Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hab dazu eine gute idee: wir gewinnen unsere beiden letzten Spiele und Herta auch, die steigen nicht ab und behalten Rafael ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

sporti007 Active Member

Also Rafael muß ich auch nicht haben.
    Vielleicht warten Eberl und Favre die EM ab,um den einen oder anderen Spieler abzugreifen?

4. KGBRUS

+

Klar, die Nationalspieler werden ja nach einem großen Turnier immer billiger :)

5. André

André Foren-Capo Administrator

Also Rafael, da bin ich auch gespalten. Hat der damals unter Favre anders gespielt als heute?
    War ja damals wohl seine Schaltzentrale. Und wenn Favre den will, wird er auch was mit ihm vor haben. Aber das wars auch schon.

8 Millionen würde ich persönlich niemals ausgeben, wenn Favre aber den unbedingt braucht, dann werden die schon wissen was sie machen.

6. sporti007

sporti007 Active Member

Es gibt bestimmt gute und bezahlbare Nati spieler!:)

7. KGBRUS

Nur solange maxi da nicht anruft :)

8. propolis

propolis Active Member

Ich will den Raffael......aber nicht um jeden Preis.
    Ich denke dass Raffael bei uns in einem intakten Umfeld und nicht gegen den Abstieg spielend
    eine sehr gute Rlle spielen kann.Der Tainer kennt ihn und weiß was er kann.Wenn der Preis stimmt zuschlagen.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Per kann sich ja als Effe ausgeben. Oder als Wadenbeisser...

10. KGBRUS

ich glaub dann gehen die Preise noch weiter rauf, damit die ja nicht mehr anrufen............

11. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Wir hatten hier vor einiger Zeit mal über Transfererlöse und deren Versteuerungen diskutiert. Auf der Seite von Gladbach erleutert Stephan Schippers wie das vorsich geht.

http://www.borussia.de/de/aktuelles...]=4787&cHash=a140f32034e89b6884406ddbb8ebb7bc

Wenn ich das dann richtig verstehe, dann geht doch noch einiges von den erzielten Transfererlösen ans Finanzamt.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2012
  12. André

Ja ist sehr interessant, habe wegen der Thematik und des Interviews auch einen eigenen Thread eröffnet:

http://www.soccer-fans.de/fussball-...ufen-transfers-muessen-versteuert-werden.html

13. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

14. propolis

propolis Active Member

Sport1 meldet dass Bayern M an David Hoilett interessiert ist......und wir Gebhardt vom VFB und Claudemir(Kopenhagen) im Visir haben.
    Gebhardt ist doch der,der an Fallsucht leidet,oder?Den kann ich nicht ab!

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Geht es mehr in die Breite, als mir lieb wäre?

Antonis could be bound for Bundesliga

Hauer-Ha.

Hoffentlich klinkt sich Detti ein und sacht: jetzt schon so gut wie Kewell nie war.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2012
  16. André

Dienstag ist JHV, da wird sicher der erste Neuzugang vorgestellt.

Da Eberl niemanden enttäuschen will, wird nach der obligatorischen Entlastung des Vorstands Neymar einlaufen. ;-)

17. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wenn ein mittlerweile 31jähriger Broich, der Topspieler des australischen Meisters und der Fussballer des Jahres in Australien ist, kann von diesem Kontinent wohl nicht viel brauchbares für die Bundesliga kommen.

18. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

Hmm klar wird das nicht CL Niveau haben, aber da die Aussis sich sowiohl in Asien jetzt immer vorne mit dabei sind als auch regelmässig bei WMs nicht so eine schlechte Figur machen, werden da sicherlich auch der eine oder andere Spieler sein, der für uns tauglich wäre...

19. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Besart Berisha ist dort Torschützenkönig. Der kam von Arminia Bielefeld.:zahnluec:

20. Rezo

Rezo Weeaboo

Bin überrascht das ein Australier es überhaupt noch riskiert nach Gladbach, bzw. in die Bundesliga zu gehen. Gewöhnlich endet dies ja doch eher unglücklich.

Und ne unschöne Assoziation mit Rüssmann's späteren Transfers gibts noch gratis dazu.

21. Zerrwerk

Die Rheinische Post hat heute ein erstes Bild von Neuzugang Ailton veröffentlicht. Er wird die Position von Dante übernehmen.

AILTON WECHSELT ZU BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH!

22. Zerrwerk

Leider haben Schippers und Königs entschieden, dass Ailton doch zu teuer ist und man etwas sparen muss, weil gesund aber nicht reich...

Nach der gescheiterten Rückholaktion von Marin steht man nun aber in Gesprächen mit dem 1. FC Viersen und dem ASV Süchteln um Lawrence Aidoo und Chiqhinho möglichst schon für die CL-Quali im Team integriert zu haben. Sollte man diese Hürde meistern, würde Schippers sogar grünes Licht für ein Comeback von Kahe geben!

23. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

Ja genau, und die CL Quali ist ja auch am nächsten WE :isklar: Ach nee ist doch erst der letzte BL Spieltag..aber trotzdem finde ich das unser Mannschaft auf jeden Fall schon stehen sollte. Egal ob man jetzt ca 10 Mille für einen G Xhaka zahlt, 15 Mill für Verteidiger X und 20 für Stürmer Y... Ansonsten werden wir ganz bestimmt wieder absteigen und in der CL Quali zweimal 0:7 untergehen...:aufgeb:

24. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

laut sport 1 soll santana nach lverkusen gehen, 3 mio werden da fällig.

warum kam er nicht zu uns bzw hat der VFL die bemühungen eingestellt, war man sich mit dem spieler doch schon einig.

sind 3 mio wirklich zuviel????? wenn ja dann haben wir wirklich keine neuzugänge und holen ablösefreie leute ausder kreisliga.
    das geld kann man ja ins umfeld stecken und die straßen gold streichen, hat bestimmt auch nicht jeder ...

25. André

Ist mir auch unbegreiflich, damit hätte man Dante annähernd gleichwertig ersetzt und zumindest mal eine Baustelle geschlossen.

26. Raul Marcelo

dann lieber nen kerl der ablösefrei ist und die liga nicht kennt, also da wird doch am falschen ende gesparrt.

is doch mist sowas......

soll nicht heißen das der andere nicht einschlagen könnte, aber so geht man mehr risiko ... naja klopf auf holz das das gut geht in diesem sommer.

ich ahne böses, hoffe irre mich dabei.....

wann ist JHV???

27. André

Morgen.

Mal gespannt was es neues gibt.

Vermutlich: Wir sind noch nicht soweit ... :WC:

28. Raul Marcelo

kann man die verfolgen, im internet oder so????

transfers: keine, wir sind auch so gut aufgestellt :lachweg:

29. KGBRUS

Vielleicht wollte der ja auch gar nicht zu uns ?????

30. Raul Marcelo

laut kicker war man sich mit dem einig :floet:

Edit:

Derdiyok zu Hoffenheim für 4 mio.

wenn man überlegt man hätte nen IV und nen Stürmer für um die 7 mio bekommen können, die vorallem die buli kennen, denke ich mir was macht das für uns uninteressant?
    Warum handelt man da nicht?
    Man hat sie auf der liste und guckt die nicht weiter an ...

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2012
  31. Itchy

Itchy Vertrauter

Mein Gott, was soll das Gejammer? Santana war wohl nicht, weil er eben nicht der 1:1 - Ersatz für Dante ist. Das wäre er für Stranzl oder Brouwers, sprich ein Zerstörer. Favre will aber einen Aufbauer, Spieleröffner. Und das ist Santana ist, deswegen hat ja auch permanent ein eher schwächelnder Subotiv beim BVB ewig gespielt.

Sorgen mache ich mir eher wegen Favres Plan. Waren wir wirklich einig mit Santana, dann hat Eberl hier seine Aufgabe gemacht, Hirnli wollte nicht. Spricht für meine Befürchtung, daß Favre den Schuh weiterspielen lassen will, der sichtbar seit dem Lauternspiel mehr Löcher als Sohle hat.