Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Never Ever......die Bayern brauchen doch keinen zaudernden Entwicklungshelfer.....ä äääh
    Sollen mal bei Ottmar und Don Jupp anfragen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich glaube ehrlich nicht, dass Favre nach seinem Engagement bei uns sich finanzielle Sorgen um die Zukunft machen muss. Ein so fast zwanghaft organisierter und aufgeräumter Typ wie der neigt denke ich nicht dazu seine Kohle zum Fenster rauszuschmeissen, zumal Eberl sein Gehalt bei der letzten Vertragsverlängerung auf ein entsprechendes Niveau angepasst haben wird.

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

das kann ich mir nu überhaupt nicht vorstellen. Favre bei den Bayern haut nicht hin.
    Ich glaube auch nicht das das Gehalt so eine große Rolle für Ihn spielt. Auch bei uns bekommt er etwas mehr als ein Appel und ein Ei

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die letzte Verlängerung stammt aus 2012, meine ich...

Korrektur: war im letzten Jahr.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was fehlt dem Herrn den noch, wenn er seine Schäfchen längst im Trockenen hat?

Ein möglichst großer Titel. Auch wenn wir in die nächste Saison als Tripleanwärter gehen:

Restzweifel bleiben.

Arie van Pletsch gefällt das.
  7. Dilbert

Vielleicht ein Titel, aber wohl keiner mit einer Mannschaft bei der jeder sagt, dass das letztendlich auch der Busfahrer geschafft hätte.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das wird man wohl kaum behaupten können, wenn nicht einmal einer der vermeintlich weltbesten Trainer - höchstwahrscheinlich - zweimal hintereinander das CL-Finale verpasst. Die Begleitumstände, die in diesem Jahr dazu führen könnten, sind unglücklich, aber das wird im nächsten Jahr keinen mehr interessieren.

Ist ja alles Spekulatius:

Ich halte es für denkbar. Lassen wir uns überraschen.

9. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Wieso wird Favre mit den Bazis in Zusammenhang gebracht,sitzt Pep auf einen angesägten Ast?

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Favre wurde schon mit den Bazen in Verbindung gebracht bevor Pep überhaupt da war.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich spekuliere, mehr nicht.

12. Mr.Devil

Das weiss ich auch, ich rede von der Gegenwart:cool:

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So isses. Und jeder, der ein ein bisschen was vom menschlichen "Ego" und den Gesetzen des Fuppesgeschäfts versteht, kann das nicht ausschließen.

Wenn ich mir die "Ausräucherungstaktik" der Münchner wegen der aktuellen Gladbacher Stärke anschaue, fallen mir nur zwei, mit Xhaka auf Sicht, drei Namen ein, die Gladbach erheblich schwächen und die Münchner ggf. verstärken:

Favre und Eberl.

14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Achsooo, tschulldige. Ich war noch bei da wo wir herkommen und so! :D

Ich könnt's ihm nicht verdenken, das nicht zumindest mal zu probieren. Immerhin könnte er sich dann ggf. mal Doubletrainer nennen.

Das große Aber: ich glaube auch nicht, dass er da richtig hinpasst mit seiner leicht divenhaften Verschrobenheit.

Da könnte er auch seit langem mal wieder ein Trainer sein, der beim FCB unter der Saison geht.

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja, er passt da auch nicht hin, das bestreite ich gar nicht. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: das könnte ihn krank machen, unser Sensibelchen, aber..., siehe eben oben.

Chris1983 gefällt das.
  16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hu, Frittenwender, trink 'n Tee und relax: Keiner von denen kommt anne isaria rapidus.

17. Mr.Devil

omni modo

18. Dilbert

Der ganze Kram kommt aus den Medien herbeigesponnen. Im Doppelpass hat mal einer gesagt, das Favre vom Fussballverstand her der logische Nachfolger von Guardiola wäre, das war vor dem Porto-Rückspiel, als die Kacke mit dem Doc noch dampfte. Dann hat auch Old Ottmar mal sowas dahergeschwafelt, und das ist dann natürlich ein gefundenes Fressen, hervorgegangen aus unserem Erfolg.

Dass Favre so nebulös redet sind wir doch inzwischen gewohnt, er denkt immer nur von Spiel zu Spiel, grosse Bekenntnise sind nicht sein Ding und waren es noch nie. Ich könnte inzwischen Wetten abschliessen, dass Eberl in seinem Hinterstübchen schon überlegt wie er Favres Vertrag bis 2019 verlängert kriegt.

19. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

In Gladbach ist Favre jetzt schon sowas wie eine Legende und nicht mehr weg zu denken.
    Das passt einfach von vorne bis hinten.
    Ich kann mir den mit Ekel Sammer und dummrum Schwätzer Rummelfliege und dann noch Ex Knacki Uli dort einfach nicht vorstellen.
    In München könnte er nicht mehr einen auf understatement :opa:machen und dehnbare Saisonziele ausgeben.
    Weiss nicht ob er diesem Erfolgsdruck jedes Spiel gewinnen zu müssen und vor allem dem medialen Rummel gewachsen wäre.
    Mich schauderts auch beim Gedanken den in Trachten auf der Wiesn zu sehen :kotzer:
    Ne nee....das iss nicht seine Bühne.
    Gibt doch nichts schöneres als die Bazen zu besiegen :D

20. Bluebay

Bluebay Active Member

So siehts aus.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das ist ja keine neue Erkenntnis sondern wird von - zugegeben halbseidenen - Quellen längst gemutmasst.

Das einmal als richtig zugrunde gelegt: Da müssen weitestgehend nur Zahlen geändert werden.

Warum zaudert Favre und sagt nicht WENIGSTENS: "Ich habe einen Vertrag, der bis 2017 läuft"?

Weil er ein Zauderer ist? Denkbar. Dennoch irritiert mich das. Das hat mit Medien nichts zu tun, das ist ein Bauchgefühl.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Trink 'nen Tee!
    Warum soll er sagen, was jeder weiss - vielleicht ist das seine Denke.

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich sollte mal 'nen Kaffee trinken - Ingwer-Orange in grün macht depressiv.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oder nen Meisterjäger oder 'n Bier in der Sonne oder, oder, oder aber üb' Dich mal besser nicht in Tiefenpsüchologie :)

25. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

26. MGladbach

MGladbach Active Member

Roel Brouwers hat bis 2016 verlängert. :)

André und KGBRUS gefällt das.
  27. André

André Foren-Capo Administrator

Guter Backup und klasse Typ. Hatte vor paar Wochen Angst dass er zu alt ist, aber er brauchte nur 1-2 Spiele und schon war er wieder ganz der Alte. Freut mich dass er bleibt. Aber dann verlieren wir 2016 Stranzl und Roel. Da muss dann irgednwann auch was passieren.

28. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Was ist denn mit diesem ehemals so gefeierten Shaqiri, der nun in Italien auf der Bank versauert. Im Winter wurden 18 Millionen für den bezahlt, was er (Stand jetzt) nicht (mehr) wert ist. Zwar wird Inter den vermutlich nicht für den Kruse-Erlös von 12 Millionen abgeben wollen - aber eine Leihe + Option evtl?

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Booooooah, 'n reiner Aussenspieler?

Nö. Wäre nach den Verpflichtungen im letzten Sommer nicht mehr meins.

30. KGBRUS

Nö Shaqiri, zu teuer und mit Sicherheit zu hohe Gehaltsvorstellungen. Und für seine Position haben wir eigentlich genug.

31. KGBRUS

Vielleicht kommt ja diesmal der Kracher!