Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Oder meintest Du D-Mark??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Also da sag ich mal wenn Basel über 10 Mios aufruft, braucht man sich gar nicht erst an einen Tisch zu setzen.
    Keine Mondpreise für einen 19 Jährigen, der sich noch in keiner starken Liga gezeigt hat. Und das der Schmutzfink vom Schuldenclub nu auch noch ankommt, war ja klar.

    Ich kann darüber nur den Kopf schütteln......
     
  4. shopman

    shopman New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    bei Santana sollte so schnell wie möglich zugeschlagen werden. Meiner Meinung nach wäre er bei bei fast allen BL-Vereinen Stammspieler und ganz wichtig, er will eine gute Saison spielen um noch bei der WM dabei sein zu können.


    Bitte unterstützt die Fussballmannschaft meines Sohnes und votet bis zum 15.06.2012 einmalig bei Steffens & Schneider.

    http://www.unser-sponsor.de/schneider-st…15b67&p=2&t=360

    Danke schön.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Boahhhhhh geht mir das auf den Sack, könnte mal irgendwo Vollzug gemeldet werden??????????
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Das sagt Hänschen dazu. :D
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Wollte ich auch, bevor mir wieder stoppende Skripts und allerlei anderes Ungemach dazwischen kam.

    Was ich dann aber auch sagen wollte: ob's gut ist, dass da keiner Drüberschaut, was Lussiääääh und Max zaubern?

    Weil, eins ist klar: das berühmte "Man-hat-nach-Reus-Klarheit-über-das-was-wir-machen-können" hat sich noch nicht allzu deutlich nach außen zu meinen Augen und Ohren aufgemacht. Und tatsächlich verhält es sich ja auch so, dass bei Tshaballala und anderen Gesteinsarten nix fix ist.

    Der Oberhammer ist da mal wieder Kollege Selecao-Bonfim: Fix ist nix, ich weiß noch nicht, was passiert, aber ich kann auch nicht versprechen, dass ich bleibe.

    Mannomann.

    Ob der sich morgens bei der Wahl zwischen Croissant und Brötchen für das Mürbchen entscheidet?
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Also Bonfirm find ich mittlerweile sowas von ankotzend. Ich glaube ja fast, er pokert, aber nicht mit uns sondern, um mal zu sehen welcher Verein ausser Bayern da noch anklopft und wer am besten bezahlt.
    Wundern tut mich aber schon das Bratwurst Uli sich hinhalten lässt. Wenns denn so ist
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Na ja drüber schauen wird Königs und Schippers sicherlich. Wenns darum geht obs von der Kohle her passt. Und Hännsken und Reinerle werden auch nicht nur den Nickaugust machen. Ansonsten ist es OK Luciäää gibt vor, Max vollstreckt....
     
  10. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Eberl sagte mal, das sie mit vielen Spielern in Kontakt stehen. Oft aber die hohen Gehaltsforderungen nicht machbar wären. Dazu kommt evt, daß Spieler die in Frage kommen, Gladbachs Ausreißer nach oben nicht trauen.

    Eberl weiß sicher auch, das er jetzt mal ne richtige Chance hat, mit dem Team nach vorne zu kommen. Letztes Jahr muste er noch zum teil einiges an Prügel einstecken. Naja... evt. hämt das dann halt auch, zumal die Baustellen Dante auch noch nicht entgültig geklärt ist.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Stichwort Vollzug.

    Was steht denn bisher fest?
    Doch nur dass wir sicher in der EL spielen. Alles andere muss man immer noch abwarten was im übrigen unsere eigene Schuld ist.
    Wir könnten sogar noch Platz 4 verspielen oder halt Platz 3 erreichen. Das sind 3 Plätze (3,4,5) die schon einen gewaltigen Unterschied ergeben. Im finanziellen wie im sportlichen Bereich.
    Die Spieler die wir brauchen um den momentanen Stand annährend zu erreichen, wechseln ja nicht nach MG weil wir so ein geiler Verein sind. Natürlich warten die ab um zu sehen was auf sie zukommt. Und wenn es dann mal endgültig fest steht, was noch bis nach dem 34.Spieltag dauern wird, dann kommen auch die Wechsel zustande. Und dann hat sich die Kaderzusammenstellung auch schädungsweise innerhalb von einer Woche erledigt.
    Während der EM läuft da eh nix mehr und danach wird der Markt das nicht mehr hergeben was wir benötigen.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Made my Day:

    Max Eberls fußballerisches Traumleben | www.guru-mg.com

    :top:
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Am Mittwoch waren Sportdirektor Max Eberl und Vizepräsident Rainer Bonhof zum Scouting unterwegs. In Dänemark gastierte der FC Kopenhagen bei Sönderjyske - und passenderweise spielt bei Kopenhagen mit Claude*mir ein Sechser, den Gladbach seit längerem auf dem Schirm hat (der kicker berichtete).
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Eijeijeijeih. Hört sich nicht gut an und ich fürchte, dass die mal wieder richtige Informationen haben.

    Lucien Favre in der Transfer-Falle - Gladbach - Bild.de
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Dieter Hoeneß würde ja besser mal seine Klappe halten.
    Obwohl, der Konter von Favre ist prima :lachweg:
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Hüstel, welche Information? Das de Jong zu teuer ist, ist doch schon länger klar. "Ravael kein Thema" hat Favre schon vor Wochen gesagt. Vielleicht wartet BMG hier aber auch nur ab ob Herta absteigt. Ausserdem 8 Mios für Rafael?????
    Einzig das die Verhandlungen mit antana und Philippe geplatzt sein sollen ist neu. Das kann aber auch wieder einen Typische Bild Aussage sein.
    Das Favre und Eberl sich nicht entscheiden können, wissen wir wohl auch, wobei das "Sich nicht entscheiden können" wohl eher an aufgerufenen Mondpreisen liegt.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das sobald Maxi was kaufen will steigt der Preis um 50%. Ich glaub ich muß mal nach MG zum Aldi. Vielleicht haben die da auch "Maxi Preise" :)
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    wenn das stimmt, dann können wir die geldscheine auf den platz legen, vieleicht holen die dann auch paar punkte:suspekt:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Eben. Mir schien die Baustelle nur noch davon abzuhängen, dass Dante sich äußert.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Also mal Entschuldigung, solch einen Nullinger-Beitrag, den ein Schreiberling beim Mitternachtsimbiss verfassen kann, da er 0,0 Recherche beinhaltet, als Referenz ranziehen. Kinners, Kinners.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Naja, Referenz?

    Üblichweise pinnen die bei Gerüchten aussem Internet ab. Dort haben ich nie etwas über das "Abspringen" von Santana oder Felipe gelesen.

    Pfeifst Du ein wenig im Walde oder bist Du tatsächlich davon überzeugt, dass die das alles so ziemlich im Griff haben? Ich bin da weniger optimistisch, weil die Lage, 17 Millionen "ausgeben" zu können, nun bald seit 4 Monaten bekannt ist. Wie auch immer: langes Zuwarten treibt die Preise. Zumindest davon bin ich mittlerweile überzeugt.
     
  21. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich glaub, ich ignorier das ganze bis nach der EM. Dann sehen wir ja was sich getan haben wird.

    Sollte Santana nicht kommen wäre dies allerdings tatsächlich ein herber Rückschlag.
     
  22. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ist eh alles Kaffee Satzleserei. Solange nichts offiziell bekannt gegeben ist, glaub ich gar nichts, schon gar nicht ein geschreibsel Der BLÖD
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Auch alles wieder Geschreibsel und Gerüchte.

    Ich behaupte mal der Schakalaka Stein und der Gitarrenspieler kommen. So basta und Ende und Aus! Fettisch
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Gitarrenspieler ist aber auch bei Wolfsburg im Gespräch.
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ist in Wob nicht jeder und immer im Gespräch?????? Solange man dem Glücklichem nicht die Schwarze Amex wegnimmt kauft der doch eh alles, was mal vor nen Ball getreten hat.
    Ausserdem, bei allen wo wir anklopfen kommen die anderen auch aus den Löchern. Sogar Pleitegeier. Wird schon gutgehen
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Hatten wir den :Roland Juhász - Spielerprofil - transfermarkt.de


    Schon auf dem Schirm?
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Habe ich ne Bildungslücke oder steh ich auf dem schlauch? Wer ist denn der Gitarrenspieler? Ich kenne nur einen Gitarre spielenden Fußballer und der ist gerade Fußballer des Jahres in Australien geworden.
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ich meinte Santana von D-Mund wg Carlos Santana dem Gitarren Gott ;-)

    Nu bisse vom Schlauch runter, oder?
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Dann hoffe ich mal, dass wir bei Abstieg nicht mehr als 2-3 Mios zahlen müssen. Ich bleib dabei: ich will den nich!!