Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Und deshalb kommen die auch nicht alle. Nicht, weil Du das gesagt hast, sondern weil die Alchimisten ausgestorben sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Soll ich schonma zum Hörer greifen und wegen eines Rettungsspiels vorfühlen.
    Zeitig ist vielleicht besser, weisste?
     
  4. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Aber diesmal bitte ohne Elfmeterschiessen.
     
  5. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Wenn aber Höwedes zu den Bayern geht wäre Bedarf und Kohle da.........
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo Bedarf nach nem Abwehrspieler. Kann der Luuk das etwa auch? :D

    Außerdem will der unbedingt nach Borussia weil geilster Club der Welt unso, hab ich vom Cousin, dessen Arbeitskollege hat eine Pommesbude in Enschede und da geht der Luuk immer nach em Training Currywurst Pommes rot-weiß essen.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Pommes rot-weiß?? Geht ja gar nicht!! Weiß der nicht, dass es auch grünen Ketchup gibt??! :nene: :D
     
  8. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Nunja, den Mlapa haben wir jetzt. Aber ich denke, der kann nicht schlecht sein, sonst würde Favre keinen Telefonterror veranstalten, um ihn zu überreden. Und für knapp 3 Mio. Taler recht günstig. Jetzt noch ein IV. da tippe ich auf Roland Juacz (RSC Anderlecht) weil Mbiwa wohl doch zu teuer ist. Vielleicht aber auch ein ablösefreier Prödl ?! Und ob wir den Luuk wirklich noch kriegen sollten, also ich bete ja schon jetzt wieder regelmässig vor dem Schlafen gehen. :hail:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Jo. So schreibt es die Bild. Allerdings sollen noch einige Restposten aus Magaths Masseneinkaufszeit gehen. Annan ist jetzt endlich verkauft worden, zwar nur für 2 Mio, Jurado für 8 Mio., Verhandlungen laufen, sowie bei Deac, der zu seinem ex-Club gehen will.
    Für Edu und Pliatsikas werden Abnehmer gesucht.
    Von daher warten wir erst einmal ab.
    Ausserdem hängt die Entscheidung de Jong zu holen vom Hunter ab. Bleibt er, ist das Thema de Jong durch. Bleibt er nicht, ist der de Jong Transfer durchaus drin, da es für den Hunter ( Vertrag bis 2013 )eine Ablöses gibt. Für 20 Mio. darf er gehen.

    Höwedes geht hoffentlich nicht zu den Bayern.
    Das Angebot, das ich iwo gelesen hab, wäre sowieso... :vogel: Höwedes für den Bayern-bankhocker/-fehleinkauf Rafinha + 5 Mio. :vogel:. Die Bayern wollen da wohl gerne Schnäppchen machen.
    Lt. Kicker wollen die Bayern Chavi Martinez von Athletic Bilbao. Auch Innenverteidiger.

    Edit.
    Ups...... bin gerade drauf aufmerksam gemacht worden, dass Martinez, falls er zu den Bayern geht, nicht in der Abwehr spielen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2012
  10. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Nö,meinte nicht Luuk,sondern Mbiwa für Höwedes........der Luuk kommt zu uns...da wo er hin gehört!
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Naja, aber wer weiß das bei den Bazis schon so genau! :D Frag mal bei Gustavo und Tymo nach! ;)
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Nix neues von Eberl:

    Borussia Mönchengladbach: Borussias Gerüchteküche
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Von ihm erwarte ich mir auch keine Aussage. Das wäre ziemlich untypisch.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Wose grad sagen:

    Luuk, also der, der hat nach wie vor keelontsteking, mittlerweile die 4. Antibiotikakur hinter sich.

    Medizincheck? Nich, datter Pfeiffersches Drüsendingens oder so hat.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Gut draus finde ich ja:
    :floet: :zahnluec:

    Ansonsten passt der Artikel ja ziemlich gut. Mich hat nur gewundert, dass Bas Dost hier noch als "erhältlich" beschrieben wird. Dachte der hätte bei Wolfsburg geritzt? :gruebel:

    Der Maxi wird's schon machen.
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
     
  17. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Neues von fussballtransfers.com
    Vierjahresvertrag für Hoilett

    Der nächste Transfer bei Borussia Mönchengladbach bahnt sich an. Offenbar steht David Hoilett unmittelbar vor der Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag. Die Ablöse für den 21-Jährigen wäre vergleichsweise ein Schnäppchen.

    http://www.fussballtransfers.com/bu...-gladbach-vierjahresvertrag-fur-hoilett_27982

    Na also...da wird sich ja vielleicht in den nächsten Tagen was tun. :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2012
  18. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    :danke: Andre !
    Weiß ja noch nich wie dat hier überhaupt funzt. Bin ja noch so neu überall :rotwerd:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ist ja kein Problem. ;-)
    Die Texte auf anderen Seiten sind halt deren Eigentum, maximal 1 - 2 Sätze posten und dann den Link zum Original-Artikel drunter posten, dann passt das. :top:
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Die Quelle fußt auf Express von gestern, wie sie selbst erklärt.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das mag ja sein, trotzdem haben die das mit Ihren eigenen Worten selbst verfasst. Und das ist dann scheinbar geistiges Eigentum. Haben gerade wieder ne Kostenrechnung wegen sowas ins Haus bekommen. ;-)
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Der heutige Tag kommt mir transferstimmungstechnisch vor wie

    a) entweder beim Pass von Neuville auf Colautti damals gegen Schalke oder
    b) beim geahndeten Nichtkopfstoß von DeCamargo gegen Lehmann.

    Also in etwa kurz vor Ejakulation oder Einsturz des Kartenhauses.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2012
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Mir ging es auch nicht um die ggf. fehlerhafte Verlinkung, sondern um den fehlenden neuen Inhalt der Quelle.

    Reichste die Kostenrechnung eigentlich weiter?
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja an unseren Anwalt, der hat da bereits Erfahrung mit gesammelt.

    So was ich noch sagen wollte: Morgen ist möglicherweise auch noch ein Tag. :)
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Ja, wenn's dumm läuft, ist morgen auch noch ein Tag.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie wenns dumm läuft? Ist Ölwechsel angesagt?
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Schlimmer. Ordnungsamt rügt Klosteine.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Autsch, oder gerade nicht?

    Voetbal International - Tottenham Hotspur laat oog vallen op spits Luuk de Jong

    Gut, ist das übliche Rumoren, aber schön ist anders.

    Das Zitat des Beraters am Ende wird mir so übersetzt:

    "Wie bekannt ist, Luuk über Interesse, die nicht darüber meckern. Aber ich gehe nicht im Namen der Vereine. Sicher, mit Blick auf die EK ist Luuk serviert in Ruhe um seine person."

    Wenn mich meine rudimetären Niederländischkenntnisse nicht ganz verlassen haben, würde ich diese Sätze im Klartext in etwa so übersetzen:

    "Wie bekannt, kann sich Luuk über mangelndes Interesse nicht beschweren. Aber ich nenne keine Namen von Vereinen. Mit Blick auf die EM wäre Ruhe um seine Person nützlich."

    Eijeijei.

    Ist das spannend oder ist das spannend?


    p.s.: Von mir gibt's 57 3/4 % :rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2012
  29. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Oha, nederlands...:gruebel: ich versteh nur Frikandeln ! :suspekt:
     
  30. Jünnter

    Jünnter Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Jaja, das warten und rätselraten, wer denn jetzt kommt oder wer nicht, das ist schon irgendwie nervig.:rolleyes:
    Wie schön war es doch vor Favre. Da haben wir ALLE bekommen, (die sonst niemand haben wollte) :floet:
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Nochmal Wasser auf die Mühlen der Zauderer:

    Ganz Europa will ihn: Holland-Knipser de Jong:

    :D Ich kann morgen schon mehr dazu sagen. Heute Abend nach der Arbeit liegt die SpoBi im Briefkasten. Das Interview bzw. der Artikel wird natürlich bevorzugt gelesen.