Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Es stellt sich ja auch die Frage, wieso hören wir nichts von eingetreten Verpflichtungen?
    Weil die Spieler erst wissen möchten, wohin der Weg der Borussia führt, oder vielleicht auch wohin der Weg des bisherigen Verein führt. Beim VfB dürften Gentner,Werner, Ulreich und Niedermeier, bei Falle eines Abstieges, eventuell günstiger sein. Ersten beiden würde ich gerne bei uns sehen. Bei Niedermeier hätten wir einen zusätzlichen Backup (wenn Roel gehen sollte). Zeit also für Schulz und Mero. Nordveith sehe ich nächste Saison, sofern er bleibt, in der Innenverteidigung.
    Was meint Ihr?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Werner wird so oder so beim VFB bleiben und könnte sich namhaftere Vereine als den unseren aussuchen.
    Gentner ist mit seinen 30 auch schon ein alter Sack.Ist ja auch noch nicht sicher dass der VFB absteigt.
    Stindl,Geis und Schär wären meine Favoriten als Ersatz für Kruse,Kramer und Brouwers.
    Stranzl wird mit zunehmendem Alter öfter mal pausieren müssen.
    Da wäre es besser mit Nordveit und Schär 2 neue für die IV einzulernen als mit Roel notdürftig die Lücke zu füllen.
    Dante war wohl so wie ich es vermutete ein geschicktes Ablenkungsmanöver von Maxi.
    Hätte mich auch gewundert wenn der von heute auf morgen zur Plaudertasche würde.
    Ja und für vorne drin müssense sich noch einen passenden backen lassen.
    Drimic für 15-20 Mille nein Danke!
    Dann lieber wieder einem Supertalent für 1-2 Jahre die Chance geben sich bei uns zu entwickeln und ne überschaubare Leihe hinblättern.
    Alles auf einmal ausgeben wird Maxi nicht.
    Man weiß ja nie ob im Winter Handlungsbedarf besteht.Dafür sollten wenn möglich Rücklagen gebildet werden.
    Wie weit die Jungen aus dem Nachwuchs sind mag ich nicht beurteilen.
    Denke aber dass zumindest Mo mehr Einsatzzeiten bekommen wird als zuvor.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Alles aber bitte nicht den stets übermotivierten Vollhorst Niedermeier.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Lars Stindl. Kind rechnet mit Entscheidung nächster Woche. Nach BILD-Informationen ist er mit Gladbach einig.

3 Millionen Euro festgeschrieben Ablöse. Wäre mein Wunschtransfer. Fand den schon beim KSC klasse und wir beobachten den ja auch schon seit Jahren. Wäre schön wenn es jetzt wirklich klappt und dann auch noch für vergleichsweise wenig Ablöse. Da könnte man Maxi mal wieder nur gratulieren. Also eintüten und ritzen. :top:

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die Rettung in Sachen billiger Boxstürmer naht:

Nürnberg zieht Mlapa-Option nicht. Groß ist er, schnell ist er, ich wüßte also nicht, weshalb man ihn nicht auf der Rechnung haben sollte, seit Flanken fliegen...

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Inner CL tikitakaste oder lässt es gleich ganz bleiben!

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Tikitaka krichsse am Sonntach, ganz ohne CL!

Chris1983 gefällt das.
  9. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Weil er für die Bundesliga untauglich ist oder haste den :ironie: Smylie vergessen.

10. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Den Hulk brauchen wir nicht, der ist so beweglich wie eine Eisenstange, was denkt ihr warum Nürnberg den nicht haben will?

11. André

Kommt nicht Younes auch zurück? :gruebel:
    Wobei bei dem ja die Chance besteht dass Lautern ihn weiterhin behält, der spielt ja zumindest hin und wieder mal.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jaja, wenn ich dagegen den Bodenturner Dost sehe - stimmt :isklar:.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du meinst also, ein 1,93 m großer Offensivspieler, der keine Ansprüche stellen kann, sollte jetzt für ein paar Knicker verkauft werden, jetzt, da Flanken noch und nöcher fliegen?

Hab ich 'ne andere Auffassung...

14. André

Naja Mlapa hat bisher aber nirgendwo was gezeigt. Und wer sich nicht mal beim Club durchsetzt wird uns kaum in der Champions League weiterhelfen. Wobei er zumindest ein Plan B wäre, also besser als gar nix.

15. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich werde dich dann, ggf, zu passender Zeit daran erinnern ;-)

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also doch mal tiefer inne Tasche greifen und Tevez oder so kaufen :)

17. André

Gegen Schalke hätte man Luis Trenker einwechseln können und ich hätte es gut gefunden. Aber dass man da nicht mal versucht hat, was zu verändern macht mich heute noch sauer. :)

18. U w e

Flanken noch und nöcher - was hat Dir denn die Sinne vernebelt? ;)

19. André

Der kicker weiß: Mit Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen sind die Vertragsverhandlungen abgeschlossen, mit beiden Klubs besteht Einigkeit. Doch nur einem kann Stindl, der dank einer Ausstiegsklausel für drei Millionen Euro wechseln kann, sein Ja-Wort geben. Gladbach gilt dabei weiter als der Favorit.

http://www.kicker.de/news/fussball/...er-bayer-stindl-entscheidung-steht-bevor.html

20. KGBRUS

Na blöd, das Lev da auch mit im Boot ist....

21. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Kam wie LDJ 2012 nach Deutschland und hat es jetzt erst geschafft,nur halt der unterschied ist das dieW-Burger einen 12Mio Mann auf der Bank lassen können,wir aber nicht,daher LDJ verkauf

22. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Sehe ich entspannt,da 04 ja schon Kramer bekommt.
    Bei uns hingegen wird ne Stelle frei.

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

"Noch und nöcher" ist natürlich relativ, im Vergleich mit den Vorjahren sind 4-6 pro Spiel 4-6 mehr als damals.

24. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Wenn Favre mal dem Nachwuchs eine Chance geben würde, wäre keine Stelle frei

25. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Yunus Malli könnte zurück nach Gladbach kommen, falls Kruse geht

26. Hoenesstreter

Glaube die Summe für Hazard ist aus den Euroleagueeinnahmen bezahlt worden, Stil aus der laufenden Saison. Bin mir nicht ganz so sicher, aber wollte die Postbank nicht zusätzlich ein paar Flocken locker zu machen, falls die Fohlen in die Champions League galoppieren? Sollte die neue Hahn-Position fluppen, dann wird Max Kruse das nicht sehr gerne sehen. Hermann eher, da ein Konkurrent auf der Flanke weniger. Wir brauchen jetzt noch einen Krachen in der Sturm Mitte (Gignac) und einen in der Abwehr (Schär). Genannte Spieler sind ablösefrei, können mit einer großen Menge Handels überredet werden. Vielleicht noch Salah von Chelsea ausleihen?

27. U w e

Sodele, nach der Verpflichtung von Stindl wird es das wohl im Off- und Mittelfeldbereich gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen dass wir da nochmal aktiv werden auch nicht im Sturm.
    Bleiben noch was für 2 IV übrig, da sowohl ein Brouwers und ein Nordtveit auf dieser Position wohl nicht mehr zum Stammpersonal zählen werden.

28. KGBRUS

Ich denke da aber mehr an die AV´s. Da fehlt es doch etwas an Alternativen. Sowie auch für den Sturm könnte / sollte sich noch was tun.

29. Hoenesstreter

Hallo,:jubel:

bin mir fast sicher, dass Nordveith nächste Saison mehr Einsatzzeit bekommt. Auf der Sechser-, sowie der IV-Position. Brouwers wird wohl verlängert und Schulz bekommt auch ein paar Minuten. Dahoud wird auch mehrfach auf dem Feld stehen. Glaube, dass im Sturm noch etwas passiert. Brauchen, für schnelle Systemumstellung, einen flinken Kopfballspieler. Hoffe insgeheim, dass nach dem Hoffe-Spiel, eine Verpflichtung von Modeste oder Volland verkündet wird. Wäre ein Traum ........

30. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Da mit Kramer, Marx und Daems drei defensive Kaderplätze frei werden, wird sich da sicher noch was bewegen. Da sich eine Verlängerung mit Brouwers andeutet, tippe ich da auch nicht unbedingt auf Schär sondern dass Eberl was polyvalentes aus dem Hut zaubert - eine Art gespiegelter Jantschke, welcher IV, LV und zur Not auch die 6 spielen kann. Weiter vorn stünde es jedem "Spitzenteam" gut zu Gesicht, wenn man einen Mann im Kader hat, der auch mal für 10 bis 15 Tore gut ist, und das seh ich momentan weder bei Kruse, Raffael, noch sonst wem.

31. Hoenesstreter

Ich bleib dabei, ich will Gignac von Marseille -Ablösefrei!