Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Von Kachunga halte ich auch viel und ich hoffe man wird spätestens zur übernächsten Saison mit ihm planen.

Für die kommende Saison soll er an einen Zweitligisten ausgeliehen werden wie ich vor kurzem gelesen habe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hast mich da nicht ganz richtig Verstanden, ich meinte Reus zu ersetzten ist viel wichtiger als Dante zu ersetzen. Und damit wir in der Offensive flexibler werden ist ein "Königstransfer" von Nöten. In der Abwehr haben wir mit Daems, Wendt, Stranzl, Browers, Jantschke, Nordveith und wohl auch Andersen eine gute Besetzung. Vorne haben wir Hanke (der mehr vorderster MF spielt) de Camargo und Mlapa. Da ist die Luft wesentlich dünner. Also lieber beim IV sparen als beim Stürmer. Wenn die Frage ist zum Beispiel einen de Jong oder einen Mbiwa dann sage ich ganz klar: de Jong.

Ich weiß gar nicht ob WOB den Helmes noch abgeben will. Und ob der so unverbraucht noch ist????

4. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Ich weiß gar nicht ob WOB den Helmes noch abgeben will. Und ob der so unverbraucht noch ist????[/QUOTE]

Nun, denke das Wolfsburg Ihn abgeben würde. Die spielen mit Olic und Dost im Sturm.
    Aber vielleicht kann man LdJ noch ein kleines Schmankerl servieren, damit er sich für die Borussia entscheidet.
    Der IV Douglas (ebenfalls Entschede) ist doch ablösefrei, oder? Zwei Fliegen mit einer Klappe. Zudem bei diesem IV der Wiederverkaufswert (Interessenten aus England, Spanien und Italien) doch hoch sein sollte. Dann könnte man in der Ablöse für de Jong noch eine Schippe drauf legen und er würde sich nicht so einsam fühlen.

5. André

Mal noch was anderes zu Luuk de Jong. Wie soll der vor der EM überhaupt noch wechseln können?
    Haben die Holländer vor der EM noch paar Tage frei?
    Ich denke dass könnte auch logistisch ein Problem werden.

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Die deutsche N11 hat zB auch jetzt nach dem Israel-Spiel 3 Tage frei. Und bis nach Holland ist ja von MG nicht so weit.

7. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

So, ...wie war das noch gleich. ...Morgen ist doch der Tag, wo ratzfatz, ritzratz gemacht wird.

Ich zähl nochmal auf :gruebel::

De Jong, Mbiwa, Abraham, Juhasz, Felipe, Hoilett, Raffael, Bas Dost, Stilic, Kirchhof, Helmes...
    .
    .
    :idee:...Kaka, Inesta, Ronney, Messi, Drogba
    .
    .
    Ich glaub das sind se alle.
    Das kann der Maxi auch nicht so schnell unter Dach und Fach bringen :fress:.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jungs, das ist mal 'ne klare Ansage, auch wenn RP da ziemlich vorgeprescht ist:

Stürmer für Borussia Mönchengladbach: De Jong hat noch keinen Favoriten

Luuktechnisch ist ganz klar downshifting angesagt.

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nee, er will mehr Kohle!! :D

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das wäre mir mittlerweile beinahe Latte. Er will mehr Kohle, die Tukkers wollen viel Kohle, also:

Wenn Favre ohnehin Spieler für den Flügel zum Zuarbeiten für einen Vollstrecker haben will und insoweit ggf. abweichend von der letztjährigen Grundausrichtung arbeiten können will:

Wir haben zwei kopfballstarke Mittelstürmer bereits im Kader. Einer ist für gepflegtes Tikitaki oder wie die Spanier das schimpfen nicht zu gebrauchen, aber hej, wenn wir nach gefühlten Jahrzehnten Außen aufbieten, die mal zur Grundlinie durchkommen, könnten Hanke und De Camargo ja ggf. reichen.

Mir wird das lästig mit De Jong und deshalb: Downshiften.

11. André

Sagsch doch, der soll mal schön weiter vom FCB träumen und weiter in Holland spielen ....

Es gab bei Borussia schon Stürmer, da ist der Luuk noch mit seinem Laserschwert um den Weihnachtsbaum gelaufen ...

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auweia, wird immer besser: Gomez, Pizarro, Dzeko, Skywalker

So langsam sollte man dann hinten ausdünnen und die Viererkette auf zwei reduzieren.

13. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

....oder mit dem Babybel-Mobile übern Deich gefahren. Ich denke aber, das das Ganze aber nur ne Hängepartie von seinen Berater ist. Was wir nicht brauchen können ist ein Berater der uns jetzt schon unter Druck setzt. Wenn Maxi da tatsächlich noch den ein oder anderen Pfeil im Köcher hat, und Favre einverstanden ist, dann sollte er den Holländer fliegen lassen und schauen das er was anderes an Land zieht.

14. Hoenesstreter

Mal was ganz Anderes.
    Wir brauchen doch einen Innenverteidiger, oder. Nehmen wir doch einfach unseren Havard. Der kennt das System, die Mitspieler und vor allem die Laufwege. Dann wäre natürlich die Stelle des zeiten 6ers neu zu besetzen.
    Vorschlag: RAFINHA. Nicht der von den Bayern, der von Barcelona B. Für knapp 3-4 Mille könnten wir den bekommen. Der will bestimmt spielen hat aber zuviel vor sich im A-Kader. System dürfte das Gleiche sein. Und dann halt: HELMES
    Ich bleibe dabei, spielstarke Mittelfeldspieler, schnelle gefährliche Außen und der Borussia-Park wird nächste Saison beben.

15. André

Rafinha ist mir viel zu satt. Lieber auf junge entwicklungsfähige Spieler setzten, die noch was erreichen wollen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

16. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Stimmt, bei einem 19 jährigen ist wohl längst alles zu spät, der wird sich nur noch zurück entwickeln :floet: ;)

17. Hoenesstreter

Der Rafinha, den ich meine ist 19 Jahre alt und hungrig, sowie spielstark.
    Spielt in der B-Mannschaft von FC Barcelona.

18. KGBRUS

Sorry aber 6er haben wir doch eigentlich genug? Ring, Cherci, Marx, Schakalacka....... Ist der Rupp nicht auch ein 6er? Und wenn Jantschke, Browers, Stranzl und Daems fit sind ist ja auch noch der Nordfeight da. Also auf IV nachlegen OK aber auf der 6er Position?

19. KGBRUS

Ganz klare Aussage vom Berater: Ich warte mal ab, wo ich mehr Provision einstreichen kann.
    Aber ist doch schön so, bringt Maxi in die bessere Position, wenn sein Angebot gut war.. Ganz klar, Maxi macht das schon.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich bin da beim Frittenwender: Der wartet die EM ab.

21. Jünnter

Jünnter Member

PATRICK HELMES

Moment ich ruf' mal jüstement Lulu an
    weil er muß die Rübe dafür herhalten. :floet:

Ansonsten:
    HERZLICH WILLKOMMEN ! :huhu:

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach Kinners, wir sind Gegen-Bayern. Anstelle von drei Spielern, die sich im 16er die Wartezeit mit Skat (ja, Skat, alles Zugereiste) vertreiben, haben wir dann sechs auf dem Platz, die sich in der Disziplin "wer ist von 30m vorm eigenen Tor am schnellsten im gegnerischen 16er und wieder zurück" üben. Das ganze mit +-10 Doppelpässen. Wir 'am Süschdehm.

23. Rezo

Rezo Weeaboo

Ganz ehrlich - mit Camargo und Mdingsda, dazu noch Hanke und möglicherweise Herrmann/ Hoilett sieht der Sturm doch so schlecht nicht aus. Das Mittelfeld einschlisslich Secher ist ohnehin dicht wie der Neuguinea'sche Regenwald.

Größte Baustelle ist mMn definitiv die Abwehr - ein brauchbarer Ersatz für Jantschke (Denn Levels... Bei aller Liebe, nein), und dazu noch nen Spielstarker IV.

Um Luuk oder kein Luuk mache ich mir so ziemlich die wenigsten Sorgen. Auch wenn ich die Leute die hämisch werden weil er noch mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird wirklich nicht verstehen kann.

24. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Rafinha hier, Rafinha dort, Rafinha wer auch immer...

Erinnert mich an:

The People's Front - YouTube

25. KGBRUS

Hatten wir Jardel von Benfica schon auf dem Zettel?

http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.com/?p=5618

Und Hoilett verdichtet sich auch immer mehr.....

Scheiss Warterei

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach, hört auf. Euch würde doch nur langweilig werden, wenn der Kader diese Woche noch stände.

27. KGBRUS

Ne dann käm ich mal zum arbeiten.............:D

28. Itchy

Itchy Vertrauter

Wer will das schon?

29. KGBRUS

Stimmt auch wieder.....................

30. Itchy

Itchy Vertrauter

Komplett aus der Luft gegriffen, aber weils nix anderes passiert, kann ich es auch sagen:

Die sollen Peer Kluge zurück holen.

31. Hoenesstreter

Die Idee ist gar nicht so schlecht.
    Man kann Nordveith auf die Verteidigerposition zurückziehen und hätte noch genug Geld für den Knipser.
    Werden eigentlich die Handgelder auch von den 22 Mille abgezogen?