Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Es geht nicht um Maxi sondern um einen verlässlichen Kumpel, der Quellen bei fb NUR für den Fanclub einstellt, die dann aber keiner lesen kann :lachweg:.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Klar wäre damit nur: Bacca kann es nicht gewesen sein :D.

    Fatal, oder? Jede Folgerunde für Sevilla ein reiner Spaziergang...
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der wär es auch nie gewurden ;)
     
  5. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Laut Express von gestern soll die Ablöse für Volland bei rund 12 Millionen liegen.
    Das wäre natürlich ein tolles Tauschgeschäft Volland für Kruse.
    Damit würde Max seinen Transfer Meistertitel verteidigen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt......wobei ich noch nicht so richtig dran glaube,aber hoffe.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ich kanns mir nicht vorstellen, wieso sollte ein Volland grade zu uns kommen?

    Sollte Borussia wirklich so weit sein das man so einen Spieler bekommen kann?

    Eigentlich verrückt oder? Also positiv :jubel:
     
  7. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Wenn Volland den nächsten Schritt machen möchte,wäre er bei LF und Borussia in besten Händen.
    In Hoppelheim wird mit dem zu erwartenden Abgang von Firmino die sportliche perspektive nicht gerade besser.
    Bei uns könnte Volland 2-3 Jahre in Lehre gehen und gut ausgebildet dann zu einem Top Club wechseln.
    Warum also nicht?
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich weiss von nix, aber bei Eberl würde es mich absolut nicht wundern.

    Volland schliesse ich aus, der hat erst in den letzten Tagen erklärt dem Hopp auch weiterhin dienen zu wollen.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der witz ist ja eben, das die TSG auf der suche nach Stürmern sein soll und Ginczek und Schmid stehen auf der liste.

    Doch wozu braucht man neue leute wenn man genug davon hat?:gruebel:

    http://www.transfermarkt.de/bericht...cken-interesse-in-hoffenheim/view/news/196727
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    seit wann hat das was zu heißen :warn:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wäre es vor drei Monaten gewesen... Aber zu sagen "ich bleibe" und dann quasi übermogen zum Medi-Check zum nächsten Verein fahren? Das erscheint mir doch extrem dreist.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    klar wäre es das, denk auch nicht das er zu uns kommt.
    Würde aber niemals nie sagen

    wobei die frage ist wann hat er das gesagt, bzw wann wurde das veröffentlicht.
    Muss ja nicht am selben tag gewesen sein
     
  13. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Na weil die Ziegen angeblich an Modeste dran sind,Szalai nicht so richtig funktioniert,Volland event. auch weg iss und dann nur noch Schipplock da wäre.
    Uth ist ja auch ein Thema bei 1899.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Er hat auf die Frage nach dem Spiel in Dortmund, nachdem gemutmasst wurde, er sei auf Immobiliensuche in Westfalen, gesagt:

    "Die einzige Immobilie, die ich ich Dortmund gesehen habe, saß auf der Bank und heißt Ciro."

    Ist das ein Dementi?
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Danach kam meine ich noch etwas anderes, jedenfalls habe ich sowas im Videotext gelesen.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nix Neues.

    Schönes WE!
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Angeblich soll Volland eine Ausstiegsklausel haben. Laut Express soll er für ca. 15 Millionen Euro zu haben sein.
    Bei transfermarkt habe ich gesehen dass wir bereits seit 2011 immer mal wieder mit ihm in Verbindung gebracht wurden. Ist dann wohl so ein Spieler, den wir schon sehr lange beobachten und bei dem man sich sicher sein könnte, dass er uns sportlich weiterbrinfgt (da Bundesligaerfahren) und er auch Menschlich wohl kein Lautsprecher ist.

    Könnte also wirklich passen. Und für seine Entwicklung wäre Favre sicher auch nicht der falsche. Dabei hätten wir uns auf der Position auch noh um 5 Jahre verjüngt und im Gegensatz zu Kruse sehe ich bei Volland auch noch Luft zur Entwicklung.

    Wäre wirklich sehr geil. Mach et Max. Vertrag bis 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr und Klausel für 35 Millionen, die ab 2018 greift. :fress:
     
  18. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Volland wird Hoffenheim auf jeden Fall verlassen, wahrscheinlich aber erst zur Winterpause um den sicheren Abgang Firminos aufzufangen. Mit Johnson träfe er auch auf einen Bekannten, der sicher nur Gutes zu berichten hat.
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ein Wechsel erst zur Winterpause ist für uns zu spät!
    Favre braucht die Leute zum Anfang der Vorbereitung
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Was so eine Scheißmeldung für Wellen schlägt..., im Ernst, alles wahr, was ich schrob, aber offenbar nichts dahinter.

    Volland IST aus meiner Sicht in der Tat die Idealbesetzung, das habe ich mehrfach betont. 12:0 wird mich prügeln, aber derhattjaaukeineaaaahnung.
     
    U w e und Raul Marcelo gefällt das.
  21. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Er hat eine AK die jetzt schon greift.
    Interessenten gibt es genug.....liegt nur an ihm was er will und nicht wie es die TSG gerne hätte.
    Wenn,dann wechselt er jetzt......alles andere macht keinen Sinn.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die TSG hat nichts zu haben.

    Volland sagt: ich gehe, wohin, entscheidet er, und die TSG bekommt das, was festgeschrieben ist, egal ob von LEV, BVB oder einem anderen Verein.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bist Du Dir bewusst, dass mometan gerade mal 10 Spieler in der Liga bei 10+ stehen? Von denen waeren vermutlich nur Di Santo und Okazaki fuer Gladbach erschwinglich. Bei Okazaki hat Gladbach sicher keine Chance, wenn Tuchel ihn auch haben will, und von Di Santo liesse ich meine Finger, denn der hat in allen Jahren vorher viel schlechter getroffen und steht in seiner Karriere bei gerade mal 30 Toren aus 171 Spielen.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Bist Du Dir bewusst, dass ein aktueller 7-Tore-Mann aus der Liga in einem recht ordentlich laufenden Kollektiv zu einem 10+ werden könnte?

    Und warum wäre z.B. Volland nicht erschwinglich?
     
  25. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Guten Morgen zusammen. Volant wäre ne Bombe. Wenn die Möglichkeit besteht, gleich Modeste dazu packen. Aber Maximum soll ja schon ne andere Personalie eingetütet haben ..... IMG-20150508-WA0000.jpg
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe, Volland waere schon erschwinglich und waere grundsaetzlich wohl eine gute Verstaerkung. Allerdings war er aber (mit einer Ausnahme) in der Buli bisher noch kein Stuermer fuer 10+ Tore pro Saison.

    Ich taet ja womoeglich ganz woanders gucken, wenn's gleich eine Verstaerkung sein soll, naemlich z.B. hier:

    http://www.fussballdaten.de/spieler/harnikmartin/2015/ (51 Tore in 167 Buli-Spielen)

    Ist zwar unspektakulaer und laedt nicht zu Traeumereien ein, scheint aber solide.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der fliegt zu oft vom platz, dafür haben wir Xhaka :D
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Den hatten wir hier auch schon auf dem Schirm und ich finde ihn auch ganz und gar nicht unspektakulär. Ist eben ein Gestandener mit Leistungsnachweis hierzulande.

    Indes: ich denke, das Entwicklungspotential von Volland ist eben größer. Du siehst also: vieles wird argumentativ meinem Wunschspieler angepasst.
     
    Chris1983 gefällt das.
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Hier ist noch einer, und der trifft ziemlich sicher sofort 10+:

    http://www.11freunde.de/nachricht/international-799
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    äääähhhh neeeeeeee

    dann lieber De Jong nochmal kaufen
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Aber davon genug, reicht sogar für uns beide!
     
    Ichsachma gefällt das.