Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    image.jpg

    Jetzt noch Godin und fiat lux.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Das hat schon was - der Eberl macht schon einen tollen Job, einfach unfassbar - genau wie damals als Elton John bei Borussia als Hauptsponsor eingestiegen ist!
     
    Ichsachma gefällt das.
  4. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    http://www.rp-online.de/sport/fussb...chs-erfolg-die-lage-der-talente-aid-1.4985681
     
  5. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Stimmt, aber man könnte ja mal bei einen Spielstand von 4:1 einem Nachwuchspieler mal 10 oder 15 Minuten geben.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Bist du verrückt? :D Da rotiert Favre ja grad mal die Nummern 12-15 rein! Und das ist schon mal ein Fortschritt! ;)
     
  7. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Ist wie im richtigen Leben......man kann sich alles wünschen,aber nicht alles haben.
    Die EL ist nicht mehr gut genug,man möchte in die CL und die Chancen sind in dieser Saison mehr als gut dieses zu erreichen.
    Drehen wir die Uhr mal 4-5 Jahre zurück.
    Damals hatte unsere erste Elf einen Marktwert wenns hoch kommt von 30-40 Millionen.
    Schaut man sich heutzutage unsere Ersatzbank an,sitzt da Woche für Woche derselbe Wert.
    Allesamt brachten bisher ihre Leistung von der Bank oder auch in der Startelf.
    Also erstmal kein Grund dies zu ändern.
    Warum sollte LF nach Hoppelheim fahren,wo wir noch nie gewonnen haben,Nachwuchsspieler wie Ritter und oder Dahoud mitnehmen und wen bitteschön warum auch immer dafür zu Hause lassen?
    Ich glaube kaum dass sich einer einen so deutlichen Sieg vor dem Spiel in Sinzheim ausmalen konnte.
    Denke aber das Geschrei hier im Forum wäre riesengroß wenn wir bei den 1899er in Rückstand geraten wären,sich einer verletzt und die dafür vorgesehenen Optionen zu Hause gelassen hätten und das Spiel verloren ginge.
    LF hat ganz einfach keinen Grund z.Z. die Jugend den Stammkräften vorzuziehen.
    Den Luxus 10 Millionen auf der Tribüne zu parken können wir uns nicht leisten.
    Für den Nachwuchs ist es eh besser in den U- Mannschaften Spielpraxis zu sammeln als darauf zu hoffen 5 Minuten in der A- Elf zu spielen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Kommt Tobias Sippel als Nummer neue Nummer 2 zu Borussia Mönchengladbach? Heimeroth macht ja sicher nicht mehr lange und Sippel wäre ablösefrei.

    http://www.transfermarkt.de/fck-kee...zu-borussia-monchengladbach-/view/news/193540

    Eigentlich halte ich nicht viel von ihm. Aber für die Bank sollte es wohl langen.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Also ich wäre dafür bei Erreichen der CL einen adäquaten Zweiten Schnapper neben Sommer zu holen den wir dann halt nur in der CL spielen lassen! :zahnluec:
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Jeder der kommt ist mit Sicherheit besser als unser Fliegenfänger, sorry aber das ist meine Meinung
     
  11. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    7
    Hallo zusammen,

    es gibt Kritiker, welche nicht im Fohlenstall oder in der Nähe hausen, die da behaupten, dass unser Herr Bolten weiter ist, als die momentanen Nummer zwei von Barca (glaube der heisst ter Stegen). Bitte keinen Torwart holen, sondern Bolten auf die Bank. Traue dem änliches zu, wie Dahoud. Bin mir nicht sicher, ob Nordveith zur nächsten Saison bleibt. Wenn nicht, wird Dahoud sehr sehr viel Einsatzzeit bekommen. Es sei denn Favre macht aus Raffael einen "8er" (mit einem defensiven Xhaka).
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Welcher Fliegenfänger? Bailly spielt doch gar nicht mehr bei uns. :gruebel:
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    du meinst aber nicht Sommer?!
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Zutrauen würde ich ihm das. :D Unter Neuer ist vermutlich alles ein Fliegenfänger. ;)
     
  15. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Hier geht es um Heimeroth,wenn ihr den Post richtig gelesen hättet ,wäre es Euch aufgefallen:oma:
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Max versteckt sich gerade unter seiner Kapuze im Rewirpower Stadion - Terodde auf dem Zettel?
     
  17. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Oder Yussuf Poulsen ?
    Würde mit seinem 20 Jahren (1,93m) da auch links und rechtsaußen einsetzbar besser ins Beuteschema passen.
    MW 2,5 Mio,Vertrag 2017.
    RB hat ja den Selke von Bremen verpfichtet :floet:
    Auch der BVB soll an ihm dran sein.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    der is einer wie Xhaka! nur noch schlimmer mit seinen Aussetzern!
     
  19. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    7
    Nach dem gestrigen Spiel, kann man in der nächsten Saison auf Nordi nicht verzichten. Sollte mit Granit auf der "6" Stamm sein. Seine Robustheit und Passsicherheit ist immens wichtig für unser Spiel. Da er kompromislos in seine Aktionen ist, wäre er auch eine gute Absicherung für Granit, falls dieser einen "Harakiri-Pass" spielt. Stindl, Hahn, Kruse und Raffael sollten sich, im Wechsel, die beiden Sturmpositionen teilen. Sollten wir im Sturm noch einen Kracher verpflichten, dann wird wohl Stindl zurückgezogen und Nordveith bleibt mal wieder nur die Bank. Habe das Bauchgefühl (Sommer, Xhaka, Championsleague und Favre, dass wir bei Schär gute Karten haben. Es sei denn die Pillen winken jetzt (nach Spahic-Rauswurf) mit dem Scheckheft. Vorne vielleicht Ings oder Gignac. Wäre meinerseits ein Traum. Für Nordi wohl eher der Alptraum.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Ich bin immernoch dafür Nordveit auf IV spielen zu lassen, was er selber ja auch möchte. Bliebe die Frag wer auf der Doppel6?

    Xhaka und Stindl könnte ggf. etwas zu offensiv ausgerichtet sein.

    Bei Schär tue ich mich na den letzten Erfahrungen mit Verpflichtungen aus Liga wie Schweiz und Niederlande schwer. Der wird vermutlich einiges an Anlaufzeit benötigen bzw glaube auch nicht, dass er dann sofort Stamm wäre.
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Schär wäre klasse, und er hätte auch 1 Jahr, da ja Stranzl noch da ist. Denke der könnte ihn gut weiterhelfen.
    Dazu kann er auch rechts in der kette spielen

    finde es müsste trotzdem noch einer her für ZM und Sturm, willst du länger oben mit spielen brauchste auch nen knipser.
    Geis wäre aber auch zu offensiv am ende, dann lieber einer der abräumt.
    Gentner zb vom VFB?
    Baier von Augsburg?
    Groß von Ingolstadt? wobei der eher offensiv wäre
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    auch gut möglich, schlecht isser nicht
     
  24. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Kleiner (1,71) Zweibeiner fürs Tiki Taka
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die schreiben hier ab:

    http://www.fussballtransfers.com/bu...appt-sich-eberl-das-riesentalent-von-rb_53097
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    der ist aber vom kopf her, bescheidener als Xhaka
     
  27. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Das Bengelchen ist doch erst 20 Jahre jung.
    Also gerade noch im lernfähigen Alter ;)
    Ausserdem hatte Xhaka nur unter der Bedingung verlängert,endlich
    einen Zimmerkollegen zu bekommen,der ihn auch versteht :klatsch :
     
  28. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Dann müsste es der schlaue Max eigentlich hinbekommen ihn für uns zu überzeugen einen
    Vertrag bis 2020 ohne Ausstiegsklausel zu unterschreiben.
    Natürlich gültig für die 2. Liga ;)
    Jahresgehalt 4 Millionen dänische Kronen
     
  29. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    7
    Nachdem wir gerade die Schwarz-Gelben geruppft haben, wieso nicht Aubemayang? Es sollte doch ein paar Euro da sein, oder? Schär ablösefrei und der Gabuner 15 Mille :tanz:
     
  30. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Younes und Mlapa werden,nimmt man deren Spielzeiten in Liga 2 wohl verkauft.
    Schade eigentlich,da Younes doch sehr vielversprechend erschien.
    Beide haben noch bis 2016 Vertrag.
    Also letzte Chance noch ein paar Euro dafür zu bekommen.
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Da sich die RP ja selten an wilden Spekulationen beteiligt, könnte da was dran sein. Aber 12 Mio´s ich weiß nicht...

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...ach-geruechte-um-yussuf-poulsen-aid-1.5014007