Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. Itchy

Itchy Vertrauter

Hilf mir mal jemand. Welcher Ramos stürmt denn?

Mandzukic und Bendtner wären selbst finanzierbar, weil Quertreiberqualitäten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Adrian von Hertha, ob der allerdings 27 ist kann ich nicht sagen.

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach ja der,..., ach nääääh.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Bendtner aber bitte nur mit frischer Unterhose.

6. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Aber natürlich, ...wollen wir wetten? :floet:

7. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich glaub, dann kommt der nicht.

8. propolis

propolis Active Member

Ausschnitt aus der BZ....
    ........ dazu sollen nach den geplanten Millionen-Abgängen von Raffael und Adrian Ramos noch drei Angreifer kommen. Im Sturm könnte der Deal mit Elias Kachunga von Gladbach in diesen Tagen über die Bühne gehen.
    Also doch,Elias Kachunga wird uns verlassen.....bis 02.07 (Trainingsauftakt) sind es nur noch 12 Tage.....die Zeit des ritzens steht kurz bevor.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dieser "Höchstgeheime" soll tatsächlich Bendtner sein.

Witzigerweise sind die englischen Medien voll mit seiner unbedingten Wechselabsicht, aber ein hartnäckiges Interesse wird Benfica nachgesagt. Da kreuzen sich die Wege schon wieder, denn war Benfica nicht der Verein, der noch in der letzten Woche angeblich 15 Mio. für de Jong geboten haben soll? Übrigens für den De Jong, der - angeblich - heute in der SpoBi-Print sinngemäß gesagt haben soll, er sei bereit für Galdbach und es hinge an Twente? Ich bin ja fast versucht, mir das Blatt gleichma zu holen.

Das alles ist wirklich richtig spannend. Übrigens sagt eine neue spanische Quelle, dass Dominguez weiterhin ernstlich ein Thema sein soll und die Sache kurzfristig klargehen könnte.

Wie gesagt: Zwei Dominosteine. Und auf dem 3. steht dann geliehen oder ablösefrei drauf. So nach wie vor meine Vermutung vor den Quali-Spielen.

10. André

Bendtner wäre sicher nicht schlecht. Ständiger Unruheherd und auch ein ehrgeiziger Stürmer der ein Team mitreißen kann. Aber die Torquote finde ich jetzt nicht so überragend, aber die ist natürlich auch nicht alles und wer weiß was Favre ihm noch beibringen würde. ;-)

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Nee, Bendtner kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn, der ist seit Jahr und Tag falschverstanden. Passt weder von der Spielanlage noch vom Typ in das Beuteschema, nicht für den zu erwartenden Preis. So einen würde man vielleicht als Spielsystemalternative jung und günstig und relativ ohne Ansprüche auf Stammplatz verpflichten. Also Marke Mlapa max., aber nicht fürn höheren Millionenbetrag.

12. André

Hatte ich auch spontan gedacht. Da ich die PL nicht so stark verfolge habe ich mir dann mal paar Videos von ihm angesehen, der statische Mittelstürmer für den ich ihn eigentlich gehalten habe ist er aber sicher nicht.

Er kann auch ein bissel Reus, siehe Tor 7, 3 und 2.

Und dann kommts ja auch drauf an wo Favre ihn sieht. Könnte schon evtl. passen finde ich.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  13. Itchy

Itchy Vertrauter

Naja, in dem und anderen Videos siehste, daß er einiges an Toren mit Anlauf macht. Aber Kombinationsspiel ist nicht viel zu sehen, eher auf eigene Faust.

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So, Felipe hat in Hannover geritzt, also auch kein Thema mehr. Juhasz weg, Felipe weg, Santana weg.

Ich denke, der Verteidiger wird in dieser Woche vorgestellt. Ich setze so ziemlich alles auf Dominguez.

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Bei dem hatte ich sowieso ein gutes Gefühl. Weil der Eberl-Transfer ist in der Regel ein überraschender, Weg und Quelle der Meldung des vermeintlichen Angebots würden passen.

Zudem ist es der erste Linksfuß ausser Felipe, dessen Hauptargument wahrscheinlich auch nur abgebender Verein in Verbindung mit Frisur war, unter den Propagierten, etwas was eigentlich Grundvoraussetzung sein sollte.

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hieß es nicht der soll27 sein? :gruebel: NB ist soweit ich weiß erst 24.

Kann ich dir heute Abend sagen! :D

Das aber wohl in jeglicher Hinsicht!! ;)

17. André

Und genau das würde ich nicht schlecht finden unter unseren ganzen braven Teenies. ;-)

Einer der mal auf en Sack haut. Muss ja nicht grundsätzlich was schlechtes sein, solche Typen werden doch immer überall gefordert, also her damit. Guidetti wäre übrigens auch so einer. ;)

18. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Ist Mbiwa den noch in der Verlosung?

Ansonsten hätte ich auch noch Daniel Agger der mir bei der EM aufgefallen war.
    ...Ist aber auch kein billiger (laut Transfermarkt 13Mio).

19. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Oh ja, der wäre mal richtig knorcke. Aber für uns a) nicht finanzierbar und b) ist der wohl auch bei richtigen Top-Clubs auf der Rechnung. Und nach der EM isser zudem wohl nicht billiger geworden.

20. André

Agger, an dem waren wir vor paar Jahren mal dran, als der noch ne kleine Nummer war, hat dann leider nicht geklappt, und jetzt ist das wohl nur noch Utopie. ;-)

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dieser Hummels oder der Piquet sind auch nicht so übel. Wer pennt denn da?

22. U w e

Shakira mit Dauerkarte im Borussen Park!

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Shakira pennt mit Dauerkarte im Borussenpark? So schlecht war unser Fuppes auch nicht.

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aaaaah, torfabrik verlinkt einen italienischen blog, wegen dieses neuen Sterns am Gerüchtehimmel:

Federico Fernández - Spielerprofil - transfermarkt.de

Es ist ein Traum. Ich habe irgendwie immer ein Memory-Spiel vor Augen, und zwar eines, bei dem erst irgendwie ein Paar passend aufgedeckt wurde. Jeder Tag, an dem ich Torfabrik öffne, ist ein Memory-Tag. Maxi seit drei Tagen grinsend auf der Stratseite, davor Hrgota zwei Wochen, davor Mlapa 2 Wochen, davor Reus zwei Wochen, naja, so ungefähr.

Es ist ein Traum. Zwischen Memory-Karten und Dominosteinen.

Fehlen nur Öcher Printen.

Update:

Newcastle jetzt auch an Guidetti interessiert.

Vorschlag:

Vielleicht sollten sich die Magpies, Fener, Benfica und Borussia erst einmal an einen Tisch setzen und den jeweiligen Bedarf klären, als sich ständig gegenseitig auszustechen versuchen.

Das ist doch wirklich lachhaft. Ba ggf. zu Fener, weswegen Newcastle ggf. einen neuen Stürmer sucht, der Guidetti oder de Jong heißen könnte, an dem auch Borussia und Benfica Interesse haben sollen, während Fener ggf. einen IV sucht, der Mbiwa heißen könnte, u.s.w. etc. pp.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2012
  25. Itchy

Itchy Vertrauter

Irgendwo muß der Begriff Transferroulette ja herkommen. Sieh es doch positiv, man erweitert so den Blick für den internationalen Fussball.

26. U w e

Wenn es um Gerüchte geht noch einer von gestern.

Luc Castaignos - Spielerprofil - transfermarkt.de

27. U w e

Und dann mal wieder dieser, wohl laut E.....s vo heute.

Jirès Kembo-Ekoko - Spielerprofil - transfermarkt.de

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich seh's gar nicht mehr. Rauscht irgendwie vorbei.

Und Newcastle, naja, ist ne Hafenstadt, um schnell nach Schottland zu kommen, wie mir jemand berichtete. Mehr aber auch nicht.

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aaaah, die ersten Gerüchte sind immer die besten :rofl: .

Psst, Zwölfnull, was macht eigentlich Romagnoli?

30. André

Schalke und Kiew sind viel besser als Gladbach! :jaja:

Dreikampf um Raffael: Wird

31. U w e

Ravioli?

Ich schrieb doch laut Express von heute, mit Bart war mir bewusst.