Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Quatsch. Würde ich öffentlich jedenfalls nicht behaupten.

    Nein, auch ich habe übertrieben, damit André versteht, was wir meinen.

    Aber geil wäre das schon, wenn die sich wieder übernehmen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hast du seinen Vertrag mit deinen eigenen Augen gesehen oder das Blatt mit den 4 Buchstaben gelesen? :floet:
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    19,5 : 4 = knappe 4,4 per anno.

    Das ist wohl kaum unrealistisch.
     
  5. theog

    theog Guest

    hmm...trotzdem zu viel, aber gut: Götze ist eben Götze...:floet: sieht also so aus, dass Barrios tatsaechlich nach China (oder Gladbach? ;)) wechseln wird...:isklar:
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hm..........
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Öchel.

    Überarbeitet.

    Aber auch sonst nicht unrealistisch, so " über alles".
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wieso ist das zuviel?

    Götze hat jetzt 4 Jahre Vertrag. Spielt noch 2,5 Jahre beim BVB.

    2,5 x 4,4 Millionen = 11 Millionen

    Anschließend wechselt er für 35 Millionen + X zu nem großen Verein, und ein toller Fußballer wie Götze hat quasi zum Nulltarif beim BVB gespielt, im Gegenteil, er bringt sogar noch etliche Millionen in die Kasse. Also genau richtig gemacht.
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Götze ist ein Riesen Spieler,aber daS HOCHJUBELN DIESER GEFÄLLT MIR NICHT;rICKEN WAR AUCH SO EINER NACH DEM lANDESMEISTER SIEG 97WURDE SCHON SPEKULIERT DAS ER AUF KURZ ODER LANG BEI REAL SPIELT UND WAS WAR,MIT 29IM B_TEAM GELANDET,MIT 31ENDE
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Wuppi würd uns Rolfes und Castro schenken. Durchaus nachdenkenswert.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Schürrle kann auch nix. Geben wir ihnen halt ein paar Tacken und gut iss.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre Magath bei euch Manager, konnte das duchaus passieren.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die haben euch doch zu sicherheit die einnahmen aus den ersten 10 minuten des kartenverkaufs für das derby abgetreten, topzuschlag inkl. ;)
    also keine sorge!
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Neapel will angeblich 10 - 12 Millionen Euro für Raffael zahlen.

    Ich hoffe wir machen den Irrsinn nicht mit. 6 Millionen wären bei mir persönlich die Grenze.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    ich denke santana wird fast fix sein, nur aus respekt vorm bvb wird noch nix groß unterschrieben.
    Sonst naja, stindl is kein schlechter, sowie die anderen auch, bleibt am ende eh abzuwarten obs was wird
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Stindl wäre im zentralen Mittelfeld sicherlich ein spielerischer Quantensprung für uns.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Oh ja. Und dann wäre es wie ich mal gesagt habe: Neustädter können wir zu 120% ersetzen, Reus vielleicht nur zu 80% aber im Gesamtpaket sollte es dann wieder in etwa passen. ;)

    Stindl fände ich richtig klasse zumal mein Schwager da persönliche Connections hat und mir immer erzählt was das für ein Klasse Typ ist. Finde den richtig gut. Nach dem Luuk Skywalker mein zweiter großer Wunsch, ob dann Felipe kommt oder Santana ist eigentlich egal. ;)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Es scheint sich jedenfalls so langsam auf diese Kandidaten zuzuspitzen. Da alle interessante Spieler sind, bleibt nur zu hoffen, dass es auch mit einzelnen von denen klappen wird. Ansonsten wäre ich beispielsweise dann doch irgendwie enttäuscht, weil die gehandelten Spieler eben teils mehr als nur Ersatz wären.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Vermeintlicher Ersatz wird Kacar, extra für Dich.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wie meinste das?

    Quelle?
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Hat ein mir bekannter Schamane in Vogeleingeweiden gelesen.
     
  23. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Mach das nie, nie wieder.

    Hätte dich fast mit nem weiblichen Leverkusen Fan verwechselt :/
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Kacar kann ja unter Favre. Nach seinen aktuellen Leistungen müssten wir allerdings noch Geld vom HSV bekommen, wenn wir den abnehmen. :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wieso? Was ist so schlimm an Bayer?

    Hast Du was gegen uns :rotwerd::herz:;):huhu::schlecht::(:staun:
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    wenn das stimmt, ist es ne gute entscheidung! :top:
     
  28. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Der Konsens im Blätterwald ist, Xhaka ist sich mit uns einig, aber Basel labert was von 10 Mio. und die will Herr Eberl nicht so springen lassen, irgendwie nachvollziehbar.
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Nicht nur irgendwie, sondern 100%tig.

    Nebenbei bemerkt war der letzte Schweizer Nationalliga-Star den wir geholt haben ja auch nicht ganz das was erwartet wurde. Will damit garnichts gegen Xhaka sagen, aber es verdeutlicht die Transferrisiken.
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Selbst 6 Millionen sind da zuviel, mir isser bei Basel gegen Bayern nicht besonders aufgefallen.
    Da gefiel mir dieser Frei schon besser, nicht der ehemalige BVBler, sondern sein Namensvetter.
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wer, der alte Jörg? Ich dachte der hätte bei euch Kultstatus. Oder gabs noch ne anderen?