Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich befürchte, das die das Feuer unterm Dach auch bekommen. Die Postille bringt sich in Stellung

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach was. Jedesmal, wenn bei Eberl Geld in die Hand genommen wurde, sprich eher in der Winterpause, kamen Spieler, die keiner auf der Rechnung hatte. Seien das Dante, Bailly, de Camago, Stranzl oder Nordtveit. Bei keinem gab es einen größeren Vorlauf in der Presse. Ausser Xhaka und de Jong gibt es keinerlei Statements von der Vereinsführung, alles Pressespekulationen. Und wenn man für beide Letztgenannten nicht bereit ist, zweistellige Millionensummen alleine an Ablöse hinzulegen, dann sollte jeder Gladbachfan wie -verantwortliche mit einem Funken Resthirn dem auch zustimmen.
    Und was Favre tut oder nicht tut, das bleibt mittlerweile auch zum größten Teil in seinen Klamotten hängen.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der de Jong bringt, in meinen Augen, nur dann was, wenn es BMG dann auch gelingt den für 3 Jahre zu halten (vorausgesetzt er trifft weiterhin gescheit). Sonst gibt's 3, 4 Millionen auf die gezahlte Ablöse oben drauf, der Bursche haut ab und dann hat BMG zwar wieder 13, 14 Millionen in der Hand aber die nächste Baustelle.
    Was ich damit sagen will: Der wird also sauber teuer, wenn man noch das Gehalt betrachtet, das dann fällig ist.

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. ;)

6. André

André Foren-Capo Administrator

+++EIL+++ Mönchengladbach - Pizza-Taxi vor dem Dorint gesehen +++EIL+++

:zahnluec: :undweg:

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Und auf der Beifahrerseite ein Berg von Rosen! :)

8. KGBRUS

Maxi hat Namen genannt:

Wilde Spekulationen: Eberl:

ganz unten

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich tippe auf Dieter Hecking :D ;) .

10. KGBRUS

Als Reus Ersatz??????

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Dante-Ersatz, du Schnarcher.

12. theog

theog Guest

:isklar: Ich habe irgendwo gelesen (goal.com? spox.com ? oder so...): Sahin soll im gespraech bei den falschen Borussen sein...:isklar:

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Alte Zeitungen auffem Klo hab ich ja schon öfter gesehen, aber Monate alte Internetnetseiten dort aufrufen können. Chapeau, theog.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Tapatalk macht's möglich.

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Stark, also holen wir Xhaka, Santana, De Jong UND Pizarro. Macht auch Sinn, dann hätten wir nen guten Back-Up wenn Hanke, de Jong und De Camargo ausfallen!! Einfach stark! :D

16. KGBRUS

Ich sage nur Dreifachbelastung, die ganze Saison :D

17. André

zeitnah ist für mich morgen um 17.17 Uhr. Und wehe der pennt wieder, der maxi ... :D

18. KGBRUS

der pennt doch immer der alte Eber(l) :)

19. theog

theog Guest

Dann gehe mal öfter aufs Klo...;):D

20. André

Cigerci zum ersten mal in der Startelf und gleich der beste Mann. Ring macht auch ordentlich Betrieb. Von wegen die sind noch nicht so weit ...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

21. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Genau so sehe ich das auch. :gruebel: Warum haben wir da nicht mehr von gesehen.... :idee:Ahhh... Hirnli wollte uns nicht zeigen wie gut sie sind.
    .
    .

:ironie:

22. Rezo

Rezo Weeaboo

Ich vermute stark das Favre sehr viel von saisonaler Konstanz hält, nicht zuletzt aufgrund des Systems, das doch sehr stark auf Eingespieltheit angewiesen ist. Und Favre hatte ja in den vergangenen Wochen schon gesagt das Ring große Fortschritte macht.

Gehe davon aus das die beiden nächste Saison sehr viel mehr Einsatzzeit sehen werden.

Möchte nur wissen wie das System nächste Saison aussehen soll. Ring scheint von Favre ja eindeutig für das offensive Mittelfeld gedacht zu sein. Da bin ich ja mal gespannt.

23. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Seit heute: Lukimya!

24. André

Scheint als wäre Favre selbst überrascht:

Wir hatten einige junge Spieler dabei, wie Tolga Cigerci, der hervorragend gespielt hat. Auch Alexander Ring stand in der Startelf und später ist noch Julian Korb gekommen. Das ist sehr gut.

borussia.de

25. Itchy

Itchy Vertrauter

Was für den Trainer ein eigentlich bloßstellendes Fazit wäre.

26. André

Ich denke es fällt bei ihm unter die Prämisse: Never change a winning team.

Aber hätte man Cigerci jetzt 5 mal eingesetzt und hätte der dabei 4 mal so Leistungen wie heute gebracht, könnte man Basel jetzt sagen, schiebt Euch den Stein sonst wohin. :zahnluec:

27. Rezo

Rezo Weeaboo

Ja, wenn sie denn gewonnen hätten, die letzten paar Spieltage...

Wobei ich Favre durchaus verstehen kann - Spieler die er kennt vs. Spieler die er nicht kennt. Letztere könnten es schaffen, es kann aber auch schiefgehen. Und wenn es schiefgeht hat man dazu gleich noch den Stamm verunsichert. Im allgemeinen keine so tolle Idee.

Naja. Theoretisch jedenfalls. Bei Nordtveit's & Neustädters Verletzungen hätte man Cigerci oder Ring durchaus riskieren können anstatt in der Abwehr rumzuschieben mit Stranzl & Brouwers und Jantschke. Aber im Nachhinein weiss man es natürlich immer besser.

28. Itchy

Itchy Vertrauter

Äähm, Spieler, die man täglich trainiert, die darf man dann auch schon mal kennen.

29. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Es gab denke ich in der Rückrunde schon das ein oder andere Spiel wo man Spieler von der Ersatzbank mehr als nur 10 Minuten Spielzeit hätte geben können. Okey, man mußte noch Platz 4 verteidigen und Platz drei war noch drin. Aber das Ring keine schlechte alternative ist konnte man des öfteren schon sehen. Auch wenn das Spiel von gestern gegen Mainz nicht mehr voll ernst genommen werden konnte, hat man bei Cigerci gesehen das er ebenfalls eine echte Alternative ist. Für Oskar Wendt gilt für mich mit einigen Abstrichen das gleiche.

Aber egal,... jetzt in den Urlaub und dann alle fit machen für die neue Saison.

Und dann müßen ja noch einige neue Spieler eingebaut werden:

De Jong, Santana, Rafael, Xakka, Stilic, Felipe, Pizarro, Kirchhof, Sahin, Lukaku, ....Drogba, van Persi, Xavier, Iniesta, Mesi, usw

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das wird kritisch, stimmt. Denn Pep kennst zwar die Jungs von Barca aus dem Eff-Eff aber ich weiß nicht, ob er mit Drogba und Ronaldo so gut klarkommt.

31. propolis

propolis Active Member