Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    deshalb schrob ich ja
    :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Dann lassen wir uns mal überraschen:cool:
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    @KGBRUS

    so seh ich das auch, weil bei Favre weiß man nie was bei rum kommt.
    Wenns passt dann passt es halt, egal ob der vorher nur die Mülleimer leer gemacht hat :D
     
  5. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Sollten Stranzl sowie Brouwers nächste Saison aufhören,wären Raffael (31) und Wendt mit 30 Jahren die ältesten Spieler im Team.Der Verjüngungungs Prozess wäre somit erstmal abgeschlossen.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Abgeschlossen durch aufhören.... auch nicht schlecht :)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bei allen jüngeren Neuverpflichtungen muss man wirklich abwarten. Ich denke da an Xhaka, den so mancher schon zum Deibel gewünscht haben dürfte. Herrmann, der sein Talent nur alle paar Wochen zeigen konnte. Und auch Wendt hat etliche Jahre gebraucht, um stabile Leistungen zu bringen.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Perfekte Beispiele bei mir bis auf Wendt.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bei Ginter sehe ich die 1zu1 Ablöse gar nicht mal so kritisch. Denn diese Summe hätten wie letztes Jahr wohl auch zahlen müssen.

    Und da bin ich auch bei ISM, dass man als junger IV in dieser Dortmunder-Saison mit zudem Trainingsrückstand und damit fertig werden, dass man mit 20 Weltmeister ist auch mal ein Jahr haben kann was von außen murksig ausschaut.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    'Wenn wir, oder da wir Ginter wohl holen, wird der nicht IV, sondern wohl eher zum 6er. Denke, da wird Favre aus den beiden 6einhalbern einen echten 6er und einen echten 8er basteln. Sprich Ginter/Nordveith und Xhaka/Stindl. Alle Polyvalenz angesprochener Spieler mal aussen vor gelassen. Hoffe nur, ginter hat äquivalente Konstitution, die Kondition gewährleistet.
     
  11. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Glaub ich weniger,da wir mit Dahoud noch einen weiteren hochtalentierten 6er im Kader haben und somit eigentlich genügend Auswahl an Spielern auf dieser Position vorhanden ist.
    Ginter wird wohl als potentieller Nachfolger von Stranzl/Brouwers verpflichtet und für die darauffolgende Saison aufgebaut.
    Beim anderen Jungspund aus Chelsea weiss man ja nicht wie lange der ausgeliehen wird und welche Chancen wir haben den anschl. fest an uns zu binden.
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich denke auch das Xahaka / Stirndl / Dahoud für die 6 bz 8 und Nordveith / Gingter / Jantschke für IV bz 6 vorgesehen sind.

    Mal davon abgesehen. Bin mal gespannt was noch kommt.

    Abgegeben haben wir:
    1 x Abwehr - Daems (hat aber keine Rolle mehr gespielt)
    3 x def MF - Kramer, Marx, Brandenburger (wobei die beiden letzteren keine Rolle gespielt haben)
    1 x - Strum Kruse


    Gekauft bisher
    1 x TW - Sippel
    1 x off MF - Stindl

    Brauchen noch:

    1x Abwehr - Gingter?
    1x Sturm - Dimric ?

    Dann sind die aktuellen Baustellen geschlossen

    Für zukünftige Baustellen
    2 x Abwehr (IV)
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Drmic ist fix!

    Ginter Deal wohl geplatzt, dafür Mbemba aus Anderlecht nun Nummer 1 auf der IV liste. 9 mio Ablöse plus Nachzahlungen bietet Gladbach. RSC will 10 mio haben.
     
    André gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bekommt der Drimic ja bald ein vernünftiges Kennzeichen. ^^
    drimic.jpg

    Wie ich vor paar Tagen geschrieben hatte: Drimic finde ich gut, bei Ginter hätte ich Bauchschmerzen. Von daher fände ich es gar nicht schlimm, wenn er nicht kommt. ;)
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Wenn ich Mbemba und Ginter vergleiche in ihrer Laufbahn und feststelle, dass für beide in Etwa die gleiche Ablöse verlangt wird, dann spricht ja alles für Ginter.
     
  16. Ralli73

    Ralli73 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Von den ganzen Namen, welche zu hören waren, Find ich drimic auch am besten. Hab mir zuletzt Videos von ihm angeschaut und bin recht optimistisch, dass er bei uns so weitermacht. zugegeben, die meisten Tore waren noch im Nürnberger Dress, aber er wird das Tore schießen wohl nicht verlernt haben.

    Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
     
  17. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ginter-Deal ist geplatzt!
    Der BVB will den nicht abgeben.

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...eruechte-aus-der-bundesliga-und-den-top-ligen

    Finde ich aus BVB-Sicht sehr gut.
    Ich hätte es nicht verstanden, wenn wir ihn abgegeben hätten.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schade, aber ich fand zehn Millionen auch schon ein ziemlich hohes Gebot für einen Ergänzungsspieler. Mehr wird Maxi bestimmt nicht locker machen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Oder doch?

    http://www.fussballnews.de/news/290925/Belgien-Verteidiger_für_Gladbach


    http://www.hln.be/hln/nl/923/Sport/...-9-miljoen-euro-plus-bonussen-op-Mbemba.dhtml
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    in Belgien sieht man das anders, geht um die Ablöse
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und in Belgien werden die BESTEN Pommes gemacht.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Und die Tapfersten wohnen da!
     
  24. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Tippe für die Verteidigung kommen Christensen und Elvedi. Beide sind für die Zukunft gedacht und müssen nicht sofort einschlagen. Martin und Roel haben Messi und Ronaldo schon im Griff.
     
  25. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
  26. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Habe Christensen gestern im U21-Spiel gegen Deutschland gesehen. War zwar nicht überragend, aber Lucien bekommt den hin. Mit ihm, Elvedi und Schulz hätten wir mindestens einen Ersatz für Roel und Martin. Das gesparte Geld wird dann in der Winterpause in ein oder zwei Kracher investiert.
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Jo, in der Winterpause sind ja auch immer Top Leute auf dem Markt.
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Noch ein Schweizer...
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    ne nur so Graupen wie Stranzl ;-)
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Das war mir ja zu 99,9% klar, dass das kommen musste. :D

    Jo, Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
    KGBRUS gefällt das.
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    in der Schweiz gibts nen Gerücht das der FC Bayern an Raffael interessiert sein soll :lachweg::lachweg::lachweg: