Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Wir spielen wahrscheinlich eh nur mit einem Stürmer ..oder gleich ohne *g*
    Ansonsten: Verstärken ist ja schön und gut, aber erstmal muss man die entstandenen Schwachstellen ausmerzen. Und man wird sehen, wie das klappt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Kann mir übrigens durchaus vorstellen das Cigerci und Xhaka zusammen den Sechser geben, und in defensiv/ offensiv Aufgabenverteilung im Spiel rotieren.

    Dazu sollte man bei Cigerci's Vorschusslorbeeren und Xhakas Preis doch wohl in der Lage sein. Und dann ist da ja auch noch Favre, der auch Arango & Hanke das verteidigen beigebracht hat.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
  5. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    8 Mio Ablöse. Wollte Twente nicht über 12 Mio haben?
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Favre wird wissen was er tut,wir brauchen jedenfalls noch min.3Spieler,die3fachbelastung sind unsere halt nicht gewohnt,kann mich noch gut anunsere alten Zeiten erinnern wo wir nach euro Cupspielen fast regelmäßig verloren haben,umdas zu vermeidenund damit auch leicht rotiert werden kann müssen noch 1Verteidiger und 2Ofensiv Leute her,das ist ja alles in der Mache,unser Ziel muss lauten,langfriestig um die Euroliga Plätze mitzuspielen,aber die Konkurenz ist sehr gross und Stark,da steht uns eine Herkulesaufgabe bevor,bin mal gespannt wie sich alles weiterentwickelt:jubel:
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Für 8Mio sofort holen,da die Bayern schon Pizzaro geholt haben dürfte für Luuk eh nur die Bank reserviert sein,das wird er und sein Berater wohl wissen,dann ist immer noch Kohle übrig und es werden ja auch noch Spieler verkauft die zuletzt ausgeliehen waren,siehe Bailly
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Das ist der Grund der mich hoffen lässt dass die Quelle unglaubwürdig ist. Bisher hieß es 15 Millionen, keinen Cent weniger, wir müssen ihn nicht verkaufen.
    Glaube kaum dass die dann direkt von 15 auf 8 runtergehen.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Seh ich zwar grundsätzlich. Gutes Gegenbeispiel wäre da allerdings Hannover. Sooo nen breiten Kader ham die nun auch nicht.
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Die letzten Spiele sind die aber auf der letzten Patrone gelaufen,und vorher hatten sie schon Probleme,die 96er haetten sonst mit sicherheit mehr Punkte geholt
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Ganz was Neues.
    Bayern steigt angeblich ein und der Preis fällt :D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Vielleicht ist das der berüchtigte Bayern-Bonus? :zahnluec:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Neue Masche:

    Jetzt holen die den Konkurrenten schon die Spieler weg, die die Konkurrenten noch gar nicht haben.

    Danke, Drogba, Fussballgott!
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Jupp.
    So soll sich jeder ein bisschen an dem Scheißspiel erfreuen können :D
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Vor allem Jupp.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie oft denn noch, holt euch den! Der ist ablösefrei! ;)
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ich kann den nicht leiden.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Mir isser zu alt und bietet zu wenig Perspektive.
    Außerdem hat Hermann gegen Bayern zweimal in 90 Minuten geknipst. ;-)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Da Maxi nicht pennt, bin ich mir ziemlich sicher, dass De Jong noch nicht weggefrühstückt ist. Ich meine, dass es einfach eine Erklärung dafür geben muss, dass weder er noch seine Berater noch sonstwer irgendwas Griffiges rauslassen. Die andere Möglickeit ist, dass Twente wirklich auf die EM und auf den Schaufenstereffekt setzt.

    Tor für Bayern. Supertoni.

    Tor. Hunter.

    So, weiter. Ich habe keine Erklärung, warum vorne nichts zu laufen scheint. Aber da Maxi nicht pennt, ist da was drin.

    Tor. Narsingh.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Barnetta verlängert nicht in LEV und ist damit ablösefrei...
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Hm und Schweizer isser auch. Mal gespannt.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Nachtigall, was trampelst Du. Offensiver Flügelspieler. Ablösefrei. Und guck dir getzma den Luuk in München an.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    In top Form wäre Barnetta wohl eine gute Ergänzung bis Verstärkung. Allerdings, wann war er das letzte mal in Top-Form? Und waren da nicht auch einige aus England dran?
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Eben gelesen BVB will auch Luuk de Jong. ;-)

    Mal sehen wir sind wohl der einzige Club der ihm sowas wie nen Stammplatz garantieren kann, und wenn man den Aussagen glauben kann, ist dass das wichtigste Argument für ihn, dass er spielen will.

    Heute könnte nochmal geritzt werden.
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    War nicht gestern ritz Tag?
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ich vermute bei unserm Luciäää ja viel mehr:
    ter Stegen

    Jantschke - Stranzl - Brouwers - Daems

    Nordtveit - Marx

    Herrmann - - - - - - - Arango

    Camargo - Hanke

    Die neuen sind noch nicht soweit :floet:

    Besonders wenn Schakalaka die Vorbereitung wegen Olympia verpassen sollte
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Eigentlich schon, aber Eberl hat mal wieder gepennt. ;-)
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738

    Nicht Dein Ernst, oder? ​
    :staun:

     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Abwarten! ;) Der Junge war doch gestern in München. Vllt. hat ja Eberl gleichzeitig einen Heimatbesuch unternommen!! :D
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    neeeeeee meiner nicht....... Aber kennst ja Luciääää. "Die neuen sind nah drann aber noch nicht soweit"..................
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738