Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Herzlich Willkommen, Plagiat ;)

Viel Spass hier!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Das ist genau die Schwierigkeit die Eberl wohl hat, wir brauchen einen "Zweiten" Anzug, der darf aber im Einzelnen nicht so viel Kosten. Die wichtigsten Baustellen sind halt Stürmer und IV wobei ich den Stürmer für noch wichtiger halte. Ein Schakalaka wäre klasse aber nicht für die aufgerufene Summe, dann lieber beim Stürmer tiefer in die Tasche greifen.

ich wollte bei dieser Gelegenheit nochmal an Pizarro erinnern :floet:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Bevor wir nen zweiten Anzug haben sollten wir uns erstmal den ersten umnähen lassen. ;-)

5. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Das warten bringt mich um!!

6. KGBRUS

Ohhh Mannn Jünter, Jünnter da kann man ja durcheinander kommen :staun:
    Fehlt noch ein Jünther......
    @ Jünter das mit dem Plagiat war klasse :)

Egal herzliches Welcome

7. KGBRUS

Ne wir brauchen nur nen neuen Ärmel und ein rechtes Hosenbein, dann passt der erste schon wieder :)

8. Jünnter

Jünnter Member

Oha...früher nannte man sowas Namenvetter. :gruebel:

9. Jünnter

Jünnter Member

Die Schwierigkeit wird meiner Meinung nach darin liegen,
    das es Lucien nicht reicht, ein guter Fussballer zu holen,
    sondern das er zudem auch noch die von ihm geforderte Spielintelligenz aufweist.
    Und zum Kader im allgemeinen:
    Ich wünsche mir, Lucien in der kommenden, langen Saison nicht mehr so rat und hilflos zu sehen,
    wenn die Jungs auf'm Platz mal nicht das gelbe vom Ei spielen.
    Mit anderen Worten:
    Er braucht was zum wechseln, falls einige ihre Leistung nicht abrufen können
    und für Verletzungen zu überbrücken.
    Also, 5 Neue wären schon okay.
    1 Nachfolger für Reus
    1 Nachfolger für Dante
    1 Knipser, der auch weiss wie ein Tor aussieht
    und mindestens 2 gute für die Bank.
    Und wenn man dann die vorhandenen rund 25 Mio. dagegen hält,
    erklärt es sich fast von selbst, das ein Xhaka, oder ein De Jong (mein Wunsch) nicht drin ist.

10. Jünnter

Jünnter Member

Pizarro, 33, international erfahren, Top-Torjäger...
    Komisch, wieso denke ich da auf einmal an Giovanne Elber ? :gruebel:

11. KGBRUS

Ich weiß nicht aber, Elber kam bei uns ja mit appem Bein an. Pizza nicht.

12. André

Das würde spätestens 3 Sekunden nach Vertragsunterzeichnung abfallen ... :cool:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da ich mich eben vertopict habe, weise ich auf torfabrik.de , dortigen Presselinks und insbesondere auf den von ran und den Schweizer Link hin.

Bei ran ist von ausschliesslichen englischen Mitbewerbern die Rede, beim schweizer von der ziemlichen Sicherheit der baldigen Vollzugsmeldungen.

So weit lehnt er sich nicht raus, wenn er im 3. Stock stünde.

14. André

Ja liest sich gut.

Das hier aber noch viel besser:

Günter Netzer ist ein lästiger Unruhestifter | DerWesten

15. propolis

propolis Active Member

Netzer ist wie Berti ein altes Lästermaul,ein Besserwisser der genau wie viele andere versucht hatte als der Verein am Boden lag nochmal draufzutreten.Mit liebe zum Verein hat dass relativ wenig zu tun.Zumal er auch nicht in der Situation ist etwas zu fordern.Dass soll er mal denen schön überlassen die erst denken und dann handeln...nicht umgekehrt.
    Guter Artikel!
    Mensch Andre...immer wenn ich deinen Namen aufblinken sehe denke ich jetzt muss es doch soweit sein dass der erste Neuzugang vermeldet wurde.....haste nicht wenigstens ein Gerücht dass du verbreiten könntest?
    So wie es aktuell ausschaut könnten wir wieder ein paar Groschen sparen bei Raffael wenn die Hertha absteigt und hätten ein nettes Ersatzderby anstatt Kölle.
    Vielleicht den Ramos noch dazu....die sind ja beide gut aufeinander abgestimmt...zumal Ramos auch wieder knipst...hehe

16. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

Sorry mag zwar sein das es bei Ramos und Raffael daran liegt das der Rest der Truppe keine Eier in der Hose hat, aber die haben auch nicht viel gezeigt in der Rückrunde (Ramos war ganz gut gestern, aber n echter Pechvogel) einen Arango Typ *Spassfussballer* kann man sich ja leisten, aber mehrere von der Sorte, da wirds schwierig.

17. André

Ja sehe ich auch so. Und bin da ziemlich skeptisch.

Die Eintracht pokert wegen Anderson.

Wiesbadener Kurier - Eintracht Frankfurt: Hübner zieht Kaufoption für Bamba Anderson nicht

Lol, kaufen völlig ohne Grund für 1,5 Millionen nen Torwart, aber für Ihren besten Innenverteidiger haben sie keine Kohle. Bin mir sicher die wollen nur den Preis drücken.
    Eberl hat schon gesagt dass wir den gerne wieder nehmen. Hat ja jetzt 1 Jahr Spielpraxis gesammelt. Würde da nicht einen cent runtergehen ...

18. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wir können uns die Kohle sparen!

Otsu knipste gestern 2x, Leckie gar 3x!

Was wollen wir also mit de Jong und Konsorten?

19. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

für de reserve? :isklar:

20. Rezo

Rezo Weeaboo

Irgendwie kriegt Netzer dieser Tage aber auch nur aufs Maul, so im übertragenen Sinn.

Naja. Wer sich quasi ausschliesslich über seinen Antagonismus anderen gegenüber - sei es als Experte im TV oder über Kommentare in den Zeitungen - definiert darf sich darüber nicht wundern.

21. propolis

propolis Active Member

Bild.de schreibt von einem interesse am Verteiger Mapou Yanga-Mbiwa (22) von Frankreichs Tabellenführer Montpellier.
    Na endlich mal wieder ein neuer Name......aber immer noch nichts geblitzdingst.........

22. Raul Marcelo

soviele namen, aber keine ergebnisse .....

23. André

Kommende Woche ist Ritz-Woche! Hoffe ich zumindest.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Twente ist heute in den EL-Playoffs rausgeflogen.

Wenn jetzt nicht kurzfristig etwas verkündet wird, war es das mit Luuk de Jong.

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Luuk de Jong: "Ik ben klaar voor de volgende stap" - Lees nu op SoccerNews.NL

Er ist bereit für den nächsten Schritt.

Riecht zumindest danach, dass er Twente verlassen wird. Bislang hat man von ihm selbst ja gar nichts gehört. Wirkt auf mich abgebrüht und "der nächste Schritt" ist eine Floskel, die wir bei Reus schon gelesen haben.

Zwischenstation. Aha.

26. André

Das ist doch völlig ok, wird bei Xhaka auch nicht anders sein.
    Es sei denn Favre hat uns bis dahin zu einem wirklichen Top-Team geformt. ;-)

Aber mal ehrlich wir haben einen großen Vorteil gegenüber Chelsea und Co. Wir werden sicher nicht einen Spieler für 10 oder 15 Millionen Euro holen, und den auf die Bank setzen. Wir haben einen Trainer der nachweislich junge Spieler besser macht, wir bieten regelmäßig 50.000 Zuschauer, und in diesem Jahr evtl. sogar die CL, mindestens aber die EL.

Zu Chelsea muss man ja nur sagen: Lukaku. Das ist warnendes Beispiel genug.

Kommt der de Jong jetzt zu uns, und setzt sich auch in der Bundesliga durch, dann kann er mit 24 oder 25 ja immer noch zu einem Topclub wechseln, dann hat er sich aber einen Namen gemacht.

Und für uns ist es halt ein gutes Geschäftsmodell.

27. Raul Marcelo

natürlich sind wir nur ne station in den karrieren!
    Wir sind kein topklub wo man ewig bleibt weil immer erfolg.
    Aber selbst Manu war nur eine zwischen station für Ronaldo, von daher ist es nicht so schlimm.
    kaufen wir leute und verkaufen wir diese für 20 % mehr dann siehts doch gut aus.
    Solange die natürlich einschlagen

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das war wohl mißverständlich geschrieben weil nicht negativ gemeint.

Ich meinte, "der nächste Schritt" klingt nach besserer Liga mit größere sportlicher Herausforderung und eben nicht in die PL zum CL-Sieger äääähm Finalisten, z.B.

Also: es könnte schon sein, dass der mit der Bundsliga und dort mit einem europäisch spielenden Verein liebäugelt, statt gleich in die vollen zu gehen und Gefahr zu laufen, die Karriere zu knicken. Es scheint mir wie bei Reus, der, wenn er in Dortmund weiter explodiert, dort auch in 2 Jahren wieder weg ist.

Warten wir's ab. Mein Bauch sagt: der kommt.

29. André

Meiner auch - seit Eberl vor einigen Tagen verschmitzt lächelnd sagte, dass es klasse wäre wenn man schon nur einen von beiden bekommen würde.

Und es gab ja nicht wenige die behaupteten so ein Kaliber würde niemals nach Borussia gehen. Jetzt haben wir (hoffentlich) bald 2 von den Kalibern. ;-)

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

But the english press also "jumps on the train" after Luuk has said he is probably willing to take the next step.

Chelsea, Liverpool, Spurs and Benfica should be interested. Nothing about the Eleven of Netherrhine.

We come through the backdoor :D .

31. Rezo

Rezo Weeaboo

Von denen dann eines auch einschlägt und nach Weiterverkauf in drei Jahren für eine schwarze Null sorgt.