Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Joa, da könnte ich mich drauf einlassen. Wenn Schärr dann bereit ist ggf. ein Jahr nochmal ein bisserl die Füße still zu halten falls er ncht direkt an Jantschke/Stranzl vorbeikommt, warum nicht?

André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Nun, glaube nicht, sofern wir uns fürEuropa qualifizieren, noch hemand abhauen wird. Aber es werden wieder viele genervt und unzufrieden sein. Xhaka und Dominguez werden nicht viel Spass haben diese Saison. Dazu Brouwers, Stranzl und Kramer, das wird nächste Saison ziemlich heftig werden. Jetzt schon Talente hochziehen und hunrig machen. Unzufriedene Spieler, die Geld bringen weg. Anders wird es nicht gehen.

4. André

André Foren-Capo Administrator

5. Chris1983

Zur Leihe, warum nicht? Spielpraxis schadet dem Bengel bestimmt nicht.

6. André

Ist schon fix. 1 Jahr Leihe. Finde ich gut und hoffe der Junge kann sich da ordentlich zeigen und empfehlen.

7. André

Sehen wir Salomon Kalou bald in der Bundesliga? Werfen wir doch eine Münze! Die Chancen liegen nämlich laut dem Ivorer selbst "bei 50 Prozent" , dass er zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Das berichtet die "L'Equipe". Momentan spielt der Angreifer noch bei OSC Lille und hat dort einen Vertrag bis 2016. Billig wird er also zumindest nicht.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...c-bayern-konstantinos-manolas-zum-as-rom.html

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Stand gestern schon im Express.

Traute mich aber nicht, das zu verlinken.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

10. Chris1983

Denke auch, dass der allein vom Gehalt her viel zu teuer wäre.

11. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

brauchen wir nicht!

wie wäre es mit einem Kopfballstarken kerl vorn drin? :gruebel:

12. Raul Marcelo

Kramer und Hazard, zwei jungs auf leihe.

jedoch eine verpflichtung wert. wobei Hazard noch eher als Kramer da Chelsea wohl mehr möglichkeiten hat, den verlust zu verschmerzen

Ichsachma gefällt das.
  13. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ende der Saison muß Maxi zwei "unmoralische" Angebote machen. dafür heisst es jetzt sparen, sparen, sparen.

Chris1983 und Raul Marcelo gefällt das.
  14. Raul Marcelo

20 plus wird es wohl werden müssen

15. KGBRUS

Mindestens.... Maxi sparen!!!!!!

16. Raul Marcelo

und dazu schär, aber 30 aufwärts ausgeben wäre schon krass für uns

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kramer hat ein Auftreten bisher - als wennse dem eine neue Idendität gegeben hätten. Das ist schon unglaublich, wie Brasilien den verändert hat.

Dennoch: ich setze voll auf Dahoud, wenn es mit Kramer nicht klappt. Aber Hazard - ich fürchte, wenn der genug Spielzeit bekommt, brauchste in London gar nicht mehr vorzusprechen. Da kommt Lupfer-Branne zum Elfer und Hazard schickt den einfach weg.

Das musste erstma bringen nach ein paar Wochen beim Verein.

André gefällt das.
  18. KGBRUS

Eier, wir haben Eier!

19. Raul Marcelo

die frage ist ob Chelsea ihn braucht oder will, dann eben wieder auf leihe.
    das wird wohl son ding wie Lukaku, 100 mal ausleihen und dann verkaufen.

Hazard hat nen Vertrag bis 2016, würde bedeuten das er wenn er nicht verlängert, nach dieser saison geld bringen würde, sonst das jahr drauf ablösefrei gehen könnte.
    Könnte uns helfen wenn er sich bei uns wohlfühlt und Chelsea ihn nicht zur Verlängerung bringt.

20. André

Fand ich auch geil. Aber was hat der Stranzl denn da gemacht? Ist der dann nochmal zum Biohazzard und hat ihm gesagt: Hau das Ding ja rein!?

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich hatte das Gefühl, er musste zwischen den beiden vermitteln...

André gefällt das.

#99 Active Member

Ich glaube das war eher so ein "alle, auch so ziemlich alle Neuzugänge haben schon getroffen, das Spiel und Qualifikation ist auch durch, lasst mich mal meinen Einstand geben".

23. André

20 Millionen Euro auf dem Konto und keinen Stürmer mit Durchschlagskraft und Bums. Eberl macht gerade einen großen Fehler. Völlig unverständich. Dann hätten wir zumindest Luuk behalten müssen. Wen wir ne Ecke haben, gehe ich mittlerweile nen Kaffee kochen weil da eh nichts passiert ...
    Naja paar Stunden ist der Transfermarkt ja geöffnet, aber ich glaube da kommt wirklich nichts mehr ...

24. Achim

Achim Moderator Moderator

Hrgota hat doch in der Vorbereitung gut getroffen muss natürlich seine Leistungen in Bulli auch zeigen. Ansonsten ist das bei euch fast wie in der Nationalmannschaft kaum Stürmer aber viele offensive Mittelfeld Leute die es aber auch können sollten, Raffael,Kruse,Hazard Hahn usw.

André gefällt das.
  25. André

Ja eben, davon alle schnell und wendig, aber niemand hat davon Durchschlagskraft (zumindest nicht wenn wir keine Räume haben). Und das müssen Favre und Eberl doch sehen. Bei jeder Flanke könnte ich heulen, früher war Luuk da und es gab keine Flanken. Jetzt gibt es Flanken und es ist keiner da.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  26. André

Und schon wieder hat man falsch eingekauft. Arango weg. Jetzt spielt da Johnson der eigentlich RV ist , was niemand ernsthaft versteht. Traoré macht uns den Luuk und hält die Bank warm. Favre wechselt dann noch nicht einmal, vermutlich weil er keine Alternativen sieht?

Dazu passt auch folgendes Transfergerücht:

Interesse an Pablo Sarabia?

Wie die Internetseite ‚Transfermarketweb.com’ berichtet, soll Borussia Mönchengladbach seine Fühler zu Pablo Sarabia ausgestreckt haben. Der 22-Jährige Spanier, der 2013 mit der U21 Spanien Europameister wurde, steht aktuell beim FC Getafe unter Vertrag und besitzt dort noch ein bis Sommer 2016 gültiges Arbeitspapier. Der Linksfuß kann sowohl auf beiden Außenbahnen als auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden und könnte somit gerade auch als Backup für Raffael fungieren.

http://www.fohlen-hautnah.de/fohlenelf/vfl-saison-ticker-119/borussen-ticker.html

Dass soll mal alles einer verstehen. Fakt ist, wir haben keinen Arango-Ersatz, und keinen echten Stürmer mehr, aber 15- 20 Millionen auf dem Konto die wir nicht nötig hielten zu investieren. Aber vielleicht gibt es hinter allem ja einen ganz großen Plan, den ich halt nur nicht verstehe.

27. Chris1983

Noch ein Spanier? Espanol Borussia bald oder wie?! :staun:

28. Itchy

Itchy Vertrauter

Wenn man die vorhandenen Spieler richtig aufstellt, dann haben wir schon eine funktionierende Mannschaft. Zur Erkenntnis, warum der ein oder andere momentan nicht spielt, fehlen uns vielleicht ein paar Interna.

Aber warum man jetzt schon wieder falsch eingekauft haben soll, erschließt sich mir nicht.

Aber dass Johnson irgendwie am falschen Platz positioniert ist, schon. Nur um es mal erwähnt zu haben.

Raul Marcelo und Ichsachma gefällt das.
  29. Raul Marcelo

Nur weil Favre Johnson links vorn ausprobiert hat gleich jemand neues kaufen?

Bald haben wir 20 leute die Polyvalent vorn spielen können :vogel:
    und am ende spielen immer die 4 die er will und der rest geht bei Kaffee und Kuchen ins stadion.

30. Itchy

Itchy Vertrauter

Wir schwächen die Konkurrenz. :D

31. André

Weil man sich ja vermutlich schon umschaut um den Fehler dann im Winter abzustellen.
    Bin ich absolut bei Dir.