Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Von Kachunga halte ich auch viel und ich hoffe man wird spätestens zur übernächsten Saison mit ihm planen.

    Für die kommende Saison soll er an einen Zweitligisten ausgeliehen werden wie ich vor kurzem gelesen habe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Hast mich da nicht ganz richtig Verstanden, ich meinte Reus zu ersetzten ist viel wichtiger als Dante zu ersetzen. Und damit wir in der Offensive flexibler werden ist ein "Königstransfer" von Nöten. In der Abwehr haben wir mit Daems, Wendt, Stranzl, Browers, Jantschke, Nordveith und wohl auch Andersen eine gute Besetzung. Vorne haben wir Hanke (der mehr vorderster MF spielt) de Camargo und Mlapa. Da ist die Luft wesentlich dünner. Also lieber beim IV sparen als beim Stürmer. Wenn die Frage ist zum Beispiel einen de Jong oder einen Mbiwa dann sage ich ganz klar: de Jong.

    Ich weiß gar nicht ob WOB den Helmes noch abgeben will. Und ob der so unverbraucht noch ist????
     
  4. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7

    Ich weiß gar nicht ob WOB den Helmes noch abgeben will. Und ob der so unverbraucht noch ist????[/QUOTE]


    Nun, denke das Wolfsburg Ihn abgeben würde. Die spielen mit Olic und Dost im Sturm.
    Aber vielleicht kann man LdJ noch ein kleines Schmankerl servieren, damit er sich für die Borussia entscheidet.
    Der IV Douglas (ebenfalls Entschede) ist doch ablösefrei, oder? Zwei Fliegen mit einer Klappe. Zudem bei diesem IV der Wiederverkaufswert (Interessenten aus England, Spanien und Italien) doch hoch sein sollte. Dann könnte man in der Ablöse für de Jong noch eine Schippe drauf legen und er würde sich nicht so einsam fühlen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mal noch was anderes zu Luuk de Jong. Wie soll der vor der EM überhaupt noch wechseln können?
    Haben die Holländer vor der EM noch paar Tage frei?
    Ich denke dass könnte auch logistisch ein Problem werden.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Die deutsche N11 hat zB auch jetzt nach dem Israel-Spiel 3 Tage frei. Und bis nach Holland ist ja von MG nicht so weit.
     
  7. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    So, ...wie war das noch gleich. ...Morgen ist doch der Tag, wo ratzfatz, ritzratz gemacht wird.

    Ich zähl nochmal auf :gruebel::

    De Jong, Mbiwa, Abraham, Juhasz, Felipe, Hoilett, Raffael, Bas Dost, Stilic, Kirchhof, Helmes...
    .
    .
    :idee:...Kaka, Inesta, Ronney, Messi, Drogba
    .
    .
    Ich glaub das sind se alle.
    Das kann der Maxi auch nicht so schnell unter Dach und Fach bringen :fress:.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Jungs, das ist mal 'ne klare Ansage, auch wenn RP da ziemlich vorgeprescht ist:

    Stürmer für Borussia Mönchengladbach: De Jong hat noch keinen Favoriten

    Luuktechnisch ist ganz klar downshifting angesagt.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nee, er will mehr Kohle!! :D
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das wäre mir mittlerweile beinahe Latte. Er will mehr Kohle, die Tukkers wollen viel Kohle, also:

    Wenn Favre ohnehin Spieler für den Flügel zum Zuarbeiten für einen Vollstrecker haben will und insoweit ggf. abweichend von der letztjährigen Grundausrichtung arbeiten können will:

    Wir haben zwei kopfballstarke Mittelstürmer bereits im Kader. Einer ist für gepflegtes Tikitaki oder wie die Spanier das schimpfen nicht zu gebrauchen, aber hej, wenn wir nach gefühlten Jahrzehnten Außen aufbieten, die mal zur Grundlinie durchkommen, könnten Hanke und De Camargo ja ggf. reichen.

    Mir wird das lästig mit De Jong und deshalb: Downshiften.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sagsch doch, der soll mal schön weiter vom FCB träumen und weiter in Holland spielen ....

    Es gab bei Borussia schon Stürmer, da ist der Luuk noch mit seinem Laserschwert um den Weihnachtsbaum gelaufen ...
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Auweia, wird immer besser: Gomez, Pizarro, Dzeko, Skywalker

    So langsam sollte man dann hinten ausdünnen und die Viererkette auf zwei reduzieren.
     
  13. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    ....oder mit dem Babybel-Mobile übern Deich gefahren. Ich denke aber, das das Ganze aber nur ne Hängepartie von seinen Berater ist. Was wir nicht brauchen können ist ein Berater der uns jetzt schon unter Druck setzt. Wenn Maxi da tatsächlich noch den ein oder anderen Pfeil im Köcher hat, und Favre einverstanden ist, dann sollte er den Holländer fliegen lassen und schauen das er was anderes an Land zieht.
     
  14. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Mal was ganz Anderes.
    Wir brauchen doch einen Innenverteidiger, oder. Nehmen wir doch einfach unseren Havard. Der kennt das System, die Mitspieler und vor allem die Laufwege. Dann wäre natürlich die Stelle des zeiten 6ers neu zu besetzen.
    Vorschlag: RAFINHA. Nicht der von den Bayern, der von Barcelona B. Für knapp 3-4 Mille könnten wir den bekommen. Der will bestimmt spielen hat aber zuviel vor sich im A-Kader. System dürfte das Gleiche sein. Und dann halt: HELMES
    Ich bleibe dabei, spielstarke Mittelfeldspieler, schnelle gefährliche Außen und der Borussia-Park wird nächste Saison beben.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Rafinha ist mir viel zu satt. Lieber auf junge entwicklungsfähige Spieler setzten, die noch was erreichen wollen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Stimmt, bei einem 19 jährigen ist wohl längst alles zu spät, der wird sich nur noch zurück entwickeln :floet: ;)
     
  17. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Der Rafinha, den ich meine ist 19 Jahre alt und hungrig, sowie spielstark.
    Spielt in der B-Mannschaft von FC Barcelona.
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Sorry aber 6er haben wir doch eigentlich genug? Ring, Cherci, Marx, Schakalacka....... Ist der Rupp nicht auch ein 6er? Und wenn Jantschke, Browers, Stranzl und Daems fit sind ist ja auch noch der Nordfeight da. Also auf IV nachlegen OK aber auf der 6er Position?
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ganz klare Aussage vom Berater: Ich warte mal ab, wo ich mehr Provision einstreichen kann.
    Aber ist doch schön so, bringt Maxi in die bessere Position, wenn sein Angebot gut war.. Ganz klar, Maxi macht das schon.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Ich bin da beim Frittenwender: Der wartet die EM ab.
     
  21. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    PATRICK HELMES

    Moment ich ruf' mal jüstement Lulu an
    weil er muß die Rübe dafür herhalten. :floet:

    Ansonsten:
    HERZLICH WILLKOMMEN ! :huhu:
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ach Kinners, wir sind Gegen-Bayern. Anstelle von drei Spielern, die sich im 16er die Wartezeit mit Skat (ja, Skat, alles Zugereiste) vertreiben, haben wir dann sechs auf dem Platz, die sich in der Disziplin "wer ist von 30m vorm eigenen Tor am schnellsten im gegnerischen 16er und wieder zurück" üben. Das ganze mit +-10 Doppelpässen. Wir 'am Süschdehm.
     
  23. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ganz ehrlich - mit Camargo und Mdingsda, dazu noch Hanke und möglicherweise Herrmann/ Hoilett sieht der Sturm doch so schlecht nicht aus. Das Mittelfeld einschlisslich Secher ist ohnehin dicht wie der Neuguinea'sche Regenwald.

    Größte Baustelle ist mMn definitiv die Abwehr - ein brauchbarer Ersatz für Jantschke (Denn Levels... Bei aller Liebe, nein), und dazu noch nen Spielstarker IV.

    Um Luuk oder kein Luuk mache ich mir so ziemlich die wenigsten Sorgen. Auch wenn ich die Leute die hämisch werden weil er noch mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird wirklich nicht verstehen kann.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Rafinha hier, Rafinha dort, Rafinha wer auch immer...

    Erinnert mich an:

    The People's Front - YouTube
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Hatten wir Jardel von Benfica schon auf dem Zettel?

    http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.com/?p=5618

    Und Hoilett verdichtet sich auch immer mehr.....

    Scheiss Warterei
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ach, hört auf. Euch würde doch nur langweilig werden, wenn der Kader diese Woche noch stände.
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ne dann käm ich mal zum arbeiten.............:D
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wer will das schon?
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Stimmt auch wieder.....................
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Komplett aus der Luft gegriffen, aber weils nix anderes passiert, kann ich es auch sagen:

    Die sollen Peer Kluge zurück holen.
     
  31. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Die Idee ist gar nicht so schlecht.
    Man kann Nordveith auf die Verteidigerposition zurückziehen und hätte noch genug Geld für den Knipser.
    Werden eigentlich die Handgelder auch von den 22 Mille abgezogen?