Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. Rezo

Rezo Weeaboo

Ich wäre von Pizzaro zwar nicht begeistert, aber zumindestens letzte Saison konnte er es ja noch, und ablösefrei ist er auch.

Es gibt wahrlich schlimmeres. Und risikoreicheres.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Bei den kolopierten 8,5 Millionen Euro Festgehalt + Handgeld und dem jetzt schon feststehenden Marktwert von 0 Euro am Ende der Vertragslaufzeit wäre das so ziemlich das verlustreicheste Geschäft welches wir machen könnten.

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Nichtsdestotrotz brauchen wir einen der für 12 bis 17 Tore gut ist. Da passt die Pizza rein. Wenn der uns alleine die Quali für die CL bringt haben wir die Kohle schon drin.
    "perspektivspieler" haben wir genug.

5. KGBRUS

Und wenn er bei uns ritzt und 18 Tore schießt bist bestimmt immer noch enttäuscht gelle?????
    Wir brauchen einen der weiss wo das Tor steht.

6. André

Wieso Perspektivspieler?
    Meinste ter Stegen, Jantschke, Herrmann und Co? Das sind in jungen Jahren bereits die Säulen der Mannschaft und keine Perspektivspieler mehr. Wenn Du Otsu und Leckie meinst, die sind Perspektivspieler, aber da liegts wohl nicht am Alter.

Ich bleib dabei, Pizza soll woanders absahnen und locker seine Karriere ausklingen lassen. Für uns ist dat nix.

7. André

Und das weiß nur ein 34 jähriger Pizarro?

Nö das weiß auch ein de Jong, und der wird im Gegensatz zu Pizarro noch besser, während die Pizza Monat für Monat und Tag für Tag langsamer und schwerfälliger wird.

Wie viele Tore hat Pizza in der Rückrunde gemacht? Waren es 3? Man sieht also dass er seit der Hinrunde schon stark abgebaut hat. Das Alter nagt halt an allem. ;-)

8. KGBRUS

Ich rede von unserer Ersatzbank und den Namen die sonst noch bei uns gehandelt werden, die sich noch nicht in einer starken Liga bewiesen haben.
    Ich erinnere da an Boba, der mit viel Vorschußlorbeeren gekommen ist und nicht wirklich was gebracht hat

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Zumal ja nicht 8,5 Millionen sich in diesem Wirtschaftsjahr niederschlagen würden, sondern nur noch ein Halbjahresgehalt plus Handgeld. Dennoch denke ich, dass wir da nicht werden mithalten können, denn Schalke braucht nen neuen Helden und die bieten im Zweifel mehr.

Und Pizarro, mal ehrlich, wer will dem denn übelnehmen, wenn er in einem seiner letzten Verträge alles rausholen will.

10. KGBRUS

Stimmt da haste Recht wahrscheinlich fällt der Morgen Tod um......

Und de Jong? 20 Stk? In der NL Liga! Oder wenn wir den gar nicht bekommen? Was dann?

Ne ne ne ich hab in den letzten Jahren zu viele "Hoch karäter" hier gesehen, die dann Rohrkrepierer waren

11. André

Dann wird Eberl noch den ein oder anderen Kandidaten haben, den man nicht in paar Monaten mit Gehilfe über den Platz schieben muss.

:undweg:

12. KGBRUS

Die 4 Mios plus handgeld würden auch unsere Steuerlast drücken :)
    Übelnehmen tue ich Ihm das nicht. Ich verstehe nur nicht das Raffael so toll ist und Pizza auf keinen Fall was für uns.

13. KGBRUS

Ok kleine Wette, wenn Pizza kommen sollte (was ich bei den genannten Summen nicht glaube) und er macht weniger als 15 Tore (Bl/Pokal/EU) bring ich Dir ne Kiste Bolten alt in die Eifel. Wenn wohl bringst Du mir eine....

14. André

Ist gebongt! :top:

Also wenn er kommt, hab ich als Trost wenigstens ne Kiste Bolten. Das würde es vielleicht verträglicher machen. ;-)

15. André

Vertrag läuft aus: Gladbach baggert Lukimya an | Fortuna Düsseldorf*| EXPRESS

:D

Würde wohl bedeuten wir bekommen de Jong und für Mbiwa ist dann keine Kohle mehr da, also muss ein günstigerer Innenverteidiger her. ;)

16. Rezo

Rezo Weeaboo

Kann ich mit leben.

Was mich interessiert ist wie Zimmermann sich entwickelt. Wenn er dies nicht tut ist da nach Jantschke nämlich, naja... Nichts.

17. André

Levels kommt ja zurück wenn Fortuna nicht kauft. Aber der Zimmermann wird schon. Ist U Nationalspieler und Favre wird den auch besser machen. Notfalls kann da auch mal Stranzl aushelfen. Vielleicht auch einer der neuen. Die müssen ja heutzutage alle polyvalent sein. ;-)

18. Rezo

Rezo Weeaboo

Naja, Levels wurde von Favre weggeschickt eben weil er ihn aus seiner Sicht nicht brauchen konnte (Da ist mal ein Spieler mit tiefster Vereinsliebe, und dann wird er weggeschickt...). Das er plötzlich die von Favre geforderten Fähigkeiten entwickelt bezweifle ich mal. Und letzte Saison hat Favre ja schon auf Stranzl anstatt auf Zimmermann gesetzt. Von daher bin ich da nicht übermässig optimistisch.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jeder Fortune bestätigt Favres Ansicht über Tobi. Schade, aber ist so.

20. André

Ja aber das wussten wir hier doch auch schon vorher, oder? Ich erinnere mich an diverse Beiträge. Habe jedenfalls 3 Kreuze gemacht als er weg war, auch wenn er charakterlich sicher ein 1 A Typ ist.
    Trotzdem mache ich mir da keine Sorgen. Zimmermann kam mit vielen Vorschußloorbeeren und der wird auch irgendwann kommen, da bin ich sicher. Das Problem aus Zimmermanns Sicht ist nur, dass Jantschke ebenfalls noch so jung ist.

21. André

Ich weiß jetzt auch wie wir de Jong überzeugen können.

Luciääää zieht sich sowas an:

Und sagt dann:

Luuk, ich bin dein Favre!!!

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

"Ich erwarte echt nicht, dass Luuk geht", ist die Kernaussage.

FC Twente verwacht De Jong en Douglas te behouden

Wenn es Dantereussprachlich ist, dann liegt der Füller schon bereit. Wenn es ehrlich ist, können wir ihn uns abschminken.

23. André

Klingt mir eher wie das übliche BlaBla um die Verhandlungspartner unter Druck zu setzen und die Ablöseforderungen zu steigern.

24. André

Nach Granit Xhaka soll schon zeitnah ein weiterer Zugang verkündet werden. Auch wenn noch nichts offiziell ist, soll es sich ebenfalls um einen jungen Spieler mit Entwicklungspotential handeln. Diesmal einen Stürmer mit Bundesligaerfahrung ...

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2012/05/21/xhaka-muss-sich-seine-sporen-verdienen.html

Wer ist das? Soweit ich weiß verfügt Luuk nicht über Bundesligaerfahrung?
    Vielleicht wirds ja auch bloß ein Backup vom Luuk. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Dienstag ist Ritztag.

25. Rezo

Rezo Weeaboo

Bundesligaerfahrung... Ich würd ja Raffael befürchten, aber 'Jung' ist der nicht mehr unbedingt, jedenfalls nicht nach Fussballermaßstäben.

26. KGBRUS

Da fällt mir nur einer ein.... aber hat man mit 33 noch Entwicklungspotenzial??????? :)

27. André

Ich komm Dir irgendwann vorbei ... :pferd:

Hab mal bissel geschaut, spekuliert wird über Nils Petersen, Mlapa von Hoffenheim und David Hoillet (hat mal bei Pauli zweite Liga gespielt).

Irgendwie alle 3 nicht gerade der Burner.

28. propolis

propolis Active Member

Ramos....Mandzukic......Lassoga.....
    wer könnte noch in Frage kommen?

29. KGBRUS

Das ist der Plan.... mit ner Kiste Bolten:zahnluec:

30. KGBRUS

Also TM und die Boulevardblätter schreiben noch nix.

31. Rezo

Rezo Weeaboo

Mit Petersen könnte ich mich sogar anfreunden. Hoillet oder Mlapa... Pfeiff drauf.