Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. propolis

propolis Active Member

Pizzaro wäre einer der weiß wo dass Tor steht.Jedoch bin auch ich der Meinung dass Pizza in einem Alter ist wo man sich nicht unbedingt noch sportliche Ziele steckt die man erreichen will.Dann lieber doch einen jungen entwicklungsfähigen hungrigen Spieler kaufen.
    Klar ist dass Finanzielle Risiko etwas höher bei einem jungen Spieler dass er Floppt,hingegen sind die Chancen da dass er sich verteuert.
    Deshalb sollten wir wie bisher wenn keine Not besteht den langfristigen Erfolg planen als auf kurzfristige Erfolge mit Nebenwirkungen.

@Marcelo
    mach dir mal keine Gedanken...der Maxi ist kein braver der anständig wartet bis die Runde gespielt wurde.Der hat mit Sicherheit seine Hausaufgaben schon gemacht.Ich denke dass er sich mit den Spielern die er haben will zum größten Teil schon einig ist,es aber noch nicht vermelden darf oder die Verhandlungen um die Ablöse noch nicht durch sind.
    Ich spekulier ja immer noch darauf dass wir Raffael holen.....da muss aber erstmal der 34. Spieltag bzw. die Relegation gespielt werden um mit dem Verein zu handeln.Alles andere würde dem Verein und dem Spieler nur Schaden und wäre nicht Fair.Steigen sie ab geht er so oder so und wird nochn ticken billiger.
    Laut kicker sollen wir auch an Ramos und Houlier (oder wie der heist aus Blackburn) noch dran sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ramos würde ich sogar besser finden als Raffael.
    Hm also muss ich am Samstag jetzt schon den Kölner die Daumen drücken, damit schnell was vermeldet wird? ;-)

4. propolis

propolis Active Member

Ja Andre,ich drücke den Ziegen schon lange die Daumen......du bekommst dann den Ramos,ich den Raffael,Favre seine Spieler und einen Vertrag bis 2015.....und Borussia 2 weitere Derbys mit 6 Punkte Garantie!
    Und alle sind glücklich :prost:

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

oder gar nix, weil wir froh sind den von der Gehaltsliste zu haben, macht übrigens - 14 Millionen....

6. KGBRUS

Nur wenn ich Claudio bekomme :)

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Also Ramos und Raffael muss ich beide nicht haben. Höchstens als Ergänzung und dafür sollen beide wiederum zuviel kosten. Mit de Jong hätte man wohl nen Knipser, hoffe wenn der als Ergänzung zu Hanke geplant ist, dass er schneller ist als Hanke oder vor allem de Camargo.

Santana soll lt. seinem Berater übrigens nicht in Leverkusen unterschrieben haben. Hab ich zumindest vorhin im VT gelesen. Vllt. wurde damit auch nur kokettiert um das Angebot hoch zu schrauben. Wer weiß, wer weiß...

8. KGBRUS

Wenn das mit den Gerüchten so weiter geht, Ich hoffe nur Maxi und Luciääääääääääää behalten den Überblick.
    Sonst muß nach einer am ersten Trainigstag nach hause geschickt werden, weil der Bus voll ist.................

9. propolis

propolis Active Member

Den Claudio bekommste nicht....aber ne Pizza :fress:

10. André

Ist aber sehr unrealistich.

• Poldi 10 Millionen zu Bayern - nix gebracht für 10 Millionen wieder zurück
    • Marin 8 Millionen zu Werder nix gebracht für 7 Millionen zu Chelsea
    • Selbst Boba der nun wirklich gar nichts brachte hatte noch 50% seiner ehemaligen Ablöse gebracht

Außerdem wenn man einem Spieler so wenig zutraut, dann ist er wohl eh der falsche und man sollte von einer Verpflichtung generell absehen.

Deshalb Pizza ja, arro nein! ;)

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nur mal so, so ganz ohne Druck, ohne Druck auch hinsichtlich des Spielerwunsches:

Ist die absolute Mehrheit hier immer noch Auffassung, Marin für rechts im Zusammenspiel mit Herrmann auf rechts wäre für 7 Millionen echt daneben gewesen?

Ich finde das immer noch nicht so.

12. Chris1983

Was meinste mit im Zusammenspiel auf rechts. Marin 1:1 für Reus oder Hermann vorziehen und Marin auf RMF?!Dafür finde ich beide nicht abschlusstark genug.

Hab grad übrigens mal gesehen, dass der de Jong weettbewerbsübergreifend in 48 Spielen an 48 Toren direkt beteiligt war (30 Tore, 18 Vorlagen), seine Quote ist also besser als die von Reus! :D

13. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Ich weiß nicht,... mit einen Spieler wie Pizzaro kann ich mich nicht so anfreunden. Ohne zweifel hat er ne menge Buden gemacht und war und ist ein ordentlicher Spieler mit Erfahrung. Aber ohne jetzt ein neues Fass auf zu machen, wäre mir wenn`s ein älterer Spieler wäre, ähnlich wie Klose lieber. Einer der immer Manschaftsdienlich spielt, die jungen Leute an die Hand nimmt und vor dem Tor immer hoch konzentriert ist.

Noch lieber wäre mir dann einer im Mittelfeld der durch seine Erfahrung einfach mal ne Idee hat wenn`s mal wieder nicht richtig läuft wie z.b. in den Spielen Freiburg oder Berlin. Da fällt mir soeiner wie Kehl ein.

Aber ob soetwas allein schon wegen der Verletzungsanfälligkeiten was ist, las ich mal so stehen.

14. KGBRUS

Ich willlllllllllllllllllllllll aber!!!!!!!!!!!!!!!

15. André

Ja das ist schon ne Nummer, fürchte aber dass wir da dann doch nicht genug Kohle locker machen werden/wollen. Wenn da wirklich 15 Top-Clubs da sind und es nur um die Kohle geht, dann haben wir keine Chance.

Vielleicht hat Eberl de Jong die Borussia aber ähnlich schmackhaft gemacht wie Xhaka, wo sich der Spieler früh auf uns festlegte, dann haben wir eine Chance.

Wie gesagt wenn die beiden kommen, dann hätte Eberl vermtlich sein Meisterstück gemacht. ;-)

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und warum will man beim Meister Xhaka den saisonabschluss nicht stören?

Xhaka kommt nicht. Bin ich sicher.

17. André

Aber der Rainer hat doch gesagt ziemlich weit unso. Glaube schon dass der kommt. Bei de Jong glaube ich eher nicht dran.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Worum geht's denn hier?
    Darum evtl. ein paar Millionen mit einem Spieler als Anlageobjekt zu verdienen oder darum einen gescheiten Stürmer zu haben?

Klärt mich mal auf :D

Falls Punkt eins: Dann sollte man einen für max. 1 Million holen.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Den Pizarro würd ich aber sowas von sofort holen, wenn er wollen würde. Der gewinnt auch mal Spiele gerade gegen die vermeintlich Kleinen, gegen die wir uns sowas von schwer getan haben. Selbst wenn er das nur für eine Saison auffen Appel brächte, wär uns sowas von gedient. Die nächste Saison wird nämlich scheißeschwer.

21. walter1603

Wäre der Jan Kirchhof auch für uns was?

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Wäre der durchaus.

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Heidel mag Gladbach nicht.

24. walter1603

Eine Ablöse von ca. 7 Mio ist dann natürlich für uns auch nicht wenig. Aber ansonsten... Mal ein anderer Name im Topf.

Jan Kirchhoff von FSV Mainz '05: News, Wechsel, Verletzungen und Gerüchte

25. Itchy

Itchy Vertrauter

Aber er mag den BVB. Hat ja Klopp dahin vertrieben. :D

26. André

Jan Kirchhoff - 7 Millionen? :lachweg:

Gebt das Hanf frei, eieieieieie .....

Können wir gerne machen, aber vorher sollten wir noch den Thorben Marx für 13 Millionen verkaufen.

27. André

Holland-Kumpel Huntelaar: De Jong ist perfekt für Gladbach! - Gladbach - Bild.de

Der wäre mein absoluter Wunschkandidat. Wenn man den bekommen kann -> holen. Notfalls auch 12 Millionen auf den Tisch legen.

Der Junge ist ein Killer und genau das brauchen wir.

Bin ich froh wenn Samstag das letzte Spiel rum ist. Hoffe dann wird mal was verkündet, auch bezüglich Favre.

Ich hab das Gefühl uns steht da ein Paukenschlag bevor.

Favre geht - Büskens / Rangnick kommt

So eine Schlagzeile würde mich aktuell nicht überraschen.

28. Chris1983

Naja, wenn du überlegst dass Wollscheid für ähnliche Summen zu den Pillen wechselt...

29. André

Bei Wollscheid sehe ich das aber noch halbwegs als gerechtfertigt an, bei Kirchhoff aber gar nicht.
    Oder andersrum, wenn Kirchhoff 7 Millionen wert ist, könnten wir für Jantscke 25 Millionen verlangen. Das ist völlig übertrieben.

30. Chris1983

Naja, Wolle hat sich sicherlich schon etwas länger bewährt als Kirchhoff. Aber wen wunderts wenn da heutzutage mit solch horrenden Ablösesummen hantiert wird?! Wenn die in der Höhe wirklich gefordert wurde, wirds wohl eher ne Ansage sein nach dem Motto "den geben wir nicht ab!".

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Obacht. Wenn die BILD nicht mit uns spielt, wer dann?

Die wetzen die Messer, um nachher schreiben zu können:

"Eberl - ein Versager. Santana weg, Derdiyok weg, und jetzt auch noch de Jong - obwohl Huntelaar ihn wärmstens empfohlen hat."

Feuer unterm Dach wollen die.