Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Die falschen Borussen haben doch auch jeweils Lewandowski und Barrios für vergleichsweise schmales Geld geholt. Sowas müsste doch auch bei uns möglich sein für 5-10 Mios falls es mit de Jong nicht klappt. Und bei solchen Summen kannste auch schon ein bisserl Qualität bekommen! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die dürfen aber nicht das Vereinswohl und -wehe von der Quali abhängig machen. Die kannste mit de Jong verpassen oder ohne ihn schaffen. Zwei Spiele - mehr nicht. Und das Kerngeschäft, eigentlich unsinnig, dass es betont werden mußte, ist die Liga. Wenn die Quali gelingt, ist auf einmal Geld da. Und noch 3 Tage für einen Wechsel. Ich bin mir sicher: wenn sie gelingt, dann wird noch einmal nachgelegt.

Aber jetzt meine ich, müssense von ausgehen, wo da iss. Und da iss nicht 12 - 15 Mio für Luuk de Jong. Das ist genau so ein Mondpreis, wie es für Reus ein Mondpreis schien, als dessen Klausel in den Vertrag aufgenommen wurde. also vor 1 1/2 Jahren. Ich kann es Twente auch nicht verdenken, schließlich verlören sie ihren ganzen Sturm. Der übrigens auch nicht abwenden konnte, dass man an den letzten 6 Spieltagen alles in der Eredivisie verzockte. Ist auch ein Argument dafür, dass John und de Jong, wohl auch teilweise verletzt in dieser Phase, allein altersbedingt in kristischen Phasen noch keine Stützen sein können. Die Hoffnung mit de Jong zu verbinden, dass er z.B. in der Verlängerung unter Bengalozauber in Athen die Quali klarmacht, halte ich für zwar sehr optimistisch und positiv, aber nicht recht für wahrscheinlich. Wenn es nur um einen Dosenöffner für die CL ginge, dann müßte man sich um einen Spieler a la Pizzarro oder Olic bemüht haben. Das wiederum widerspricht der Philosophie. Also im Zweifel:

Mit abfinden und de Jong in Zukunft beobachten. Nicht, dass die letzte seine einzige gute Saison war. Ich habe immer noch Touma und Konsorten im Hinterkopf...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Geschenkt. Entweder zeigt er dass er nichts drauf hat. Und wenn doch isser für uns eh unerreichbar.
    Ich vertraue da auf Eberl und Favre, aber sehe auch das Problem dass aktuell gerade viele Clubs einen Knipser suchen.
    Naja wenn sie keinen finden muss ich es halt machen. Erst schnell 8 Wochen ins Bootcamp zur Entschlackung und dann kanns losgehen.

Ich würde auch die Raute küssen und niemals woanders hin wechseln. Indianer-Ehrenwort. :top:

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Du bist ja auch perfekt am Ball:

einfetten - aufpumpen - wegtragen ;-)

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Wegschießen und wieder holen gehen nicht zu vergessen.

7. KGBRUS

Da er ja nicht so weit schießt, braucht er auch nicht viel laufen :)

8. André

Wohl noch nie meine Waden gesehen, wie? :D

In der Regel fliegt der Torwart mit durchs Tornetz ...

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Natürlich nur, wenn Du ihn regelgerecht und -mäßig triffst, nehme ich an.

10. KGBRUS

Wer möchte das schon?????? :floet:

Schon mal versucht nen 80 Tonner zu bewegen????:)

11. André

Pfffft, sowas trage ich als Ohrring!

12. André

Es gib Neuigkeiten zu Luuk aus dem Borussia Forum:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von nordkurve86 » 25.05.2012 10:51
    Eigentlich gebe ich den Wechselgerüchten meine Meinung nicht kund.
    Nun muss ich mich aber melden:

Mein Nachbar (unter dem ich selber auch trainierte) ist seit Jahren Scout von Twente und antwortete auf meine Frage ob er näheres zum Thema LdJ wisse wie folgt:Er grinste kurz und wünschte mir vorab viel Glück mit der hoffentlich neuen Granate für unser offensives Spiel.

Er wies mich darauf hin, dass die Gespräche sehr gut für uns laufen würden und es in den nächsten Tagen vielleicht schon perfekt gemeldet wird, dass Luuk zu uns wechselt. Für Luuk würden nur deutsche Clubs in Frage kommen, teilte er mir mit. Dortmund habe nie angeklopft. Die einzigsten die Interesse gezeigt haben, waren S04, sowie wir. Ernsthaftes Interesse zeigten aber nur wir.
    Er ist sich absolut sicher, dass Luuk einen Vierjahresvertrag bei uns unterschreibt!

Übrigens hat mich selbiger damals Monate vor Orlando Engelaars Engagement bei Schalke auf die Sicherheit des Wechsels hingewiesen, was später genauso eintrat!

:D

13. KGBRUS

Musst Du Ohren haben........................

14. KGBRUS

Wat für Quellen die nicht alle haben....

Sag mal André, warum haben wir hier keine Insider :)?

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wer weiß, wer weiß.

Grüße

Hans-Jörg Criens,

der wo sich erssma 'ne Marlboro anmachen tut.

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Diese Art von Neuigkeiten sind aber nun wirklich nur noch eine Nuance weg von Putzfrau-Dorint-Audi mit Kennzeichen MG-GE etc. p.p.

Ich sehe uns schon beim Saisoneröffnungsspiel sitzen, dem Topper harrend, und es kommt Chiquinho's kleiner Bruder. Wenn überhaupt.

Im Ernst: für wat sich die Leute alles aussem Fenster lehnen.

17. André

Weil ich dem Bruder meiner Frau, dessen Freundins Mutter, die mit der Mutter von Luuk zusammen auf Klassenfahrt war, hoch und heilig versprochen habe hier nichts zu verraten. :zahnluec:

18. propolis

propolis Active Member

Maxi :hail:

19. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

auf 90,1 meint Eberl das de Jong nicht kommt

20. propolis

propolis Active Member

Maxi :motz:

21. KGBRUS

Ihr versteht das falsch: wenn Maxi hier am Niederrhein sagt: De Jong kütt net.
    Ist das zunächst mal irgend ein Junge :zahnluec:

22. Rezo

Rezo Weeaboo

Wenn ich wetten tät, tät ich auf Camargo wetten. Oft trifft er ja nicht, aber wenn er trifft ist es so gut wie garantiert ein drei-Punkte/ Klassenerhalt/ irgentwas wichtiges Treffer.

23. KGBRUS

Jepp, genau so is dat !

24. KGBRUS

25. propolis

propolis Active Member

Da steht nichts von definitivgeschrieben......mit den Worten "soll" und "wird wohl" kannst du genauso gut Kaffeesatzleserei betreiben.
    @ Andre.... wann ist nochmal der nächste Ritzertag?Du weist doch immer alles im Voraus ;)

26. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wat soll der denn kosten? 8Mio bei Transfermarkt.de sind halt schon 'ne heftige Stange Geld, wobei klar ist, dass die Borussia einen Goalgetter braucht.

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Lies Dich durch die letzten 20 Seiten.

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mach mal eine kurz-ZF für die Nichtgladbacher ;)

-- Sent from my Palm Pre using Forums

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Twente will 15. Gladbach nicht.

30. André

15 sind unrealistisch, zumindest wenn sie den nach Gladbach verkaufen. Ich denke 10 - 12 Millionen müssten wir aber schon hinlegen.

Da Twente auch von dem anderen Stürmer jetzt bereits 9 Millionen kassiert hat lassen sie sich vielleicht auch auf nen Deal ein, wie z.b. 9 + 3 bei Wiederverkauf.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich wollte nurma sagen: die kommende Woche ist "große" Ritzwoche :D.