Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ayew hat heute wohl beim FC Lorient unterschrieben. Deren bisheriger Stürmer Vincent Aboubakar (22) soll bei uns auf der Liste stehen.

    Der Junge hat letzte Saison 16 Tore erzielt und 8 Vorlagen gegeben und war auch mit Kamerun bei der WM wo er 2 mal in der Start elf stand.

    http://www.transfermarkt.de/vincent-aboubakar/profil/spieler/147487

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der junge sagt mir nix:gruebel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Könnte vom Spielertyp Sinn machen, er scheint mir variabler als Luuk und nicht nur auf Kopfball fixiert. Dazu mehr ein Mittelstürmer als Kruse.

    Viele Tore oben im Video werden über außen per Flanke vorbereitet, und wir haben ja hoffentlich nicht umsonst 2 der Top 5 Flankenschläger der Liga verpflichtet. Aber Hertha und einige andere sollen auch dran sein. Angeblich fordern die Franzosen 10 Millionen Euro.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    also für 10 mio? nee danke
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja was die fordern und was die bekommen ist ja was anderes. Twente wollte für de Jong auch mal 18 Millionen.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    da wahren selbst die 12 zuviel :D
     
    André gefällt das.
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wo ist der "gefällt mir nicht" Button?????? :)
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    10,5 besser?
     
  10. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Und am Ende wird es ein anderer ........ Maxi war auch in Spanien und ads nicht wegen der tollen Sonne. In Valencia wird Shaqiri hoch gehandelt. Vielleicht wäre eine Möglichkeit da, einen Spieler wie Alcacer zu verpflichten. Es sind einige tolle Talente vorhanden, auch da wäre Jese von Real. Der bekommt keine Einsatzzeiten und könnte bei uns spielen.
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Alcacer wäre klasse, aber den werden wir nicht bekommen.
    Valencia hat jetzt noch Rodrigo ausgeliehen und hätte mit den beiden nen richtig guten Sturm.

    Jese ist kein knipser, eher einer für die vorarbeit.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    André gefällt das.
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Schär soll jetzt wieder mehr im fokus stehen
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich habe gehört er sei kein Thema, und man würde Schulz durchaus den nächsten Schritt zutrauen! Naja, wird werden sehen, der Transfermarkt ist ja noch paar Wochen offen. ;)
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    nach Stranzl verletzung soll Schär kommen
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aleksandar Mitrovic - Marktwert 7,5 Millionen € Restvertrag: 4 Jahre

    http://www.transfermarkt.de/aleksan...ch-/thread/forum/154/thread_id/1006689/page/3



    Das wäre eigentlich genau das was fehlt. Aber Luuk war ja auch so ähnlich, ok Mitrovic ist evtl. was schneller. Ich bleibe aber skeptisch ob Favre so jemanden dann auch spielen lassen würde. Richtig bitter wäre es den gleichen Fehler 2 mal zu machen.

    Auf der anderen Seite haben wir jetzt gefühlte 15 Spieler, die klein und schnell sind. Jemand der Kopfbälle verarbeiten kann wäre mir da schon recht.,
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    kurzes knappes NÖ!
     
    Ostmiez gefällt das.
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    OK, getz mal ganz langsam und mit mir: Wenn Favre der Überplaner ist und wir ein Team mit Wuselgartenzwergen zusammenstellen, sollte man davon ausgehen, dass hohe Flanken explizit verboten sind. Was soll es da zu verarbeiten geben ?
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich würde sagen, die Wuselgartenzwerge implizieren dieses Verbot.
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hab was von 15 mio gehört, ganz ehrlich, de Jong 2.0 brauchen wir nicht!
    auch wenns nen guter ist, er passt nicht egal wie viel Talent er hat.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Eckbälle des Gegners zum Beispiel. Nach 25 Minuten führt Bilbao in der Generalprobe mit 3:0. Alle 3 Tore nach Ecken. Das kann ja ne lustige Saison werden mit unserer Zwergentruppe. :)
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Ach, Du willst den als IVer.
    Bist ja n ganz Cleveren... emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Polyvalent is ja jetzt nix neues bei Monsieur, aber ich glaube er meint das eigentlich schon anders. ;)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hat der Favre eigentlich dieses "polyvalent" mal als Wort in den Mund genommen? Und wenn ja: Was meint er denn damit?
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich lach mich tot, der meint vielseitig damit. Warum sagt er das dann nicht? :D
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Favre ist Schweizer, er kennt das deutsche Wort für polyvalent nicht!
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Also, ich muss mich weiter wundern.

    Nicht, dass ich ein neues Schweinderl unbedingt bräuchte, aber mich verwirrt einfach der Umstand, dass ein messbarer Transferüberschuss nicht irgendwie verwertet wird - bis jetzt. Ich selbst wüsste nicht, wo man nachlegen könnte, vielleicht ist die IV durch Stranzls Verletzung tatsächlich ergänzungsbedürftig, vielleicht sollte ein Stürmer geholt werden, der eben irgendwie eine Symbiose aus schnellem Spiel und Sturmspitze irgendwie hinbekommt, aber allein die Tatsache, dass sich scheinbar nichts tut, verwundert mich eben.

    Dazu noch die Gerüchte, dass Eberl am WE angeblich nicht bei der Saisoneröffnung war, die Tatsache, dass er als einziger rheinischer Sportdirex nicht am Gesprächsgipfel der Rheinischen Post teilnahm und ganz sicher nicht in der heißen Transferphase (und über das Saisoneröffungswochende) im Urlaub sein dürfte - naja, mich wundert's eben.

    Kommt irgendwann kurzfristig ein "Clown" aus der Kiste gesprungen?
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wenn es ein guter "Clown" ist - von mir aus! :fress:
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Stimmt ISM ist schon etwas seltsam.
    Aber meine Meinung ist weiterhin: Kein Clown sondern was für Hinten (nicht fürn Hintern) als vorgriff für nächstes Jahr (Stranzek /Browers/ Kramer).
    Ansonsten Überschuß ins nächste Jahr nehmen.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich finde es auch seltsam.

    Arango, Mlapa und de Jong weg. Dafür hat man Traore, Hahn und Hazard geholt.

    Hahn und Hazard haben bisher noch nichts gezeigt. Traore scheint gut klarzukommen, aber er muss auch erstmal Arango ersetzen. Kruse ist verletzt, dafür wohl erstmal Hrgota in der Startelf.

    Gefühlt sind wir zu Beginn also schwacher als letzte Saison. Ich hoffe Eberl hat noch was in der Hinterhand.