Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Ich denke es wird eher ein kleiner Böller aus dem LF vielleicht mal einen Kracher basteln kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Lacazette von OL :fress:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Unser letzter zweistelliger Millionenkracher ist zurück in Holland. Was nicht seine Schuld ist, es hat einfach nicht gepasst.

    Ich denke mal, dass Eberl weiter talentierte, entwicklungsfähige Leute holt, die Favre dann zurechtschleift. Auch auf die Gefahr hin vielleicht erst wieder in zwei Jahren auf dem derzeitigen Leistungsstand zu sein.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nein. Und nochmals nein.

    Ich will nicht glauben, dass man Perspektivspieler verpflichtet, wenn es in die CL geht.

    Da sollte schon mindestens ein Gestandener dabei sein, der in der Liga schon etwas gezeigt hat.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Und auch von mir NEIN!

    Wenn wir in die CL gehen und so sieht es ja stark aus, muß ein Kruse mit einem Spieler ersetzt werden der uns weiterhilft selbiges gilt für den IV. Nichts junges talentiertes, jetzt sindwir an dem Punkt angekommen, wo wir auch den einen oder anderen fertigen brauchen!

    hier helfen uns weder Böller noch Böllerchen !
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Stindl?

    Abgesehen davon glaube ich, das wir auch mit dem derzeitigen Kader ohne Kruse und Kramer nicht ganz so mies inner CL aussehen würde. Klar, gegen Barcelona oder PSG müsste man weit über sich hinauswachsen, aber das würde sich auch mit einem CL-erfahrenen Kicker nicht grossartig ändern. Dass wir aber gegen Truppen wie Donezk, Eindhoven oder Salzburg völlig verkacken würden, glaube ich nicht.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mann, Dil, soll der Stindl den zweiten Sechser, Ersatz für den ggf. auch mal ausfallenden Raffael UND für Kruse sein?

    Nein. Ich will vorne eine +10 Tore-Mann, der Fussball spielen kann. Und die +10 darf nicht aus der Schweiz. Luxemburg, Holland oder Liga 2 sein.

    Ich habe das Gefühl, dass Jahr für Jahr Transferüberschüsse erzielt werden, stets werden bilanzielle Gewinne ausgewiesen und selbst dann, sollte man mit CL-Einnahmen planen können, wird hier die Politik der kleinen Schritte ausgegeben.

    Kontinuität ist ja richtig, aber man muss doch wenigstens für gleichwertigen Ersatz sorgen, und selbst damit ist Platz 4 in einer CL-Vorrunde nicht ausgeschlossen sondern ggf. eher wahrscheinlich.
     
    Mr.Devil gefällt das.
  9. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Von mir gibt es ein dickes ja für Dilbert.
    ME wird für einen One Night Stand in der CL bestimmt nicht unser üppiges Konto überstrapazieren.
    Außerdem wurde mit Stindl bereits solch ein Spieler verpflichtet.
    Weitere Kaliber sitzen bereits voller Tatendrang auf der Bank.

    Zum anderen brauchen die meisten neuen eine gewisse Anlaufzeit bis sie verstehen was LF von Ihnen möchte.
    Bis dahin ist Winterpause und die CL vielleicht schon vorüber für uns.
    Wenns dumm läuft spielen wir nach der Winterpause mit einem hochwertigen 18-19er Kader nur noch Buli.
    Da kommt dann wieder Freude auf beim anfeuern der Kollegen von der Bank oder Tribüne.
    Für vorne denke ich schon dass mindestens ein erfahrener Stürmer wie Di Santo bei uns anheuern wird und auch auf der 6 noch was gutes neben Xhaka und Dahoud geholt wird.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich hätte klarstellen sollen, dass es mir um solche Spieler ging. Kaliber Di Santo, Geis oder so.

    Habe mich vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt.
     
  11. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Die beiden wären wunderbar und würden auch gehaltstechnisch in unserer Liga spielen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989

    Nee nee, das hab ich nicht gemeint. Ich bin mir sicher, dass da noch jemand kommen wird, hab aber ehrlich niemanden im Hinterkopf, nachdem di Santo ja mehr oder weniger seinen Verbleib bei den Weserwurschtlern verkündet hat.

    Ich nehme allerdings ganz stark an, dass Max das alles schon mehr oder weniger in trockenen Tüchern hat und nur noch auf den richtigen Zeitpunkt der Verkündung wartet, weil er keine Unruhe bei anderen Vereinen reinbringen will. Und auch bei seinem eigenen nicht. Da kommt frühestens etwas raus wenn der Kruse-Deal ganz offiziell ist mit der Tinte auf´m Papier.

    Was die Gewinne angeht: Ab 2018 müssen wir anfangen den Stadionkredit bei der Stadt abzuzahlen. Eine Garantie dann international zu spielen gibt es nicht, also kann es nicht schaden, dann ein bisschen was auffer hohen Kante zu haben.
     
  13. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Denke ich auch.
    Die hamm sich ja bestimmt was bei gedacht als sie Hazard für nicht gerade wenig Geld geholt haben.
    Den wollten wir unbedingt.Ich könnte fast wetten dass Hazard als Ersatz für Kruse oder seine Position vorgesehen war.
    Nur von der Bank als Auswechselspieler kommend für Herrmann oder Johnson auf der Aussenbahn ist der viel zu schade.Den oder Stindl könnte ich mir in der Kruse Rolle sehr gut vorstellen.
    Hahn hat irgendwie das Pech gehabt dass er als schneller Spieler geholt wurde um auf den außen seine Tempoläufe Zu machen.
    Da er aber noch technische Defizite hat und der Gegner sich hinten zumeist reinstellt kommt dies seiner Spielweise nicht gerade entgegen.
    Als Konterspieler wie gegen Bayern passter wunderbar.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Kruse-Ersatz soll bereits zum Medi-Check da sein? Weiß einer mehr?
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wie was wo?
     
  16. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Ist er es? KLICK
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ja, tierisch Shittie.

    Auf der FB-Seite des Fanclubs hat einer einen Link geteilt, dessen Inhalt nicht verfügbar ist. Du weißt schon:

    "Anhang wurde entfernt oder die Person, die ihn geteilt hat, war nicht berechtigt..."

    Dieser Kollege faked aber normalerweise nicht im Fanclub rum. Komisch, habe mir schonnen Wolf gesucht und ER ist off.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    also denkst du das ein Offizieller von Borussia den gelöscht hat um eben nicht preis zugeben um was es da geht?
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nein. Die Meldung kommt doch nach meinem Verständnis dann, wenn jemand in seinen Einstellungen irgendwie gebucht hat, dass Links oder Beiträge nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich gemacht werden sollen (nach meinem Verständnis: ich z.B. will und kann nur unter Freunden oder Gruppen teilen, denen ich angehöre).

    Vielleicht hat er das gestern Abend, muss gegen 20.00 Uhr, gewesen sein, einfach von einem seiner Freunde übernommen, der es genauso handhabt wie ich, hat es reingehackt und ist dann wieder raus.

    Ich weiss es wirklich nicht, sobald ich was höre, melde ich mich.

    P.s.: Verfasser wird gerade "gejagt", alle wollen das wissen :lachweg:...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    achso ok.....

    Wie kommst drauf das es ein Spieler ist?
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vielleicht erklärt das auch die Rumeierei. Evtl. will Eberl bei der Bestätigung von Kruses Abgang gleich seinen Nachfolger vorstellen.
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    lassen wir uns mal überraschen
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Volland?????? komisch ist das grad jetzt ein gerücht um Volland auftaucht?!
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Herrjeh!

    Der Verfasser schrieb wörtlich: "Kruse-Ersatz ist bereits zum Medizincheck im Nordpark!"

    Dann kommt das Verlinkte, was eben nicht (mehr) lesbar ist.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie kommste da nun wieder drauf?
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hab ich bei fohlen-hautnah.de gelesen
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    is ja gut :D
    hatte das übersehen, sorry :p
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Dann zeig doch mal...
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das ist leider zu gut, um wahr zu sein.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    keine Ahnung, aber mehr bekommste nicht bei Maxi, nur Gerüchte und da is man schon gut bedient :D