützen kann.

    Wenn die Delegation aus Newcastle da hin fliegt, dann hammse was zu bieten, wie andernorts gelesen, wollen die ein Paket mit Douglas schnüren.

    Wenn ich jetzt Twente hieße und mir jemand so zwsichen 15 und 20 Millionen für beide hinlegen will, während Borussia ggf. - wat weiss ich - die Hälfte für de Jong bietet, hole ich ihn mir her, sage ihm, "mein lieber Luuk, die bieten Dir auch noch mehr Kohle wovon ich blind ausgehe), entweder Du gehst da hin oder Du bleibst hier!"



    Echt Mist. Gestern noch hocherfreut, heute irgendwie alles im Eimer.

    Manisch-depressiv halt...
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der letzte verzweifelte Rufer im Walde:

    https://twitter.com/news5_gladbach/
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Luuk de Jong set for Newcastle United move | Mail Online
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Magpies in Twente talks | Sky Sports
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801

    Der Wynton??? Spielt der denn noch?
     
  22. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Bis Sonntag is' noch Zeit zum ritzen.

    Danach droht Blutarmut.
     
  23. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Geb ich dir Recht wenn er wirklich nicht weiß wo er hin will und ihm die Kohle am wichtigsten ist....dann wären Verein und Spieler auf derselben Wellenlänge.
    Aber Anhand von Reus,Xhaka und Dominguez kann man ja schön erkennen das Geld nicht immer das wichtigste für einen so jungen Spieler ist,der auch hätte wohl weit aus lukrativere Angebote annehmen können.Von daher denke und hoffe ich schon dass der Junge nicht so dumm ist und sich die Augen mit dem Geld verdrehen lässt.Wenn ja,soller glücklich werden damit...aber nicht bei uns!
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    OHHHH Mannn ISM ich krieg hier nen Herzinfarkt.................. "Letzte Details sind noch zu klären...... keine offizielle Bestätigung..."
    reicht mir noch nicht.
    Da das von gestern Abend ist, und RP noch nix gemeldet hat, halte ich mich zurück.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mich irritiert die Delegation der Magpies im Twenteland.

    Was wollen die denn dann da noch? Also, was sie wollen, steht ja auf der Vorseite verlinkt, aber gibt es jetzt schon die wesentliche Einigung oder nicht? Zockt Twente?

    Es ist zum Koooooooootzen.
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    RRRRRRRRRichtisch genau das denke ich mir auch.

    Unterdessen hatte der Express sich auch schon woanders so weit aus dem Fenster gelegt:

    Offensiv-Torpedo: Perfekt! Hoilett schon in Gladbach | Mönchengladbach*| EXPRESS

    kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die wollen wohl den Douglas aber auch den de Jong. Also fahren die mit dem Douglas zurück auf die Insel, dann war der Weg wenigstens nicht ganz umsonst. Der Skywalker wird denen gleich noch persönlich sagen, dass er lieber zu Luciän will und morgen dann hier ritzen. Thema, oder watt?
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich hoff' nur das das ganze Geritze nicht zu permanenten Narben führt :/
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die haben doch echt einen an der Klatsche:

    McClaren ist wohl sein Vater. :D

    https://twitter.com/twentefans/status/218716554156707840

    Ische bin Dein Vater ....

    Gebt das Hanf frei ...
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2012