Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Das wären zwei klasse Verpflichtungen :top:. hoffendlich klappt´s.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Wenn Hertha absteigen würde,wäre ein Raffael Finanziell machbar,der uns sicher gut zu Gesicht stehen würde.Sieht ja nicht gerade danach aus als ob die Alte Dame nochmal aufstehen kann.
    Santana würde ich sehr begrüßen....auch Xhaka der mit seinen 19 Jahren ganz am Anfang seiner Karriere steht kann sich unter LF mit Sicherheit noch weiterentwickeln.Interessant wird es wer für uns das Sturmproblem lösen soll?
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie sagte einer bei Sky? Eberl habe ihm vor dem Anpfiff gesagt, dass er sehr zufrieden sei mit dem Stand der Einkaufstour.

    Witzich, ne?

    So ganz ohne öffentlichen Vollzug.
     
  5. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Kann natürlich sein dass manches schon Fix ist,aber mit den Vereinen vereinbart wurde da es wohlmöglich bei diesen noch um etwas geht und möglichweise bei Bekanntgabe Unruhe reinkommen kann,dies erst am Ende der Saison an die Öffentlichkeit zu tragen.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vielleicht ist er auch einfach froh, dass er sich auf seiner Scoutingtour die ein oder andere schöne Stadt ansehen kann.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nehmt doch gleich zwei. ;)
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der satz passt genau ins bild!
    Warum?
    vorm Bayern spiel im Pokal, meinte eberl es gibt verhandlungen mit spielern, jedoch wolle man dies nicht öffentlich machen da es bei den vereinen noch um etwas geht und man nicht unruhe reinbringen möchte.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Aaaah, also Paderborn, Karlsruhe oder Köln und Hädda....
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Doch der Poldi? :eek:

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    nich gut? :D
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Laut DER Internet-Gerüchteküche soll im Print-Kicker über ein Interesse an David Hoilett berichtet werden.

    Ja, genau der, der damals bei Pauli und so. Er soll ein Senkrechtstarter der diesjährigen PL-Saison bei den Rovers sein.

    Wisst Ihr was?

    Ich klink mich jetzt aus. Wahrscheinlich besteht überhaupt kein Interesse an Xhaka, Santana & Co. Dante hat längst die Option rausnehmen lassen und Reus ärgert sich so über die abgepfiffenen Szenen von Samstag, dass er auch nicht mehr in Dortmund ritzt. Da blickste ja gar nicht mehr hinter, ob das was und was da dann läuft. Muß wohl doch ein Unterschied darin liegen, Klugscheißer am Rechner in Personalunion mit Mänätscher beiner örtlichen Bambinitruppe oder Spochtdirex beinem Bundesligisten zu sein.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja hab ich auch gelesen, vor allem soll der 8 Millionen wert sein. Hab da wohl was verpasst, seine Torquote erinnert mich fast an die von Roman Neustädter. :floet:
     
  14. theog

    theog Guest

    :isklar: Santana für NUR 4-5 Millionen ? Das ist der Witz des Tages...Ich hoffe, Zorc & Co. sind klug genug, mehr Geld für Santana rauszuholen; schliesslich hat die falsche Borussia 17 Millionen bekommen...:isklar:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieso Witz? Vertrag läuft nur noch 1 Jahr. Sonst nehmen wir ihn halt im Jahr drauf ablösefrei. ;-)
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Mit welcher Begründung sollte Santana denn mehr als 4-5 Mios wert sein? :gruebel:
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ihr hättet ihn ja nicht kaufen brauchen.......
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gut, denn genau so soll's sein.

    Diskretion und Diversion. Und dann völlig überraschend genau da zuschlagen wo es niemand erwartet.
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ersatzspieler für 4-5 Millionen?

    Jau, tät ich auch als Witz bezeichnen.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    In Griechenland zahlen die solche Preise. Kein Wunder, dass die pleite sind...
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist halt schön blöd dass jeder weiss, dass BMG so flüssich ist.
     
  22. theog

    theog Guest

    Weil er ganauso gut wie Subotic ist...:isklar: Das hat er in ALLEN seinen Einsätzen hervorragend bewiesen. 7-8Mios würde ich nachvollziehen.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Oh, wenn er genau so "gut" ist wie Subotic, dann muss Santana dieses Jahr ja auch schlechter geworden sein. Nee Danke, dann lass mal.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    In allen seinen gefuehlten 5 Einsaetzen als ERSATZspieler...:rolleyes::isklar:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich vernahm etwas von einer Ausstiegsklausel im Santana-Vertrach...
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Laut einer Schweizer Tageszeitung verlangt Basel vorgeblich 15 Mio. Fränkli, was, korrigiert mich, wenns falsch ist, etwa 12,5 Mio. Euro entspricht. Für Tschakalacka.

    Dann aber nicht.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nö, dann wirklich nicht.

    Max 10.
     
  28. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Laut Sport 1 wäre der 21 Jährige David Hoilett ablösefrei......Billig ist Geil!
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Didier Drogba auch (noch)!
     
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich glaub ich hab die Nachbarn aufgeschreckt mit meinem Gelächter.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ok dann nehmen und direkt für die von Transfermarkt angesetzten 8 Millionen wieder verticken, ohne dass er auch nur ein Spiel für uns gemacht hat.

    Die Frage wurde lange nicht mehr gestellt, aber pennt der Maxi wieder? :D