Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    bessere, anspruchsvollere Liga?

    Monatlich mehr Kohle auf dem Konto als in Bremen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau die 2 Punkte könnten auch für einen Wechsel von Mbiwa sprechen. ;-)
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Nun ja der unterschied zwischen Schweizer Liga und Buli ist schon größer als zwischen FranzLiga und Buli.
    Und ob wir so viel mehr zahlen können / wollen als Montpillier, da bin ich skeptisch...
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801

    Dann gleich mal vorbeifahren, ob da Gelbe Nummernschilder stehen ;-)
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich bin bei der Trikotbeflockungsbestellung schon beim J angekommen :top: .
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Und was mich doch zunehmend irritiert, ist die causa P.

    Er verlässt Bremen mit unbekanntem Ziel. Wer hat denn als Ziel derzeit ein gesteigertes Interesse daran, nichts als fix zu vermelden? Und wenn es ein Verein wie Dortmund oder Schalke wäre, warum vermelden die nichts?

    Oder sagt sich P.: Ich habe noch nichts, der beste Bieter macht das Rennen? Wahrscheinlich.

    Aber verwirrt bin ich schon. Zumal "der Westen" vor einigen Tagen..., und die sind gemeinhin ganz gut informiert.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Maxi hat mit Ihm stillschweigen vereinbart, damit er nächste Woche auf einer PK vermelden kann:
    Folgende Zugänge haben gerizt:
    Schakalaka
    der Junge
    der Gitarrenspieler
    und die Pizza
    :)
     
  10. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    nach dem Spiel von Heute Abend will ich den Raffael auf alle Fälle!
    Raffael und de Jong im Angriff.......und Hanke mit De Camargo als Back up.
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ne Rafael will ich nu überhaupt nicht, er hat eigentlich die komplette Saison mit schwachen Leistungen geglänzt.
    6 Tore / 9 Vorlagen, ist nu nicht aller erste Sahne übrigens die anderen Saisons bei Herta waren auch nicht besser
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Man muss aber auch sagen, dass der mit anderen Mitspielern vermutlich deutlich besser wäre. Der könnte mit Arango zum Beispiel schon ein nettes Duo bilden. Nur wie gesagt nicht für 8 Millionen und auch nicht für 6.
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ne glaub ich nicht, er hat in keiner Saison wirklich gut gespielt, gugst Du hier:
    Raffael - Spieler bei Hertha BSC - Bundesliga 2011/2012 - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ausserdem Ihr wehrt euch gegen Pizarro, der im Schnit 12 - 15 Buden pro Saison macht, wollt aber nen Rafael??????:gruebel:
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Wenn Pizza kommt ist das Trikot aber sowas von sicher. :D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Und? Der ist 7 Jahre jünger. Ein halbes Fußballerleben.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der kommt nicht. Eberl hat ja schon gesagt Rolfes sei zu alt. Dann ist Pizarro es schon dreimal und das ist auch gut so. ;-)
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ja und? Raffael hat noch nix gerissen, noch nicht mal in Liga 2. So viele Tore wie Pizza in seinen vielleicht letzten beiden Saisons macht, schafft Raffael in 20 Jahren nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2012
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Wofür auch den Rolfes??? Im Mittelfeld haben wir nu wahrlich genug Leute. Sturm ist die Baustelle nicht MF.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Wobei nen erfahrenen 6er dazu...so Richtung Kehl qusi fänd ich sooo schlecht nun nicht. Zumal speziell bzgl Rolfes: der hat immerhin schon was an internationaler Erfahrung und kommt gut ausgeruht aus der Sommerpause! :D
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Noch einen 6er?
    Marx
    Cerci
    Ring
    Xahaka
    Nordveith

    Stimmt 6er können wir immer gebrauchen :)
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Dann lass mal Marx aussen vor, wie hoch ist dann der Altersdurchschnitt von den angeführten? Deshalb ja (international) ehrfahrenen 6er. Zumal Cigerci, Ring, Tschakalaka alle drei eher offensiv orientiert sind und aus meiner Sicht alleinig Nordveith den Abräumerdienst macht. Rolfes zB ist für mich auch eher ein defensiverer 6er.

    Und ring wurde bisher meist von LF auf aussen eingesetzt oder?! :gruebel:
     
  23. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Ich kann mich noch gut daran erinnern dass er damals bei Hertha unter Favre nicht gerade der schlechteste war......er ist,da gebe ich dir Recht nicht der Knipser vom Dienst....eben ein typischer Spielmacher mit Auge für den tödlichen Pass.
    Dass was der gestern abgeliefert hat war erste Sahne!
    Ich könnte mir gut vorstellen dass er in einer besseren Mannschaft mit dem richtigen Trainer und nicht gegen den Abstieg kämpfend wieder richtig aufblüht.
    Pizzaro ist gut,aber einfach zu alt.Der passt dann doch eher zu S04 als Raul Ersatz.Zudem hat er bestimmte Gehaltsvorstellungen die wir nicht erfüllen können.....hinzu kommt noch ein ordentliches Handgeld....und Pizzas Hände sind nicht die kleinsten;)
    Na ja,warten wir mal ab was Maxi uns aus dem Hut zaubert.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Ich sag's mal so: Pizarro ist zu gut für BMG :D
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Unser Rasen ist weicher als Eure Bank.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bin auch jünger als Pizarro. Komischerweise hat mich hier noch niemand als Neuzugang ins Gespräch gebracht.
     
  27. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Also, kommste oder kommste nicht?
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Weil's ja auch ein Humus-Acker ist.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Nein, weil Euren pinken Plüschsofas wenigstens 90 Minuten in der Woche mal Härte geboten werden soll mit der Bank.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Du bist wohl einfach zu billig, auch wenns vom Alter vielleicht passen würde. ;)
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Aussage ist schon paar Wochen alt, damals stand Xhaka noch in den Sternen.
    Von mir aus ist der Pizza auch zu gut für uns, ich bin froh wenn der irgendwo ritzt und das nicht bei uns ist. Sonst wäre ich von Eberl doch ziemlich enttäuscht.