Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Der Sohn vom Nachbar der mit meinem Sohn zusammen in der Jugenherberge in Blankenheim Fußball gespielt hat, kennt den Sohn vom Chefballeinfetter der Borussia! Un der hat gehört (als er Nachts Pipi machen müssen musste) das sein Papa nachts im Schlaf davon gesprochen hat, das ein großes "Ritzwochenende" bevorsteht!
    Ob das nun auf sich un seine Frau gemünzt war, weis ich natürlich nicht. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!

    In diesem Sinne, Euch allen ein schönes spannendes Wochenende!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    da würde ich eher vorschlagen, den 6er zur borussia zurück zu holen, dem schon seit jahren die raute im herzen blutet
    und der liebend gerne wieder zurück käme. (Eugen Polanski)
    aber die idee mit HN als IV find ich richtig gut. :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Achso ich weiß gar nicht ob es schon jemand gemerkt hat:

    Morgen ist auch noch ein Tag. :)
     
  5. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Rupp und Anderson kommen zurück. Eberl deutete soetwas zuletzt auch schon an.

    Wir sind Borussia. Herzlich Willkommen. - Borussia Mönchengladbach


    "Wir brauchen vier starke Innenverteidiger, denn auf uns kommt die Zusatzbelastung durch die Europapokalspiele hinzu. Insofern ist es gut, wenn wir Bamba zurück bekommen."

    Quelle: Max Eberl auf www.borussia.de


    Also Stranzel, Brouwers und Anderson. Wer wird den dann der vierte Innenverteidiger? oder ist das doch im Bezug auf Nordtveit?
     
  6. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    ich glaube der ungarische roland dessen nachnamen ich immer vergesse ist auch noch nicht ganz vom wickeltisch gefallen. :gruebel:
     
  7. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    lieber andre !
    du siehst so richtig klug aus. :staun:
    du kannst mir sicher helfen. :aufgeb:
    wie krieg ich beim zitieren das zitat verkleinert ??? :gruebel:

    und sieht man mein profilbild überhaupt ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2012
  8. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    7
    [/QUOTE]

    Also, habe gerade im Videotext gelesen, daß Chelsea groß einkaufen möchte. Hulk von Porto und Hazard von Lille.
    Warum beim CL-Champ nicht mal wegen Lukaku nachfragen?
    Ist jung, dynamisch und hoch talentiert. Könnte passen und war laut transfermarkt.de auch schon mal ein Gerücht gewesen.
    Mit dem Restgeld vielleicht Douglas von Entschede loseisen.
    LdJ ist mir zu Geldgeil geworden. Der möchte die EM abwarten, um dann noch einmal eine Schippe auf sein Konto zu schäuffeln.
    Kann er ja machen, aber nicht Rautentaler!!!
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ziemlich klein, das Profilbild.
     
  10. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32

    Roland Juhasz war das wohl möglich. Mal sehen was sich da noch ergibt.
     
  11. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    ja genau...roland juasz...muss ich mich vielleicht dran gewöhnen...vielleicht aber auch nicht ?! :)
     
  12. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    okay danke dir !
    hm...muss ich mal gucken wie ich das grösser kriege.
     
  13. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Bild schreibt heute dass Borussia interresse an Jardel(Benfica Lissabon)hat.
    Innenverteidiger,26Jahre alt.1,92m gross.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    So klein, es ist quasi unsichtbar...;)
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hm?

    Vertrag über 4 Jahre
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Kann mich immer noch nicht für Hoilett begeistern.

    Mag sein das er toll ist, aber unser OM ist mittlerweile absurd dicht.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Öhm, wieso? Reus war und ist doch auch ein offensiver MF. Ich find es schon ok, daß man junge Leute holt. Und wenn Hoilett nichts bringen sollte, isses kein finanzielles Risiko, eher die Option auf ein Plusgeschäft.
    Wenn du mit drei OM spielst, solltest du schon fünf bis sechs haben, die du bringen kannst. Von daher passt das.
     
  18. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Ich denk mal die Verantwortlichen werden wohl besser wissen was sie tun als wir ahnungslose Forums Spekulaten......
    Und so richtig beklagen können wir uns auch nicht.......jede Woche ein neuer .....da bleibt auch weiterhin Raum für
    Spekulationen da ja noch mindestens 2 Schlüsselpositionen besetzt werden müssen.
    Wenn dann auch noch die Lucie unterschreibt können wir der nächsten Saison völlig entspannt entgegenfiebern.
     
  19. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    :gruebel:....Wird Sonntags eigendlich auch geritzt?
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nach dem Sonntag, am 2.7., wird geritzt wie blöd.
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Hallo, ahnungslose Forums Spekulaten!! Wenn das keine mehrmonatige Sperre nach sich ziehen muss!!
    Hier versammelt sich nur die Elite des WWW und ich kann mich nicht daran erinnern dass wir auch nur einmal mit einem Beitrag nicht den Kern des Pudels getroffen haben.

    Ahnungslose Spekulaten - tztz!!
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und damit hattest Du endlich auch mal einen Treffer. :D
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Heute mein 1.! :aetsch2:
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Öööh, ähem,

    *zensiert*
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Du Ferkel....
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Tststs, was musst du da denken, was ich denken würde. Selber Ferkel.
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Des Topics Willen: Der Forkel und das Ferkel, trotz des Namens, kommen definitiv nicht.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich dachte, Zwölfnull ist Fahrkartenritzer beim Torlochtreffen...
     
  29. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28

    Na ja,einen Spieler Anhand You Tube oder TV zu bewerten kann doch jeder......ich glaub nicht dass Maxi & Lucie auch nur einen Rat von
    einem Forum's Mitglied annehmen würden.Bestes prominentes Beispiel ist doch unser Bonsai Hobbit Berti der es ja eigentlich besser wissen müsste und immer wieder Dinge einfordert von denen er keinen Blassen hat,obwohl er besser informiert sein müsste wie wir.....einzige Ausnahme ist wohl unser Andre....denke der hat Maxi's Lapi angezapft:isklar:

    Also 12:0....ich nehm mal die Aussage zurück und beziehe es auf mich!Und ich muss sagen dass ich Stolz darauf bin ein Ahnungsloser Forums Spekulatius zu sein.

    Aber Bitte nicht sperren.....ne gelbe Karte tuts doch auch,oder?
    :rotwerd:
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich fände ja dem Vereinsnamen zu Ehren ein Spießrutenlaufen höchst angemessen. Dreimal durch die Gasse.


    Sch...-Menschenrechte.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    http://www.express.de/moenchengladb...-hoilett-schon-in-gladbach,3286,16261312.html

    Hoilett laut Express Fit, laut Insidern vom Borussenforum soll man auch mit de Jong so gut wie klar sein, wobei ich beides erst glaube wenn es von Borussia vermeldet wird.

    Vielleicht liegt's auch dran, dass heute keiner von der IT Abteilung da ist. :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2